Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Es war mir halt nicht geheuer gewesen.... Ich habe tatsächlich eine Hand voll Leute über GTA kennengelert, jedoch hat mir niemand von denen eine Nachricht ...



Thema: Spam Thread

Seite 2650 von 3156 ErsteErste ... 1650 2150 2550 2600 2640 2648 2649 2650 2651 2652 2660 2700 2750 3150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.491 bis 26.500 von 31555
  1. #26491
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Es war mir halt nicht geheuer gewesen....
    Ich habe tatsächlich eine Hand voll Leute über GTA kennengelert, jedoch hat mir niemand von denen eine Nachricht gesendet ob ich Spaß haben möchte.
    Und bevor ich dann Gefahr laufe Opfer eines Hinterhaltes zu werden habe ich halt die Biege gemacht.

    Das kleine Männchen auf dem Dreirad fragt ja ansich auch ganz nett ob man ein Spiel spielen möchte.
    I.d.R geht das dann aber nicht gut aus und ist alles andere als Nett.

    Zum Thema PS4; Gamestop bietet das "alte" Model gebraucht für 199€ an. Vielleicht ist das eine Alternative?!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26492
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich diese Frage bekäme, würde ich glaube ich erstmal einen Räuber los schicken und nach Erfolg ein "Thank You" zurück schreiben um zu sehen ob er / sie / es noch mehr Spaß möchte
    Oh ja, daran hätte ich in dem Moment denken müssen

  4. #26493
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ YZF-R6-RJ15

    Ja gut... wenn dich eine Puppe auf dem Dreirad nach einem Spielchen fragt, ist es natürlich ganz klar ein Psycho! - Aber wenn dich eine Fremde irgendwo anspricht, ob du etwas Spaß haben willst, kostet das halt meistens pro halbe Stunde und Küssen ist nicht!

  5. #26494
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @moe: Wo ist ne Kettensäge denn bitte leichter als ne Axt? So ein Teil wiegt doch locker an die 7kg.
    @YZF: Das ist lieb, aber ich würde eher zu einer neuen tendieren. Fahre nachher mal und guck so vor Ort ob ich was finde.

  6. #26495
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567

    Hart gelacht eben über den kleinen Timmy.

    Nee, Kettensäge ist nicht. zu Laut. Und im brenzligsten aller brenzligen Momente, ist dann der Sprit aus, die Kette abgesprungen oder oder oder. Da ist die Axt schon zuverlässiger.

  7. #26496
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ YZF-R6-RJ15

    Ja gut... wenn dich eine Puppe auf dem Dreirad nach einem Spielchen fragt, ist es natürlich ganz klar ein Psycho! - Aber wenn dich eine Fremde irgendwo anspricht, ob du etwas Spaß haben willst, kostet das halt meistens pro halbe Stunde und Küssen ist nicht!


    Dazu gibt es bestimmt irgendwo ein Bild mit der Überschrift: Verwechslungsgefahr

  8. #26497
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Scheiße, ich darf in nächster Zeit keine Langeweile bekommen...


  9. #26498
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Ein Hydra Cockpit wäre doch mal eine feine Sache
    Für den Schleudersitz würde sich ein ausrangierter Airbag eignen

  10. #26499
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da steigt doch schon Rauch auf über Deinem Kopf

  11. #26500
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur so ein bisschen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....