Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute eine weitere Folge GTA 5 Online ist wieder Online. wir betreiben bisschen kaos am Flughafen ich hoffe das video gefällt euch. bis dahin ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 720
  1. #391
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Moin Leute eine weitere Folge GTA 5 Online ist wieder Online. wir betreiben bisschen kaos am Flughafen ich hoffe das video gefällt euch. bis dahin Haut rein und nicht vergessen Bewerten und Kommentieren.


  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #392
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Und wie Rocco richtig sagte, sich ein Handy vors Gesicht zu kleben, und das Spiel darüber zu zocken, ist KEIN VR! Also uninteressant bzw Publikumsverarsche.

    Die PS4 VR ist jetzt draußen und GTA ist 100% das gleiche wie mit meiner Samsung Gear VR. Es ist genauso "3D" bzw nicht wie bei der Samsung gear VR! Man kann durch links schauen auch nicht links aus dem Auto schauen, also nicht durch Kopfbewegungen die Ansicht steuern
    Es ist genau das gleiche wie bei der Samsung Gear nur das ich das alles schon viel eher hatte und kein Geld ausgeben musste für extra Anschaffungen!

    Und jetzt kommt ihr....

  4. #393
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist ja auch nach wie vor das gleiche Spiel, wie soll sich da was geändert haben?

  5. #394
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Heisi kennt halt leider den Unterschied zwischen VR Games und GTA Online nicht - Kein Wunder, dass er also den selben Effekt bei zwei Geräten hat, wo ihm einfach nur das ausgegebene Bild direkt vor die Augen geklatscht wird

    Heisi guckt sich auch noch Filme wie Avatar mit einer Rot / Grün- (Rot / Blau) Brille aus der TV-Movie an und fragt sich, warum manche Leute 100 Tacken für eine Shutter-Brille ausgeben oder überhaupt für mehrere 100 Tacken einen 3D Fernseher kaufen ...

  6. #395
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ich kenne die 3D Games aber die sind ja mal echt auf Handy Game Niveau. Es geht mir nur um GTA und ihr meintet mit meiner Methode und Gear VR ist das nichts.... Aber mit der PS4 VR Brille ist es 100% das gleiche und jetzt kommt ihr....

    Habt mich so versucht runter zu machen dabei ist Samsung gear vr und ps4 vr genau das gleiche. Beides vom Bild her gleich und die Bewegungen werden auch nicht unterstützt bei beiden. Wenn man den Kopf nach links dreht, schaut man trotzdem geradeaus im Spiel....

    Kein PS4 VR Spiel ist in 3D! Was willst du überhaupt? Rede nicht von Dingen die es nicht gibt. Und ein 3D Fernseher hat mit Virtueller Realität nunmal überhaupt nichts zu tun.

  7. #396
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch wenn du nun mit einer PS-VR das nicht VR Game GTA zockst ist es immer noch kein richtiges VR und genau so ein "Müll" wie deine Geschichte wie mit deinem Handy und der Gear VR... Es bleibt nunmal nur ein normales Game welches dir auf den kleinen Bildschirm vor die Augen geworfen wird.


    GTA ist auch kein 3D Game und dennoch kann mein Fernseher 2D zu 3D wandeln, ist ganz nett aber immer noch kein echtes 3D gaming.

    So lange es kein GTA VR Game geben wird kannst du das mit dem richtigen VR vergessen in GTA denn VR heißt nicht das Bildmaterial in einer Brille zu schauen sondern durch die Kopfbewegungen auch die Kamerafahrt zu steuern, quasi als wenn du es wirklich erleben würdest... Überlege doch einfach mal was VR ausgeschieben bedeuetet

  8. #397
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Trotzdem habe ich ein dreiviertel Jahr vorher das gehabt was es jetzt gibt und ihr habt mir nicht geglaubt und mich runter gemacht. Meine Samsung gear vr ist Virtuell. Weil man trotzdem im spiel ist. Was willst du mir eigentlich erklären? Hast du schon mal VR gespielt.? Virtuelle Realität bedeutet das man im spiel ist. Genau das bin ich mit meinem Gear VR. Das die Sicht durch Kopf drehen nicht unterstützt wird heisst trotzdem nicht das es nicht virtuell ist. Ein Bild vor die Augen geklatscht und durch die Steuerung kann ich ja eh alles sehen. Dieses link und rechts schauen mit Controller ist ja eh ins Blut übergegangen
    Ich drehe mich beim normalen gta spielen ja auch nicht um...

  9. #398
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay,

    ich gebe mich geschlagen... du hattest schon lange, lange (weitere 23 mal lange) Zeit vor uns die zukunftsweisende Technik, die genauso praktisch ist, genau die selbe Qualität aufweist und der Rest welcher jetzt erst in den Genuss kommt... das sind eigentlich alles Narren, weil sie nicht auf dich gehört haben.

    Bitte versäume auch nicht uns rechtzeitig zu informieren, wenn du als erstes schon eine Lösung für das Holodeck hast, dass wäre ein echt feiner Zug von dir

    Und noch was:


  10. #399
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Moin Leute Ich bin heute Zu Gast bei ThomasRpunkt zusammen mit ihn und vielen anderen Leuten haben wir LosSantos unsicher gemacht. Chaos, Explosionen, Tode und vieles mehr werden in diesem Video zu sehen sein, bis dahin Haut rein und Bewerten Kommentieren nicht vergessen


  11. #400
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich ein dreiviertel Jahr vorher das gehabt was es jetzt gibt und ihr habt mir nicht geglaubt und mich runter gemacht....


Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte