Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ihr zwei Turteltäubchen wisst aber schon, dass alle mitlesen können?...



Thema: Spam Thread

Seite 2147 von 3156 ErsteErste ... 1147 1647 2047 2097 2137 2145 2146 2147 2148 2149 2157 2197 2247 2647 3147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.461 bis 21.470 von 31555
  1. #21461
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihr zwei Turteltäubchen wisst aber schon, dass alle mitlesen können?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21462
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist du jetzt eifersüchtig...

    War doch noch alles jugendfei

  4. #21463
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Um die Jugendfreigabe ging es mir dabei auch nicht - Eher um, ach vergiss es... macht einfach weiter, ihr erinnert mich so an meine Zeit von vor ca. 20 Jahren

  5. #21464
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na so alt biste ja nun auch noch nicht Moe!

    Und mit eurer Matratze hatte ich bisher noch gar nix am Hut,
    die ist hier entstanden als ich schön brav im Exil war

  6. #21465
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lange Leitung Rocco oder? - Führe die Rechnung doch spaßeshalber mal durch, dann verstehst du vielleicht auch die Aussage dahinter

  7. #21466
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Eben, die Matratze ist alt und es handelt sich auch um ein völlig jugendfreies Video von meiner neuen Wohnung die immer noch im Rohzustand ist. Und eigentlich ist das alles weder sexy noch lustig- mir ist eher zum Heulen zumute

    Und jaaaa, ich mach grad mimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  8. #21467
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    War das die Chloroform-getränkte, die neben dem Graben (so heißt das Loch, glaub' ich) liegt, der zu Deinem Underground-Swimmingpool führt?

    Viel Spaß, Rocco und mach' bitte ein Video davon <schnell.weglauf>

  9. #21468
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe ich hab deinen Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden gehabt...

    Ich weiß zwar nicht was du dir aus einem Video und einer Matratze
    jetzt jugendliches zusammen reimst, aber gut

  10. #21469
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Es ging nicht um das geführte Thema... aber egal

  11. #21470
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ihr zwei Turteltäubchen wisst aber schon, dass alle mitlesen können?
    Na toll, das hätten die beiden nie gemerkt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....