Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bei mir läufts!...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 52 von 72 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 720
  1. #511
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei mir läufts!

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber komplett ohne Ton. Oder?
    Hab jetzt einfach den Ton vom Video ausgemacht.

  4. #513
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Jo. Ohne Ton läuft es. Vorhin ging es nicht und es stand die besagte Meldung.

  5. #514
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Magix... sag doch einfach was, wenn du wieder einmal ein neues Video hochladen möchtest... Hector, Arti und meine Wenigkeit, könnten doch sicher was für dich einsingen

  6. #515
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Lasst ihn doch selber singen, wird sicher ein Klick-Hit [duck&weg]

  7. #516
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso habe ich gerade Maschendrahtzaun Flashbacks

  8. #517
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  9. #518
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hmmm... Der GTA-5-Forum-Gesangsverein?

    Ja gut, warum nicht

  10. #519
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den haben wir doch schon lange.
    Von Hit's wie "Über den Wolken,muss die Ladezeit grenzenlos sein" bis zum aktuellen "Akula Matata" ist alles dabei.

  11. #520
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Video an sich is nix besonderes, aber fast 2 minuten fand ich (anfangs) schon krass. Ich dachte nämlich erst, die Ziele wären in der nördlichen Hälfte der Map (Minimap). Als ich es dann im Menü sah, dachte ich mir "Na denn mal ran an den Speck".

    Allerdings hab ich mir überlegt, dass unter 2 minuten mit nem Jet und Übung bestimmt drin sind... (Wen ich damit wohl meinen könnte)


Seite 52 von 72 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte