Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mallefica

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    88
    Hits
    64.461

    Für meine "Hexe": ...

    Für meine "Hexe":

    http://abload.de/img/witchchuwp.jpg
  2. Antworten
    40
    Hits
    25.583

    Ich habe mal ein paar hundert Meter westlich der...

    Ich habe mal ein paar hundert Meter westlich der Militärbase ein abgestürztes Flugzeug im Meer entdeckt, als ich das UFO besuchen wollte...

    http://abload.de/img/wrackwuxtf.jpg
  3. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.529

    Wichtig: Mein derzeitiger Favorit ist der "Blade". Hier...

    Mein derzeitiger Favorit ist der "Blade".

    Hier in schwarz mit einem Chromkeil:

    http://abload.de/img/blade2rbsep.jpg
    http://abload.de/img/blade1ykkjo.jpg

    Und noch ein Urlaubsbild "Bunny on...
  4. Antworten
    290
    Hits
    40.277

    Dies ist der Grund, weshalb ich nur in...

    Dies ist der Grund, weshalb ich nur in Crewsitzungen mit Freunden spiele.

    http://abload.de/thumb/271590_2015-06-16_000snjkm.png

    Geldgeschenke werden ja auch nicht aus "Nächstenliebe" verteilt,...
  5. Antworten
    33
    Hits
    9.759

    Im Socialclub-Editor sind Bilder im Comicstil...

    Im Socialclub-Editor sind Bilder im Comicstil (Wie oben) wohl das einzige, was man hinbekommen könnte.

    Was möchtest Du denn genau? Einen "linken Hoden mit Heiligenschein"? Passend zu Deinem Namen?...
  6. Super! Vielen Dank. Da werde ich mal meiner...

    Super! Vielen Dank.

    Da werde ich mal meiner Kreativität freien Lauf lassen! :lol:
  7. Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?

    Moin liebe "Kleinkriminelle",

    nachdem ich unserer Crew mit viel Liebe, Geduld und Kreativität ein gut anerkanntes Logo designt habe, habe ich mich mal bei anderen Crews umgeschaut, welch Künstler...
  8. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, das Spiel im...

    Ich habe mir inzwischen angewöhnt, das Spiel im Storymode zu starten und dann gleich in eine geschlossene Online-Crewsitzung zu wechseln.
    Zum Glück, muss das Spiel dafür nicht stundenlang etwas...
  9. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.529

    Wichtig: Ich hatte einen dunklen Metalliclack (ich glaube...

    Ich hatte einen dunklen Metalliclack (ich glaube Antrazit) und als Perleffekt Pfister Rosa. Oder so etwas in der Richtung. Ist halt etwas für die Dame mit Stil! ;-)
    ...
  10. Um in Ruhe zu leveln oder einfach nur Spaß zu...

    Um in Ruhe zu leveln oder einfach nur Spaß zu haben, spiele ich fast ausschließlich in einer Crew-Sitzung. Und da unsere Crew noch sehr aktiv ist, macht es auch sehr viel Spaß, ohne PvP.
    In einer...
  11. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.529

    Wichtig: Da ich nicht so auf "Supersportwagen" stehe,...

    Da ich nicht so auf "Supersportwagen" stehe, bevorzuge ich doch ehr die Klassiker:

    http://abload.de/img/virgo3kqsu.jpg
  12. Antworten
    834
    Hits
    219.166

    Wichtig: Ich würde mich auch sehr über die PC-Version des...

    Ich würde mich auch sehr über die PC-Version des Leichenwagens freuen. Wäre da etwas zu machen?

    [Edit]

    Mein Dank gilt bheine911, der sich die Zeit genommen hat, mit mir einen dieser eleganten...
  13. Antworten
    833
    Hits
    250.017

    Ich würde mir einen Mission-Editor wünschen....

    Ich würde mir einen Mission-Editor wünschen. Nicht nur Rennstrecken, sondern gerne Missionen, die man mit Freunden teilen kann. Das Spiel hat so viel Potential.

    Oh, der Albany Virgo scheint für...
  14. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Nach rechts und links war der richtige Tipp!...

    Nach rechts und links war der richtige Tipp! :sabber:

    Danke! Nun funktioniert es!
  15. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Also, wie versprochen das Update: Ich habe...

    Also, wie versprochen das Update:

    Ich habe mich ins Spiel eingeloggt und bin in eine ruhige Crewsitzung gegangen (Hier kann man ungestört seine Arbeit machen).
    Dann bin ich mit meinem "Benefactor...
  16. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Dies ist mir klar. Wenn ich für die kleine...

    Dies ist mir klar. Wenn ich für die kleine "Kanonenkugel" "Punta" das Kennzeichen bestelle, kann ich kaum mit dem Kuruma zu LSC rollen und mich wundern, dass die nichts für mich haben.
    Aber, wie...
  17. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Danke, für die Hinweise. Ich werde es heute Abend...

    Danke, für die Hinweise. Ich werde es heute Abend testen, ob ich im aktuellen Fahrzeug sitzen muss, wenn ich die Bestellung aufgebe.

    Insgesamt finde ich es schade, dass die App mehr verspricht als...
  18. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Aber wir reden noch immer von der PC-Version?...

    Aber wir reden noch immer von der PC-Version? Dort hast Du erfolgreich Dein Kennzeichen ändern können?

    Eine Ingame-SMS, dass meine Bestellung abrufbereit sei, habe ich bisher auch nie erhalten!
  19. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Der von mir gewünschte Text ist lediglich ein...

    Der von mir gewünschte Text ist lediglich ein englischer Mädchenname "WENDY" - Also auch ehr kein verbotener Kraftausdruck. Alles schön "jugendfrei" (in einem Spiel für Erwachsene!) :dong:

    Aber...
  20. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Ich habe die iFruit soeben nochmals installiert....

    Ich habe die iFruit soeben nochmals installiert.
    Meine Einstellungen sind nach der Anmeldung alle korrekt: Mein Account, Plattform: PC, Meine Kennzeichen.

    Ich habe nochmals eine LSC-Bestellung...
  21. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Ja, die Plattform PC wird seit dem Release des...

    Ja, die Plattform PC wird seit dem Release des Spiels auch in der Smartphoneapp angeboten. Und diese ist auch von mir explizit ausgewählt worden.
    Auch die Bestellung des persönlichen Kennzeichens...
  22. Antworten
    24
    Hits
    9.303

    Persönliches Kennzeichen - PC-Version

    Hallo Community,

    leider scheint die iFruit-App 1.10.40.4 (Android) nicht für die PC-Version zu funktionieren.
    Abweichend, diverser Google-Suchergebnisse, werden die selbst erstellten...
Ergebnis 1 bis 22 von 22