Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich muss gerade bissl schmunzeln... Wenn man bei google "Pc sound Lautstärke verringern" eingibt, bekommt man nur 2 Ergebnisse (in mehrfacher Form) "PC Lautstärke erhöhen" ...



Thema: Spam Thread

Seite 2050 von 3156 ErsteErste ... 1050 1550 1950 2000 2040 2048 2049 2050 2051 2052 2060 2100 2150 2550 3050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.491 bis 20.500 von 31555
  1. #20491
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich muss gerade bissl schmunzeln...

    Wenn man bei google "Pc sound Lautstärke verringern" eingibt, bekommt man nur 2 Ergebnisse (in mehrfacher Form)

    "PC Lautstärke erhöhen" und

    "PC leiser machen" (Also Den Tower an sich)

    Mein Problem ist aber konkret... Der Sound ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu laut. Ich hab mein altes One-Ear-Headset mit auf Arbeit genommen, damit ich Musik hören kann, aber trotzdem noch mitkriege, wenn meine Kollegin nach mir Schreit. Allerdings ist der Sound so laut, dass es nur auf Lautstärke 2 (von 100) annähernd brauchbar ist. Ab 10 fliegen einem die Löffel weg.

    Also Frage vom Techniknoob... Wie kann ich die Lautstärke am PC noch weiter drosseln? Gibt's da was in den systemeinstellungen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20492
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich weiss nur, dass man über Systemsteuerung - Sound -Audiogeräte verwalten nochmal extra regeln kann. Ob Dir das jetzt hilft?

    Danke, dem schließ ich mich doch gleich an

  4. #20493
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    da war ich auch schon. Da ist die Lautstärke auch schon auf 2 von 100.

    Hab dann noch bei Dell Audio bissl was runtergeregelt. Von 2 von 20 auf 1 von 20. Jetzt isses bissl besser geworden. Den rest muss ich halt über die Radio.de Lautstärke machen. Die reagiert aber halt nicht auf meine headset fernsteuerung. Wurscht. Wird scho gehen.

  5. #20494
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wolverine, viel Spaß im schönen Norden (Antwort auf einen Post im MItspielersuchethread)

    Wo gehts hin?

  6. #20495
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Spam Thread

    https://youtu.be/6ijIddV8O3E
    Zu schön um wahr zu sein

  7. #20496
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh ja, ziemlich nett gemachter Trailer... das wäre in der Tat noch mal der krönende Abschluss für das GTA-Jahr gewesen und hätte sicher auch die meisten Spieler erreicht Vor allem manuelle Schaltung hätte ich toll gefunden

    Na vielleicht lässt sich Rockstar ja davon inspirieren

  8. #20497
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ab 10 fliegen einem die Löffel weg.
    Stell' mir gerade vor, wie das bei Claus aussieht...

    Guten Morgen! Naja, schon fast Mohltied.
    Ging bis zwei Uhr heute Nacht -- wir haben stundenlang Musiktitel aus den Sechzigern und Siebzigern geraten. Was man doch alles noch im Kopf hat
    Als dann "Maaaaaammaaaaaa" kam, bin ich ins Bett gegangen.

  9. #20498
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Haha, genau das hab ich auch gedacht aber mir ganz brav einen Kommentar verkniffen ^^
    Löffel ist eh grade verbotenes Wort

    Und wenn ich mir den Trailer ansehe...hach, kann's kaum erwarten.........

    Euch allen ein schönes, langes WE, hoffe Ihr habt mit dem Wetter mehr Glück als ich

  10. #20499
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Löffel ist eh grade verbotenes Wort
    Nicht in diesem Thread.

  11. #20500
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Aber in meinem Kopf, muss dann automatisch grinsen und habe überhaupt keine Ahnung warum^^


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....