Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schon nicht schlecht, aber ne richtige Speedhuntung läuft im 30s Bereich aber dann auch zu zweit...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 53 von 72 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 720
  1. #521
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schon nicht schlecht, aber ne richtige Speedhuntung läuft im 30s Bereich aber dann auch zu zweit

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja zu zweit is ja Beschiss. Ich rede von Solo. Da wäre mal interessant, was da rauszuholen ist. Allerdings war das auch ein seltenes Glück alle 4 Ziele so auf einem Haufen zu haben.

  4. #523
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann halt das doppelte also ne Minute

    Macht aber alles keinen Sinn da wir die HH immer min. 10min laufen lassen und dann direkt wieder eine starten zu können man will ja quasi durchgehend keine BSP bekommen

  5. #524
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt kommt wieder der Punkt, wo du meine Anschauung wieder komplett umwirfst, dann ich war der Meinung der Sperrtimer bei VIP-MIssionen beginnt erst bei Abschluss der Mission. Zumindest ist es bei mir 99,99999999999999% so. Allerdings bin ich auch immer auf Solositzungen und allein in der Orga. Vllt hängt es damit zusammen

  6. #525
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack nicht verwirrt sein für dich als Einzelkämpfer sind meiner ganzen Äusserungen nix

    Wenn ich zb. meine Huntung mit Magix in der Orga durch habe verlässt er meine Orga und macht seine auf, läd mich ein und startet direkt HH neu.

    Danach wieder umgedreht... pro Sitzung brauchen wir nur einmal 5 Minuten warten, nämlich zwischen den ersten zwei Huntungen besteht ein 5min Timer, danach gehts in Dauerschleife weiter.

  7. #526
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Rate mal wer am WE den HH genutzt hat um Spieler jagen zu können. Und beim letzten Ziel hatte er die Wahl... nehme ich erst das letzte Ziel und dann die Oppressor daneben oder umgekehrt? Und rate mal... er hat sich für ersteres entschieden...



    Edit:

    +21.500
    -20.000

    in 10 Sekunden

  8. #527
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Habt ihr euch schon mal mit der Frage beschäftigt, wie man seine Fortbewegungsmittel, insbesondere die, die mit Waffen besetzt sind, tarnt? Ich habe jetzt schon einige Lackierungen durchprobiert und immer mal wieder paar Aufnahmen gemacht, um zu sehen was an Tarnung möglich ist. Schwarz fällt dabei sehr deutlich raus da nichts in GTA wirklich Schwarz ist. Matt sowieso nicht. Habt ihr Tipps insbesondere am Tag?

    Hier mal ein Video


  9. #528
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nimm Klarlack - der macht unsichtbar

  10. #529
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja tagsüber ist mir das rille. Einfach weil das abhängig davon ist, wo du jagst. Deswegen gibt es ja verschiedene Tarnungen (Stadt, See, Wüste, Wald) von daher wirst du kein Allheilmittel finden. Denn sonst gäbe es das auch in der Realität und die würden sich nicht mit so vielen Tarmustern rumschlagen.

    Außerdem sieht man ja eh deine Radarmarkierung. So kannst du dir vllt nen optischen Vorteil verschaffen, aber der gegner weiß trotzdem wo du ungefähr bist. Bei der Akula würde das dann schon eher Sinn ergeben.

    Und weiß du, was die beste Farbcombo für die Akula ist?

    Blau und weiß. Weißte warum? Wenn so ein teil an dir vorbeifliegt und man schaut nur mit nem halben Auge hin, hält man es schnell mal für nen NPC-Polizei-Heli und ignoriert ihn. Ist mir nämlich mal passiert als ich einen Heli unter mir langfliegen sehe der keine Radarmarkierung hatte. Hab ihn auch erst als Bullenheli abgetan, bis er ganz kurz den Stealthmodus verlassen hat. Dann war er fällig. Aber erstmal hatte er mich getäuscht.

  11. #530
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also in der Stadt bzw. wenige Meter über den Opfer, kurz bevor es knallt ist die Tarnung ziemlich egal, da je nach Location / Tageszeit die "Tarnung" eh nicht mehr mit der Umgebung übereinstimmt und man jedes Objekt gut sehen kann...

    ... da ist eine Tarnung um in großen Höhen nicht entdeckt zu werden wichtiger... von daher ist als Sekundärfarbe am Brauch des Helis z.B. Weiß zu Empfehlen, welches Wolken simuliert und als Primär Farbe natürlich Himmelblau und somit ist man vor dem Verfolger quasi unsichtbar....

Seite 53 von 72 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte