Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Diskutiere Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Für nen 14 Jahre alten gebrauchten sollte es doch reichen und irgendwie bekommen andere Leute ihre Autos ja auch finanziert, es kann ja nicht unmöglich ...



Thema: Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Für nen 14 Jahre alten gebrauchten sollte es doch reichen und irgendwie bekommen andere Leute ihre Autos ja auch finanziert, es kann ja nicht unmöglich sein ^^

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein nein das wollte ich damit nicht sagen, nur ist es nie verkehrt wenn man sich etwas auskennt

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da mach dir mal keine Sorgen. Ich kenn mich mit der Materie ja aus, bin halt nur noch unsicher welcher Wagen es genau sein soll :/

  5. #14
    Gast Gast
    Kauf dir bitte ein Auto und keinen BMW !

  6. #15
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Kauf dir bitte ein Auto und keinen BMW !
    Lordy eigentlich mag ich deine Beiträge die du sonst schreibst... aber das hier.. sorry.. was soll denn der Schei*??
    1. hilft es dem Ersteller nicht weiter.
    2. fühle ich mich als jahrelanger BMW-Fahrer auf den Schlips getreten....wir reden schließlich nicht von nem Dacia oder sonst was.. ^^

    weiter möchte ich nun nicht ausholen....

    Gruß
    hitman (der "kein Auto" hat sondern leider wohl nur ein BMW fahren muss.... )

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von hitman Beitrag anzeigen
    Lordy eigentlich mag ich deine Beiträge die du sonst schreibst... aber das hier.. sorry.. was soll denn der Schei*??
    1. hilft es dem Ersteller nicht weiter.
    2. fühle ich mich als jahrelanger BMW-Fahrer auf den Schlips getreten....wir reden schließlich nicht von nem Dacia oder sonst was.. ^^

    weiter möchte ich nun nicht ausholen....

    Gruß
    hitman (der "kein Auto" hat sondern leider wohl nur ein BMW fahren muss.... )
    Verzeih mir Agent 47!

    Wenn ich mir einen BMW kaufe dann sicher keiner 3er.. Ab dem 5er fangt das fahren an.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  8. #17
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Ich würde an deiner Stelle eher zur e36 Limo greifen wenn es schon kein e46 Limo wird. Die Compacts sind nicht so der Knaller, die Versicherung ist schon etwas teurer als bei der Limo und schön aussehen tun sie auch nicht. Lustigerweise stehe ich vor exakt dem selben Problem wie du, nur dass für mich auch ein 320i e46 in Frage kommt.

    @Lordy4007: Was würdest du denn empfehlen wenn BMW für dich kein Auto ist? Opel? VW?

  9. #18
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich mag Bmw und da lass ich mir auch nicht mehr reinreden ^^
    Kenn ich irgendwo her....

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja echt also so Kommentare alá "Warum keinen Golf " oder "Nimm doch nen 5er BMW" könnt ihr euch sparen. Die Wahl steht zwischen den oben genannten drei Fahrzeugen und das hat seinen Grund.
    Ein 5er ist deutlich zu teuer und außerdem bracht der mindestens 170Ps um angemessen voran zu kommen, heißt wieder nen teurer 6Zylinder. Das kann ich mir nicht leisten !!! Ich hab maximal 3000€ für nen guten Gebrauchten.

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Verzeih mir Agent 47!

    Wenn ich mir einen BMW kaufe dann sicher keiner 3er.. Ab dem 5er fangt das fahren an.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.
    Schon mal einen m3 (ohne Begrenzung) gefahren???

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Ähnliche Themen zu Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.


  1. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  3. Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!: Hallo Leute nach ausgiebigen benutzen der SuFu habe ich gesehen dass es diesen Thread noch nicht gibt und wollte mal eure Meinung zu den kürzlich...



  4. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...