Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Oh man, ihr habt es geschafft das der gute Heisenberg ein klick von mir bekam. Ich meine auch, dass das kein VR ist. Nicht mal ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 720
  1. #311
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Oh man, ihr habt es geschafft das der gute Heisenberg ein klick von mir bekam. Ich meine auch, dass das kein VR ist. Nicht mal ein richtiger 3D Effekt.
    Rockstar würde es bestimmt hinkriegen das Spiel VR tauglich zu machen, wäre die Spielengine nicht darauf ausgelegt die Framerate bei viel Aktion runter zu fahren, was tötlich für das VR feeling wäre.
    Sonst hätte RS bestimmt mit dem letzten Update die VR Unterstützung integriert.
    Ich wette das nächste GTA mit neuer Engine wird das können, wenn sich bis dahin VR gewinnbringend weit verbreitet hat.
    Ich spekuliere gerne darauf was RS so als nächstes tut, weil die irgendwie immer das tun was ich mir auch gedacht hätte.
    Öhh...
    Ahh, die lesen meine Gedanken!


    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Es tut mir wirklich wirklich wirklich Leid liebe Moderatoren und ich weiß fremde Links sind verboten bis auf Youtube etc aber ich kann nicht anders:

    Lieber Godfather of Modding aka Heisenberg, modden können (oder wollen) aber nicht mal den Unterschied zwischen "seid" und "seit" kennen

    seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

  4. #313
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das es Zwei verschiedene Bilder sein müssen um einen 3D Effekt zu erzeugen? Die liefert doch das Spiel gar nicht? Also wäre das nichtmal 3D ganz zu schweigen von VR oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?
    Das mit den zwei Bildern ist 3D bzw. Stereo-Sehen. Damit Hast Du einen z.T. erstaunlichen Effekt z.B. bei Filmen, bist aber auf die Kameraführung beschränkt: Was der kameramann nicht aufnimmt, fehlt in der Darstellung.

    Echte VR benutzt auch das 3D-Sehen, doch die Umgebung ist komplett gespeichert und die Darstellung folgt Deinen (Kopf-) Bewegungen. Also eine first Person Perspektive, die aber nicht mit der Hand (Pad, Maus, Tastatur), sondern mit Deinen Kopf- und Körperbewegungen synchronisiert wird.

    ... und lass das mit dem Modden. Dies ist ein kostenloser Rat vom Doc ;-)

  5. #314
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Hi Doc

    Ich wollte nicht modden oder modden lassen, Ich wollte nur wissen Wie Doc Heisenberg einen bestehenden XBOX ONE Gta Account moddet denn ich bezweifle das dieses geht.

    Zwischen Stereo sehen und 3D sind doch auch immer noch unterschiede bei 3D werden 2 verschobene Bilder für das jeweils linke und rechte Auge generiert und bei Heisenbergiis Video habe ich doch auf beiden Augen genau das selbe Bild wo soll da der 3D Effekt her kommen.

    mfg Rene

  6. #315
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Bitte BTT und alles andere über PN klären.
    Btw Heisenberg bekam eine Auszeit von mir.

    Mfg

  7. #316
    Avatar von Rush
    Rush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    11
    Hey Leute, mal wieder ein kurzes Video über den Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera den ich die letzten Tage mal getestet habe! Echt ein klasse Auto

  8. #317
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Hi Doc

    Ich wollte nicht modden oder modden lassen, Ich wollte nur wissen Wie Doc Heisenberg einen bestehenden XBOX ONE Gta Account moddet denn ich bezweifle das dieses geht.
    Ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit GTA 5 online auskennst. Aber wenn du Old Gen Spieler bist dann hast du eventuell mitbekommen das man einen Charakter nur einmal übertragen kann und auch nur Old Gen Richtung next Gen.

    Aber der Name Unlock All sagt ja schon das alles Freigeschaltet ist. Ich kann alle Masken alle Bierhelme. Das Unabhängigkeitstag Update, Valentins Tag update und Halloween und was es noch so gab freischalten. Ich kann den Lurcher und den Btype 2 in die Garage stellen. Den Liberator, den Roosevelt, alle Heist Fahrzeuge und was du noch so kennst in GTA freischalten. Wenn du dann von PS3 auf Xbox one überträgt oder auf PS4 dann hast du alles was du kennst und was du nicht kennst und unendlich Milliarden Dollar und meinet wegen Rank 8000. Was willst du dann noch mit einem bestehenden Xbox one Account? Du hast dann mehr als du dir erträumen kannst. Gemoddete Outfits und gemoddete Autos obendrauf. Inklusive gemoddete Autos wie Marriachi Car was man nicht tunen kann (aber ich kann das) etc. Was willst du mir sagen mit bestehenden Xbox one Account? Wie gesagt ich kann alles machen. Ps3 Ps4 und xbox one. Noch Fragen?

    Zur Samsung Gear VR. Also mein PC hat die Power aus einem 2 Spiel ein 4D Spiel mit Sourround Sound zu machen. Mal ernsthaft, hast du eine Samsung Gear VR? Sag mal kennst du dich überhaupt aus? Ihr habt nur was zu meckern aber Ahnung habt ihr anscheinend keine oder wollt nur meckern. Welchen 3D Fernseher hast du den? Was willst du überhaupt von mir? Nerv nicht mit deinen unqualifizierten Kommentaren. Bezweifle das du überhaupt oder wer das behauptete einen 3D Fernseher habt. Sagt ja nicht mal welches Modell. Was wollt ihr sagen? Ihr habt was besseres? Dann freut euch doch und genießt es.

  9. #318
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    UE55D6500 Modeljahr 2011

    Ich freu mich riesig für dich das du so einen powervollen PC besitzt, und was du alles kannst... das ist einfach der Wahnsinn.



    Um auf Pappnases Frage zurück zu kommen, du kannst also keinen bestehenden Current Gen Acc modden!
    Was soll man denn mit so einem schwachsinnigen UA Acc von dir? Keine Trophäen, keine Freunde, keine Skills (es sei denn man hat noch nen normalen Acc)

  10. #319
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    ... und meinet wegen Rank 8000.
    Ok, wir haben begriffen, Du bist einfach der Größte, und wir nur unwürdige Würmer.

    Trotzdem sind z.B. Fake-Levels und K/D, auf das Die so immens stolz bist, für die Katz. Erstens weiß jeder, dass der Mist gefakt ist, und in der Regel kann man alle bemitleidenswerten Schwachmaten, die mit solchen Fantasiewerten unterwegs sind, in die Tonne klopfen. Eins dieser lächerlichen Exemplare hatte ich erst vor ein paar Tagen in der Mangel: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

    Wo liegt also der Sinn in solchen Werten, wenn jeder Lowlevel mit 0,5er K/D besser spielt?

  11. #320
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit GTA 5 online auskennst.
    Das könnte die mein ungemoddeter mit spass erspielter Rang 266 gern mal in einer offenen Sitzung zeigen du Held, Die meisten der angesprochenen Autos besitze ich sogar man muss einfach nur aufmerksam spielen um die zu bekommen. Ich bleibe dabei du kannst mir nichts modden, weil du nicht mal die Frage verstanden hast.

    Aber um deine zu beantworten zur Technik hier:
    Sony XD85 4K HDR AndroidTV + Sony TDGs
    Sony HT RT5

    also scheinbar hab ich wohl den grösseren :P

    mfg Rene

    PS:
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Also mein PC hat die Power aus einem 2 Spiel ein 4D Spiel mit Sourround Sound zu machen.
    Damit machst du dich absolut lächerlich, wenn du dich ein klein wenig mit der Materie befassen würdest kommst du villeicht darauf wie Stumpfsinnig dieser Satz war.

Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte