Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Diskutiere Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Und du bist besser? Aus dem Nichts raus einfach mal jemanden persönlich angreifen zeugt natürlich von geistiger reife.... Powered by Rokkstar geistige ...



Thema: Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. #51
    nachschlag ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Und du bist besser? Aus dem Nichts raus einfach mal jemanden persönlich angreifen zeugt natürlich von geistiger reife....

    Powered by Rokkstar
    geistige Reife habe ich bei diesem Beitrag dem von Lordys verhalten angepasst (somit fast komplett abgeschaltet) 5 mal mit dem Kopf an die Wand gerannt und dann wars da.. dieses NICHTS.....) - Das anpassen war sehr schwer für mich aber es ging dann doch irgendwie....

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Und du bist besser? Aus dem Nichts raus einfach mal jemanden persönlich angreifen zeugt natürlich von geistiger reife....

    Powered by Rokkstar
    Besser als sich über das Auto eines anderen lustig zu machen und selbst aber nur so nen lächerliches 125er Moped besitzen.

  4. #53
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Rockstar ist schuld - wenn das game zur zeit richtig laufen würde, könntet ihr alle schön zocken und bräuchtet hier nicht unnütz Energie für solch kram verschwenden.

    Klar hat lordy über die Stränge geschlagen und quatsch über ebay etc geschrieben und ist auch sonst dem Thredersteller unnütz auf die Testikel gegangen, aber muss man gleich so persönlich und ausfallend werden, nur weil einer mal scheiße labert? Ich denke nicht!

    Außerdem hat lordy von "seinem bus" gesprochen - ich denke, er.hat ein ähnliches gefährt wir ich - siehe Bild....

    So, und jetzt die Buddelförmchen und die Matchbox eingepackt, wir sehen uns im Buddelkasten Kindas, die Sonne scheint nämlich



    taptalk...

  5. #54
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Und trotzdem würde ich gerne wissen was so schlimm ist mit öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #55
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würde ich gerne wissen was so schlimm ist mit öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Lass dir nix erzaehlen..bus und bahn is immernoch ueberall testsieger...bloed wirds halt nur wenn du jemand ueberfahren willst und der spitzbube verlaesst die gleise

    Edit ruft noch nach zum thema lordy: i habs scho ma geschrieben..i wuerde ihn ma ganz fest und langedruecken...dit hilft

    Gesendet aus meiner Unterhose

  7. #56
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @Nachschlag also zu dir spezie schreib ich jetzt einmal was... Warum? Erklär ich dir gern.
    Ich kann mich nicht dran erinnern auch nur einmal was sinnvolles von dir gelesen zu haben, das und dir Tatsache was du sonst so schreibst stempelt dich als Troll ab! Wahrscheinlich bist du acetonmars oder ein anderer Depp der schon mehrfach gesperrt wurde.... Deswegen werde ich dich, fast egal was du schreibst, in Zukunft ignorieren. Den Tipp kann ich auch nur weiterreichen

    Zu der vegetarischen mantaplatte : Wie ich zu dir gta Troll stehe hab ich denke ich schon mehr als klar gemacht

    Und zu bln: also mir persönlich ist es ja egal wie stabil das Spiel Grad läuft, bei um die 20 grad und strahlendem Sonnenschein Park ich lieber meinen Kadaver in der sonne

    Powered by Rokkstar

  8. #57
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Obacht herr star...bedenke, braun is nur der poebel...steh zu deiner vornehmen blaesse

    I fuehr mein kater in los santos spazieren. ..oder im Mauerpark...da is man als hipster ja noch unter sich

    Gesendet von meiner rayban

  9. #58
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also diese ganze Quatscherei erinnert mich an die Kämpfe von One Piece
    übrigens macht mein neues BMW 316i Coupe übelst Spaß

  10. #59
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Wat? Nen 3er? Und dann auch noch nen 316er? Die richtigen fangen doch erst ab Modellreihe 601 an!!!

    *ducken und schnell weg^^*

    taptalk...

  11. #60
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    LoL... Trabbi, ick hör' dir trapsen...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.

Ähnliche Themen zu Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.


  1. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  3. Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!: Hallo Leute nach ausgiebigen benutzen der SuFu habe ich gesehen dass es diesen Thread noch nicht gibt und wollte mal eure Meinung zu den kürzlich...



  4. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...