Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; was hat denn das Wochenende jetzt damit zu tun... Samstag Sonntag...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 12 von 72 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 720
  1. #111
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    was hat denn das Wochenende jetzt damit zu tun... Samstag Sonntag

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich habe nicht SaSo geschrieben..... tztztzt.

  4. #113
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber im Auto verdoppel Thread ist das mit den Videos zum Geld glitchen in Ordnung oder wie?

  5. #114
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber im Auto verdoppel Thread ist das mit den Videos zum Geld glitchen in Ordnung oder wie?
    Ich denk mal das ist an mich gerichtet. Streg genommen natürlich nicht, da die Forenregeln dem nach meiner Auslegung widersprechen, aber wie das dann letztlich gehandhabt wird ist natürlich noch eine andere Sache.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #115
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber im Auto verdoppel Thread ist das mit den Videos zum Geld glitchen in Ordnung oder wie?
    Nee, ist es auch nicht. Aber da ist ein (ich glaube nicht eigenes) Video verlinkt, während hier für ganze Kanäle geworben wird, die (fast) nur Glitchiges zeigen.

    Da ist IMHO ein Unterschied.

  7. #116
    Avatar von DerWegrenner
    DerWegrenner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 - Lustige Lets´s Plays


    Hallo Leute, hier ist meine erstes LP von GTA5. Ich hoffe, es gefällt euch ;-)
    # 01 Milli & Vanilli!

    Hier gehts zu meinem Channel bei YT
    http://www.youtube.com/user/DerWegrenner


  8. #117
    Avatar von Rush
    Rush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    11
    Hey Leute,

    ich bin noch ziemlich neu hier wollte euch dennoch mal mein erstes GTA V Video präsentieren.
    Normalerweise beschäftige ich mich eher mit Battlefield 4 Videos, Montages etc. und bin deshalb auf euer Feedback gespannt.

    Bin für positive als auch negativ Kritik echt dankbar.



    Achja zocke auf dem PC und gedreht wurde mit meinem Online Character.
    Falls noch weitere fragen aufkommen gern melden.

    Viele Grüße

    Rush

  9. #118
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Hey yo Gangsters

    Hier mal wieder ein Videho von mir. Es geht um den Maske und Hut gleichzeitig Glitch. Habe das Video mal in Englisch gemacht. Kann es auch in deutsch nochmal machen Falls Bedarf ist. Ich weiß der Trick ist nicht neu aber die Kombination mit dem Bierhelm ist einfach Episch finde ich. Bierhelm und Pogo Maske. Die beiden coolsten GTA Gegenstände endlich vereint


  10. #119
    Avatar von Rush
    Rush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    11
    moin Leute

    habe heute ein neues Video hochgeladen.
    Ist natürlich wieder ein Cinematic Video...

    Was haltet ihr davon ?


  11. #120
    Avatar von Rush
    Rush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    11
    hey Zusammen!
    Habe ein neues Video (Showcase) am Start. Ist über den sogenannten Superman oder auch Hancock Mod.

    Hoffe es gefällt euch und inspiriert Leute Cinematics mit diesen wunderbaren Mod zu drehen ;D


Seite 12 von 72 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte