Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Powered by GTA-Forum-Crew <3 Da fällt mir sofort der nazi Dozent aus meiner zeit ein ! Herr Prof.Dr. Duckheim ,man was ging ...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 16 von 72 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 720
  1. #151
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen


    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Da fällt mir sofort der nazi Dozent aus meiner zeit ein ! Herr Prof.Dr. Duckheim ,man was ging der mir auf die Nüsse !


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hab gerade einen Holländer im Supermarkt getroffen, er erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: " Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch."


  4. #153
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Hab gerade einen Holländer im Supermarkt getroffen, er erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: " Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch."
    Habe den 11 Freunde Witz von gestern mal kurz für heute korrigiert...

  5. #154
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #155
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Witze und Sprüche Thread

    [emoji106][emoji16][emoji41]


    This is our Heaven & our Hell

  7. #156
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Na Rokki, auch webfail geliked? :-D
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  8. #157
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627



  9. #158
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    "Maaaaami... Ich darf heute mit Manuel spielen..."

  10. #159
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar hector, scho ewig

    Powered by GTA-Forum-Crew


    Edit: dieses da hat mich einfach sofort angesprochen

  11. #160
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Na Rokki, auch webfail geliked? :-D
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    Ach du auch?

Seite 16 von 72 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...