Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Wenn hier gerade jeder dabei ist Forenselbstmord zu begehen, dann möchte ich doch auch mal meine Erfahrungen schildern... Sorry Jack: Aber mit ...



Thema: Spam Thread

Seite 3104 von 3156 ErsteErste ... 2104 2604 3004 3054 3094 3102 3103 3104 3105 3106 3114 3154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.031 bis 31.040 von 31555
  1. #31031
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wenn hier gerade jeder dabei ist Forenselbstmord zu begehen, dann möchte ich doch auch mal meine Erfahrungen schildern...
    Sorry Jack:
    Aber mit Selbstmord hat das nix zu tun.

    Der Post vom Sir war (so lese ich das raus) die blanke Ankündigung von Willkür.
    Wer nicht nach seiner Nase tanzt, wird kaltgestellt.

    Ich habe schon mehrmals in Parties erwähnt, dass ich bei den ganzen Quängeleien hier im Forum nicht durchsteige. Das liegt auch größtenteils daran, dass ich bei Kommentaren über 5 Zeilen, wo man schon im ersten Satz ablesen kann, dass wieder nur auf Beef hinausgeht... Die überspringe ich dann einfach bis wieder was interessantes kommt.
    Da ich nun mal nicht in den PS4-Partys anwesend bin (klappt mit der XBOX komischerweise nicht) kann ich nur für mich sprechen:
    Wenn man von einem Moderator gesagt bekommt, dass dieser kurz davor war einen selbst zu sperren, sorgt das nicht gerade für Sympathien.
    Insbesondere dann, wenn solche Verwarnungen nicht öffentlich ausgesprochen werden, sondern im Zuge des sich selbst verteidigen (als er in Kritik für Roccos Sperre stand).

    Ich persönlich habe den Sir auch schon davor als Narzist wahrgenommen, aber spätestens mit der Aktion war für mich persönlich unten durch.
    Was die Fehde mit Teilen der alten Userschaft und insbesondere mit Rocco anbelangt, kann ich nix sagen.
    Aber für mich betrachtet, hat er zu diesem Zeitpunkt Grenzen übertreten.

    "Auch wenn mich die Heftigkeit der Reaktionen auf Sir's kommentar von gestern etwas wundert. Es scheint sich wohl mittlerweile eine starke Front gegen Ihn entwickelt zu haben, die wohl auch ein bissl emotional motiviert ist."

    Die Frage musst du mir gestatten:
    Warum wundert dich die Reaktion?

    Ich schätze den Sir in sofern schon clever genug ein, dass dieser Kommentar mit samt seiner Drohung schon sehr bewusst platziert war.
    Sehr wahrscheinlich war es der Versuch, manch einen aus der Reserve zu locken.
    Und effektiv droht er damit, als "Richter, Geschworener und Henker" zu agieren und frei Schnauze jegliche Form des Unrechts zu tilgen. Ohne Verhandlung, mit sofortiger Exekution.

    Frei nach dem Motto:


    Und dass das gewisse Reaktionen hervorruft, sollte klar sein.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31032
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Jack, wegen Baupläne für den 3D-Drucker:

    Problem: Dieser Gerichtsbeschluss wird umgangen: https://www.zeit.de/politik/ausland/...plaene-verkauf

    Die Lücke im bisherigen Beschluss war, dass es nicht beinhaltet, ob man die Baupläne dann zumindest verkaufen dürfte, statt sie frei zugänglich zu machen. Also bietet eben jenes A*schloch diese Pläne für einen Cent zum Download an und schwupps, schon braucht man ein neues Urteil. Am ersten Tag haben 400 Interessierte diese Pläne runtergeladen.... ein Lied, zwodreivier.... over sä länd of sä friiiieeeehhh änd sä hoooome of sääää brääääääääääv!

  4. #31033
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Matze: Ich bin raus. Mir isses egal. Die Ankündigung zur Willkür kann ich nicht rauslesen. Ich kümmer mich um meine Inhalte und meine Interaktionen mit den Admins. Der Rest...wie gesagt...



    @Wolverine: Das ist ungefähr so nützlich wie der Asyl-Deal den wir mit Spanien abgeschlossen haben. Der besagt ja, dass wir Migranten, die vorher schon in Spanien einen Asylantrag gestellt haben binne 48 Stunden zurückschicken können. Eine Sache haben sie aber vergessen zu erwähnen...

    Das gilt nur für die deutsch-östereichische Grenze. Aber nicht für die Deutsch-Französische. Und wenn Flüchtlinge von Spanien nach Deutschland kommen, dann machen Sie das natürlich auf dem direktesten Weg... Quer über die Alpen einmal die schweizer umrundet um im schönsten Bundesland Deutschlands zu immigrieren...

  5. #31034
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    @Matze: Ich bin raus. Mir isses egal. Die Ankündigung zur Willkür kann ich nicht rauslesen. Ich kümmer mich um meine Inhalte und meine Interaktionen mit den Admins.
    Das ist wahrscheinlich das Schlauste, was du da auch machen kannst.

    Dennoch hat es mich persönlich tierisch aufgeregt, gerade weil ich da auch in gewisser Form Provokation herrauslese.
    Fest steht für mich:

    Sollte ich irgendwann auf der PS4 einen Zweitwohnsitz haben, ist der Sir niemand, den ich in meinem Umfeld wissen will.
    Ist halt so...

    Was die Waffen aus dem 3DDrucker anbelangt:

    War es nicht sogar Trump gewesen, der darin anfänglich kein Problem sah?

  6. #31035
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Rückrat, Einsicht und Charakterstärke fehlen mir hier komplett

    Schön daß du's ein siehst

  7. #31036
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ze fix halleluja.......kann man eines Tages nicht eine Verknüpfung erstellen, Gta5 Spam und RDR2 Spam zusammenlegen? Der einzige Unterschied wird doch jener sein, in dem einen spiel fahre ich auch vier Reifen und in dem anderen auf reite ich auf vier Beinen, aber die Spieler sind alle dieselben, warum also sollte es in RDR2 anders werden?

  8. #31037
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich fang langsam an Trump zu mögen...

    Ich bin über den Punkt hinaus wo ich mir denke: "Was zum Teufel? Findet ihr das normal?"

    Mittlerweile bin ich wieder an dem Punkt an dem ich Ende 2016 war. Donald Trump ist der Präsident den die USA verdient.

    Sie haben ihn VERDIENT!!!

    Soviel Dummheit... nein. So ein kindisches Gehabe und die Amis scheint es nicht zu stören. Das fing schon damals mit dem berühmten verweigerten Handschlag mit Angela los. Was ne peinliche Nummer.

    Ermittlungen gegen Ihn wegen Wahlbetrug. Er entlässt den Chefermittler.

    Trump hat in den letzten 2 Jahren 90 % seines Kabinetts entlassen und durch seine eigenen Leute ersetzt. Hätte er die vorher eingesetzt, wäre er nicht gewählt wurden.

    Er kriecht Putin in den Hintern und meint "Er sehe keinen Grund warum es Russland gewesen sein soll". Erklärung 3 Tage später. "Ich habe ein "nicht" vergessen"

    Einer der größten Politker der USA (ob man ihn mochte oder nicht) reißt die Füße an die Decke und alles was er bringt ist nen Tweet an die Familie und die Flaggen wieder direkt auf Vollmast zu setzen.

    Er hat versprochen Arbeitsplätze zu schaffen und das Handelsdefizit zu beseitigen. Viele Analysten sind sich einig, dass die Strafzölle Amerika selbst am härtesten treffen werden. Aber frühestens in 5-6 Jahren.

    Er hat den Klimawandel als Hoax abgetan und will die Kohle fördern. Derweil sieht es in Detroit mittlerweile aus wie in Peking...


    Er hat die Pflicht zur mentalen Überprüfung bei Waffenverkäufen (damals von Obama eingeführt) wieder zurückgefahren.

    Dazu mehrere aktive Anklagen wegen sexueller Belästigung, Bestechung und Steuerhinterziehung.


    Kurzfassung: Entweder die Amis haben ne ganze Menge Humor oder sie haben mittlerweile schlichtweg kollektiv aufgegeben. Anders erkläre ich mir nicht, wie dieser Typ immernoch im Amt ist. Ist denen das kein Stück peinlich?


    Und persönlich... (weiß nicht ob ichs schon mal erwähnt hab) was mich an Trump am meisten stört... Ich verstehe ihn. Also nicht seinen Standpunkt oder so. Ich meine linguistisch. Englisch ist nicht meine Muttersprache und wenn Obama ne Rede gehalten hat, hat er oft politische Ausdrücke und Spezialbegriffe benutzt die ich nicht kannte. Da war ich auf Übersetzungen angewiesen.

    Bei Trump verstehe ich alles, weil er auf 5-klässler Niveau seine Reden hält. Und ich finde das sollte nicht sein. Aber genau damit hat er wohl die ganzen dumm-Bauern aus der Provinz überzeugt.

    Bsp:

    Obama: "Das Handelsdefizit zwischen der Eu und Amerika kann für die amerikanische Wirtschaft auf lange Sicht zu Nachteilen führen, welche wir versuchen werden in Gesprächen mit unseren Vertragspartnern zu diskutieren um die Belastungen gleichmäßiger zu verteilen"

    Trump: "Deutschland verkauft in den USA 3x so viele Autos wie amerikanische Hersteller in Deutschland verkaufen. Das ist nicht fair."


    Geil fand ich die (sinnbildliche) Antwort eines deutschen Politikers (weiß nicht mehr wer):

    "Dann baut halt bessere Autos"!

    Von daher...

    Eine große Comedyshow. Mehr isses nicht mehr. Mittlerweile wird diskutiert den Dollar als Weltwährung abzulösen und dafür den Euro einzusetzen. Und es wird offen diskutiert die Wirtschaftsbeziehungen zu Amerika einzudämmen und sich mehr auf China zu konzentrieren. Ob das nun viel besser ist, sei dahingestellt, aber alles was den Amis auf ihre arrogante Fresse gibt ist kann nicht verkehrt sein.

  9. #31038
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    @Jack

    Jeder, aber auch wirklich jeder Mensch hat das Recht, getrennt von Staatsgewalt, sich selbst zu schützen und zu verteidigen.

    Denn sonst herrscht ein Macht-ungleich-gewicht.

    Somit wäre sonst der Staat der/die Einzigen, die, wenn es hart auf hart kommt, alles mit einem machen könnten.

    Jeder der klar denken kann will sich aber auch vor der größten Gefahr im Ernstfall schützen können. Nämlich gegen den Staat. Zumindest gegenwehr geben können.

    Ein Richter hat mir bereits vor 10 Jahren den Umgang und den Besitz mit jeglichen Waffen untersagt.

    Meine Antwort: Nicht SIE entscheiden wie ich meine Familie und mein Hof schütze, sondern ich.
    Denn der Staat hat seine Aufgabe verfehlt und ich muss selber für mein Recht einstehen wo es das Gesetz nicht tut.
    Und kontrollieren können sie das sowieso nicht was, wer, wo, wann tut.

    (Beispiele kann ich zur Genüge nennen)

    Ich war vor 5 Jahren mal bei dee Polizei und wollte eine Anzeige erstatten. Die Antwort des Beamten:

    Och, Herr ********, sie haben doch immer alles selber gelöst, warum also nicht auch diesesmal?!

    Meine Antwort darauf: Weil ihr dann wieder rumheult und mit Seitenweise Papierkram kämpfen müsst. Zumal eure Ermittlungen, wie so oft, im Sand verlaufen wenn es um mich geht. Und das nur weil ihr in eurer Ausbildung nichts gelernt habt. Denn wenn doch, wäre ich bereits vor 10 Jahren weggesperrt worden und die Anzeige die ihr gegen andere eingestellt habt, wären weiterverfolgt worden. Aber daran sieht man mal wie die deutsche Polizei arbeitet.

    2 Wochen später, wie erwartet, wurde das Verfahren eingestellt. Also, musste ich selbst wieder für mein Recht einstehen. Was ich dann auch tat. Wie immer halt.

    Fakt ist: Diese Waffengesetze (hier zu Lande) dienen nur dazu den Bürger klein zu halten.
    Und da sind wir wieder bei "westliche Welt Kinder denken".

    Aber da die Mehrheit der westlichen Welt nun mal verlernt hat sich selbst zu schützen oder zu verteidigen, ist so eine kranke Denkweise mittlweweile normal und wehe man sagt etwas dagegen

    In den USA aber sind die Waffengesetze zu locker. Das stimmt leider!
    Eine 9mm würde reichen. Warum muss man den Leuten dort Zugang zu RPG, M60, .50 und Co. geben?
    Viel zu übertrieben!

    Aber deswegen hätten Bodentruppen im Kriegsfall in den USA keine Chance weil jeder eine Waffe hat. Sogar Waffen, von denen Spezialkräfte träumen. Das ist Hardcore!

  10. #31039
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ein Richter hat mir bereits vor 10 Jahren den Umgang und den Besitz mit jeglichen Waffen untersagt.

    Scheint ein sehr weiser Mann gewesen zu sein mit einer sehr guten Menschenkenntnis.

  11. #31040
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Beschwert er sich ernsthaft, das er aufgrund zu lascher Gesetze vor 10 Jahren nicht eingesperrt wurde?

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    wäre ich bereits vor 10 Jahren weggesperrt worden
    Ja, hat er.

    Also bitte, liebe Polizei: Holt dies nach und bereinigt den Fehler!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....