Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von -Heisenberg- Also mein PC hat die Power aus einem 2 Spiel ein 4D Spiel mit Sourround Sound zu machen Zitat von Pappnase0815 Damit ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 33 von 72 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 720
  1. #321
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Also mein PC hat die Power aus einem 2 Spiel ein 4D Spiel mit Sourround Sound zu machen
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Damit machst du dich absolut lächerlich, wenn du dich ein klein wenig mit der Materie befassen würdest kommst du villeicht darauf wie Stumpfsinnig dieser Satz war.
    Hrhr... Danke - Ich hatte (nach dem ich heute morgen fast meinen Kaffee über der Tastatur ausgespuckt hatte vor lachen) schon ernsthaft überlegt, ob ich diesen Schwachsinn mit einem Kommentar würdige... aber zum Glück hat sich ja jemand gefunden

    Sein PC ist so mächtig von der Performance, quasi eine richtige "Zeitmaschine"

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Youtube-Kanäle

    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Aber der Name Unlock All sagt ja schon das alles Freigeschaltet ist. Ich kann alle Masken alle Bierhelme. Das Unabhängigkeitstag Update, Valentins Tag update und Halloween und was es noch so gab freischalten. Ich kann den Lurcher und den Btype 2 in die Garage stellen. Den Liberator, den Roosevelt, alle Heist Fahrzeuge und was du noch so kennst in GTA freischalten. Wenn du dann von PS3 auf Xbox one überträgt oder auf PS4 dann hast du alles was du kennst und was du nicht kennst und unendlich Milliarden Dollar und meinet wegen Rank 8000. Was willst du dann noch mit einem bestehenden Xbox one Account? Du hast dann mehr als du dir erträumen kannst. Gemoddete Outfits und gemoddete Autos obendrauf. Inklusive gemoddete Autos wie Marriachi Car was man nicht tunen kann (aber ich kann das) etc. Was willst du mir sagen mit bestehenden Xbox one Account? Wie gesagt ich kann alles machen. Ps3 Ps4 und xbox one. Noch Fragen?
    Sorry, aber das ist doch mehr als peinlich. Du geilst dich an deinen Mod Acc auf, obwohl du nichts davon selbst erspielt hast. Das meiste was du in GTA besitzt hab ich auch und stell dir vor: Ich habe es selbst erspielt. Bald erreiche ich Rang 600 ohne Tricks oder Glitches und ich würde auch geschenkt keinen UA annehmen. Normalerweise suche ich mir gerade die mit Level 1000 und höher in den Lobbys raus, um mal zu gucken, ob die was können. Meistens spielen sie wie Rang 20er und erst letztens wurde ich doch glatt von einem Rang 8000er als Hacker bezeichnet [emoji23]

  4. #323
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    ...erst letztens wurde ich doch glatt von einem Rang 8000er als Hacker bezeichnet
    Also passiert das nicht nur mir,
    aber ja gearde wenn es einer mit einem eindeutigen UA-Acc sagt ist es einfach noch lächerlicher

  5. #324
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Youtube-Kanäle

    Ja, das sind mir echt die liebsten. Der dachte halt, dass ich hacke, weil ich den 10 - 15 Mal gekillt hab, ohne auch nur einen Schuss von ihm abzubekommen. Ich hab mich auch gefragt, ob das ein Witz war oder ob der es tatsächlich ernst gemeint hat [emoji23]

  6. #325
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch gefragt, ob das ein Witz war oder ob der es tatsächlich ernst gemeint hat [emoji23]
    Glaube mir.... DAS meinen die vollkommen ernst! - Das viele Spieler mit (völlig offensichtlich) gemoddeten Accoutns (KD 10+ / Rang 8000) nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, sollte ja ohnehin klar sein... das solche Spieler (welche dich eventuell sogar gerade mit GodMode angreifen) absolut unter Realitätsverlust leiden, dass sollten eigentlich schon die Beiträge von unserem Modding-Gott hier unter Beweis stellen

  7. #326
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was machen wir mit skilllosen Mod acc?

    Richtig!

    Mit erhöhter Geschwindigkeits ins Gesicht greifen.

    Mehr Text ->

  8. #327
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Gibt es hier eigentlich mal wieder ein paar gute Videos, oder hat das Thema nur die falsche Überschrift?

  9. #328
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Guten Tach

    Da der Thementitel in keinem Zusammenhang mit dem ersten Post steht weiss ich nicht einmal was hier genau das Topic ist?
    Sollen hier nun Youtube Kanäle präsentiert werden oder ist es ein Heisenberg Modder Werbe Thema? Und wenn ersteres was für Youtube kanäle?


    Edith Sagt: hier mal ein empfehlenswerter Kanal https://www.youtube.com/user/AlexiBexi

    mfg Rene

  10. #329
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der TS hat dieses Thema aufgemacht, weil er zuvor andere Themen mit seinen Videos zugespamt hat und dafür gerügt wurde, afaik. Also ist es das
    Zitat Zitat von Pappnase0815
    Heisenberg Modder Werbe Thema
    .

    Die Videos hier habe ich mir nie angesehen und der Ersteller ist mir unsympathisch. Wenn Du wirklich gute YT-Kanäle empfehlen möchtest, solltest Du ein anderes Thema nehmen oder ein neues erstellen, denn dieses hier ist irgendwie ... nun ja, Deine Empfehlung wird hier wohl nicht gefunden.

    Nachtrag: Meine Empfehlung -- Car Crash Compilation 7
    https://www.youtube.com/channel/UCeX...21uv5tonZHtOrA

  11. #330
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Heisenberg proudly presents Flugzeugträger in offener Lobby. Erste deutsche YouTuber.



    Leider wurde wegen Gema mein Video gesperrt. Jetzt geht es.

    Jeder kann in eure Lobby joinen und auch zum Flugzeugträger fliegen, der ist nach dem Glitch für alle sichtbar. Es muss also nur einer den Glitch machen, ihr könnt auch eure Freunde trollen und mit ihnen zum Flugzeugträger fliegen ohne das sie wissen wie ihr den Glitch gemacht habt.

    Ruft einen Luftschlag bei Merryweather, dann bekommt ihr die Hydras ;-) die spawnen nach dem Luftschlag.

Seite 33 von 72 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte