Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mahlzeit! (um 6 war hier noch gähhhnende Leere und nun... seid Ihr alle aufgewacht...) Ist mir damals extrem aufgefallen: Einem alten Porsche turbo machen alle ...



Thema: Spam Thread

Seite 2551 von 3156 ErsteErste ... 1551 2051 2451 2501 2541 2549 2550 2551 2552 2553 2561 2601 2651 3051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.501 bis 25.510 von 31555
  1. #25501
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mahlzeit! (um 6 war hier noch gähhhnende Leere und nun... seid Ihr alle aufgewacht...)

    Ist mir damals extrem aufgefallen: Einem alten Porsche turbo machen alle Platz, sogar BWM und DB. Und sie gehen schnell beiseite -- hat oft richtig Spaß gemacht und ich hatte oft schnellere hinter mir, für die ich den Spurräumer gemacht hab.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25502
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also breit Grinsen musste ich schon bei den Namen "Lilly" und dachte, dass eher Frauen ihre Geschlechtsteile so nennen... Minka, Lilly.... und dann kommt Rocco noch daher und schreibt was von "aus dem letzten Loch pfeifen" - da war bei mir dann auch Schicht im Schacht und der Kaffee mal wieder beinahe auf der Tastatur !

    ...

    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Aber glaubt mir, nix ist so schlimm wie die Nachwehen von Xavier.
    Ohja... habe gelesen, dass die beiden Bauarbeiter von BER nach Hause geschickt werden mussten... hoffe das läuft bald wieder alles normal in der Hauptstadt

  4. #25503
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Stürmchen

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Bin ich eig. der einzige der nichts von diesem Sturm mit bekommen hat?
    Oder kam der gar nicht hier oben an? Doc? Audi?
    Na, dann hast Du einen guten Schlaf, Jynxie. Hier ist schon einiges an Bäumen umgefallen und die U-Bahn fuhr hier zwei Tage nicht. Bei mir im Garten nur Laub und Fallobst...

  5. #25504
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei uns im ganz hohen Norden war nüscht. Regen ohne Ende, aber ansonsten kann man hier nicht von einem Sturm sprechen. Irgendwie hat das diesmal die anderen erwischt.
    Jynx, wo kommst du denn her?

  6. #25505
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Neubrandenburg.

    Zu der Zeit war ich aber on HH. Musste Teile fürs Moped holen.

    Da hat es auch ein wenig geregnet. Aber Sturm? Nicht das ich wüsste


    Edit: @Moe
    Musste auch gut Lachen wo ich das gelesen habe.

    Den find ich aber auch gut
    http://www.der-postillon.com/2017/10...charf.html?m=1

  7. #25506
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Also wie gesagt, bei uns war auch nix.

  8. #25507
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Dafür hatten wir um so mehr- ich habe wirklich, noch nie so viele teilweise 10-15 Meter hohe abgebrochene und entwurzelte Bäume gesehen
    In Berlin sind dem Sturm ca. 20.000 zum Opfer gefallen, also seit froh dass es bei Euch ruhig war.

    Im Norden ist eine Allee in Brieselang wo ein freund wohnt- 30 grosse Bäume .............einfach mal weg

  9. #25508
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Natürliche Auslese!

    Überleben des Stärkeren, die Bäume welche umgefallen sind
    waren einfach nix gewöhnt und hatten sich schlecht vorbereitet

  10. #25509
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Blödmann

    Du bist doch auch hier um die Ecke, da hast das doch selbst mitbekommen, wobei........ bei Dir in der Ecke ist es ja nicht ganz so grün

  11. #25510
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei mir in der Wohnung ist es mega grün!

    Und auch bei mir in der Umgebung! Aber gestern als ich zur Post bin hab ich mitten zwischen den Hochhäusern auch einen müden Baum gesehen. Man hatten die Anwohner glück. Er legte sich genau parallel zum Haus auf die Wiese schlafen, zum Glück nicht auf die Balkone.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....