Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Schreibfehler

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Wichtig: Wenn es hinhaut steigt meine Crew bald auch ins...

    Wenn es hinhaut steigt meine Crew bald auch ins Filmgeschäft ein? :cool:

    Es wird schon eine aufwändigerer Sache werden nicht nur einfach schnell ein Video im Rockstar Editor machen und Hochladen...
  2. Die Beschreibung hört sich ähnlich an wie bei...

    Die Beschreibung hört sich ähnlich an wie bei meiner Crew! Wie viele seit ihr Aktuell jetzt und wie oft haben euch andere einfach sitzen gelassen? Sorry das ist sicher nicht was du hier lesen...
  3. Probleme mit denn Nachrichten versenden auf der XBOX One!

    Mich plagt seit langen dieses Probleme. Wenn ich Nachrichten an meine Buddys versende kommen diese nicht beim Empfänger an dabei wird keine Fehlermeldung oder so angezeigt! Ich habe dieses Probleme...
  4. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.987

    Wichtig: Willard Faction SN Custom Donk ...

    Willard Faction SN Custom Donk

    http://home.arcor.de/unicron24/G2/mc.jpg

    Der Monster MC im Crew getreuen Sessanta Nove Still! :chill:


    Vulcar Warrener
    ...
  5. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.987

    Wichtig: Hier meine Garage in der meine Autos für Rennen...

    Hier meine Garage in der meine Autos für Rennen gelagert sind! Leider kommen von denen viele nie zum Einsatz weil jeder nur Rennen mit Supersportwagen macht oder schlimmer noch auf diesen Achterbahn...
  6. Nun am Samstag wäre ich dabei wenn nix dazwischen...

    Nun am Samstag wäre ich dabei wenn nix dazwischen kommt?
  7. Stehe auch zur Verfügung! Bin 33 und Level 179...

    Stehe auch zur Verfügung! Bin 33 und Level 179 habe auch schon alle Heist gespielt! Bin immer mal kurz Online aber viel Spass macht es nicht wenn es mit der eignen Crew nicht so richtig laufen will!...
  8. Habe ich alles geklärt und meine Hoffnung für die...

    Habe ich alles geklärt und meine Hoffnung für die 2 Wochen die ich Urlaub habe endlich was mit der Crew zu unternehmen haben sich damit auch erledigt! -_-
  9. Wenn der eine der Überfall Anführer ist der die...

    Wenn der eine der Überfall Anführer ist der die nächste Mission starten muss aber ne halbestunde vergeht weil der zu beschäftigt ist andere und Cops abzuknallen Stört das schon etwas!



    Wenn...
  10. Man soll nicht einfach Aufgeben und alles...

    Man soll nicht einfach Aufgeben und alles Hinschmeißen nur weil es nicht sofort klappt! Ich war schon in genug Crews die alle Tod waren wenn mal selber der Boss kann man sich sicher sein das die Crew...
  11. Sie fallen sich nicht in denn Rücken sondern...

    Sie fallen sich nicht in denn Rücken sondern knallen sich aus Langeweile gegenseitig ab nur um die Zeit für die nächste Mission zu überbrücken!
  12. Meine Crew ist auf 8 Leute begrenzt wo 3 aktuell...

    Meine Crew ist auf 8 Leute begrenzt wo 3 aktuell drin sind was die Kontrolle einfacher macht! Der Aktuelle Knackpunkt zurzeit ist das ich meiner Crew die Regel habe in der Lobby nicht Amok zu laufen...
  13. In der Crew Beschreibung habe ich deutlich...

    In der Crew Beschreibung habe ich deutlich geschrieben das man sich nur Bewerben soll wenn er es auch wirklich ernst meinen und auch in der Crew richtig mitwirken wollen ich will nicht nur Leute für...
  14. Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?

    Hi

    Ich stecke in der Misere!

    Ich habe endlich für meine Crew neue Leute gefunden nur leide ich darunter das Termine nie zustande kommen! Ich möchte keinen zwingen das ich einen festen Termin...
  15. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Jap und schon Fertig mit dem Download!

    Jap und schon Fertig mit dem Download!
  16. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    8 GB auf der PS4? Himmel auf der One sind es nur...

    8 GB auf der PS4? Himmel auf der One sind es nur knapp 2 GB! :O
  17. Wichtig: Glaube für die Tiere must du im Singelplayer...

    Glaube für die Tiere must du im Singelplayer diese Pflanzen finden doch dessen Wirkung wir uns in denn Körper eines dieser Tiere begeben (oder im rausch uns einbilden?) diese Pflanzen sind auch wie...
  18. Antworten
    19
    Hits
    3.328

    Also in Japan ist es der Fall aber hier auch...

    Also in Japan ist es der Fall aber hier auch dacht diese PC Heinis seien die Herrenrasse im Gaming hier? :p
  19. Antworten
    19
    Hits
    3.328

    Und im Social Club findet man Großteiles nur noch...

    Und im Social Club findet man Großteiles nur noch Achterbahnen! Toll ich muss wohl wirklich die meisten Strecken für meine Liste selber bauen und das wird mal wider dauern! -_-
  20. Wichtig: Echt mein Video wird wegen diesem Lied in DE...

    Echt mein Video wird wegen diesem Lied in DE gesperrt aber 100 andere Videos bei Youtube mit diesem Song nicht! Dieses Lied konnte man sich im R*Editor auswählen oh man.

    EDIT:

    Habe einen...
  21. Strecken für eine Spieleliste "Meister aller Klassen GP" gesucht! [XboxONE]

    Hidiho

    Ich plane seit langen eine Liste mit Rennen wo alle Fahrzeugklassen zum Einsatz kommen zu erstellen nur das Problem ist das man bei all denn Strecken die es gibt findet man nur schwer...
  22. Antworten
    19
    Hits
    3.328

    Nun ich fahre auch gerne mal paar Rennen nur das...

    Nun ich fahre auch gerne mal paar Rennen nur das Blöde das viele immer diese Abgefuckten Strecken spielen oder immer nur mit Supersportwagen was mich auch echt nervt denn mit denn andren Fahrzeug...
  23. Antworten
    19
    Hits
    3.328

    Achtung Venom spielt meist diese Verrückten...

    Achtung Venom spielt meist diese Verrückten Achterbahn Strecken nur so als Warnung wenn dir solche Strecken nicht liegen sollten?
  24. Antworten
    2
    Hits
    1.295

    Nun ich hatte seit langen das Ziel mit meiner...

    Nun ich hatte seit langen das Ziel mit meiner Crew denn Erfolg "Kriminelles Genie" zu Knacken aber es klappte nie weil uns immer der 4 Man fehlte und seit kurzen ist die Crew mal wider auseinander...
  25. Antworten
    3
    Hits
    1.332

    Ich könnte euch behilflich sein? Ich besitze...

    Ich könnte euch behilflich sein?

    Ich besitze einen! Leider ist es ja so der nur auftaucht wenn ein anderer grade mit einem in Lobby unterwegs ist!
Ergebnis 1 bis 25 von 61
Seite 1 von 3 1 2 3