Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich mach das immer als MC. Da schließt sich eigentlich immer einer an....



Thema: Spam Thread

Seite 3078 von 3156 ErsteErste ... 2078 2578 2978 3028 3068 3076 3077 3078 3079 3080 3088 3128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.771 bis 30.780 von 31555
  1. #30771
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich mach das immer als MC. Da schließt sich eigentlich immer einer an.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30772
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das war aber gar nicht die Frage...

    Beim Bunkerverkauf gibt es nur maximal 3 Monstertrucks.
    Das ist es, worauf ich eigentlich hinaus wollte.

  4. #30773
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich hätte das aber gerade gekauft. 4 buggies waren es aber oder?

  5. #30774
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Tante Google befragt, weil ich selten nen vollen Bunker verkaufe.

    Tatsächlich 4 Buggies, 3 Monster Trucks, 3 Insurgents, oder 2 Phantom Wedges.

  6. #30775
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ob jetzt drei oder vier, ist doch Wumpe...

    ... das hier finde ich irgendwie viel lustiger

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    4 monstertrucks allein? Schaff ich locker.man muss nur fahren können.
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ich mach das immer als MC. Da schließt sich eigentlich immer einer an.

  7. #30776
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Beim Bunkerverkauf gibt es nur maximal 3 Monstertrucks.
    Das ist es, worauf ich eigentlich hinaus wollte.

    Jupp ich auch - jeder der was von 4 Monster-Trucks behauptet, hat eigentlich keine Ahnung und sich als Labertasche geouted

    Das gilt auch für Leute, die behaupten, daß sie ganz alleine 4 Dunes in 15 Minuten zu jeweils 5 verschieden Punkten fahren.

  8. #30777
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ob jetzt drei oder vier, ist doch Wumpe...

    ... das hier finde ich irgendwie viel lustiger
    Monstertruck! Sind Herdentiere!

    Wenn man keine Ahnung hat.....

  9. #30778
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat.....
    Schön daß du es endlich einsiehst

  10. #30779
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Monstertruck! Sind Herdentiere!
    Kann es irgendwie sein, dass du heute etwas verwirrt bist?

  11. #30780
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab gerade mal in meinen Statistiken im SC geschnüffelt und gesehen, dass es bei den Minispielen so internationale Vergleichslisten gibt. Und dabei hab ich gesehen, dass ich beim Golf im internationalen Ranking auf Platz 758 stehe...

    Einerseits, ist das nicht der Brüller, aber bezogen auf die Menge der GTA Spieler... (Claus ist auf Platz 3.069.483)

    Von daher bin ich trotzdem bissl stolz. Gibt's solche Listen auch für PVP? Hab mir die Statistiken nie angeschaut, weil... naja ich halt scheiße im PVP bin. Aber dafür kann ich gut Golfen.


    Edit:

    Es gibt mal wieder neue PS Plus Games. Und endlich mal ein Vollpreistitel, den ich noch nicht hab.

    Mafia 3.

    Freut mich. Wollt ich schon immer mal zocken aber irgendwie kein Geld für ausgeben.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....