Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NomitZ

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    2.826

    Dein Laptop hat leider nicht genug Leistung um...

    Dein Laptop hat leider nicht genug Leistung um GTA 5 flüssig spielen zu können
  2. Thema: Servus

    von NomitZ
    Antworten
    107
    Hits
    17.082

    Auf jeden Fall ein cooler Nick, so von Lustigkeit...

    Auf jeden Fall ein cooler Nick, so von Lustigkeit und Film her
  3. Antworten
    47
    Hits
    9.548

    Zusätzlich zu den Blinkern bleibt nun das Licht...

    Zusätzlich zu den Blinkern bleibt nun das Licht von Fahrzeugen an, wenn man es tagsüber einschaltet. Wurde auch Zeit.
  4. Antworten
    47
    Hits
    9.548

    @Gouranga Jeder Youtuber. Immer.

    @Gouranga

    Jeder Youtuber. Immer.
  5. Antworten
    8
    Hits
    1.528

    Kannst mir ja mal die TS-Daten geben:). Ich werde...

    Kannst mir ja mal die TS-Daten geben:). Ich werde aber nicht immer im TS, sein wenn ich online bin. Mit dem Headset auf dem Kopf kommt der Sound vom Fernseher auch etwas kurz:(
  6. Antworten
    8
    Hits
    1.528

    Hab ich auf dem PC. Aber wozu, wenn man Partys...

    Hab ich auf dem PC. Aber wozu, wenn man Partys auf der PS4 erstellen kann? Ich meine, ich könnte TS auf dem Laptop installieren, Headset anschließen und den nebenbei laufen lassen.
  7. Antworten
    8
    Hits
    1.528

    [PS4] Suche Mitspieler für eigentlich Alles

    Hi,
    da meine Freundesliste ungefähr so lang ist wie Trevors Geduldsfaden, bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern. Sei es für Missionen, Heists, CEO- oder MC-Kram oder einfach nur um...
  8. Antworten
    24
    Hits
    6.095

    Funktioniert das noch? Ich dachte, das wurde...

    Funktioniert das noch? Ich dachte, das wurde gepatcht
  9. Wir sind momentan leider erst zu zweit, evtl. zu...

    Wir sind momentan leider erst zu zweit, evtl. zu dritt und suchen daher noch Leute. Vor allem für die Criminal Mastermind Challenge. Über Skype haben wir probeweise ein paar Heists gespielt (mit...
  10. Hättest du auch Lust auf die Criminal Mastermind...

    Hättest du auch Lust auf die Criminal Mastermind Challenge? Wir suchen nämlich noch 1-2 Spieler (bei einem bin ich mir nicht sicher, ob er dabei ist). Wenn wir genug Leuten beisammen haben, wollen...
  11. Die Challenge will ich auf jeden Fall auch noch...

    Die Challenge will ich auf jeden Fall auch noch machen. Nächste Woche können wir das gerne mal in Angriff nehmen
  12. Ich habe eine Crew, aber die besteht nur aus drei...

    Ich habe eine Crew, aber die besteht nur aus drei Personen und zwei davon sind inaktiv :D. Falls sich hier nicht genug Leute finden lassen, werde ich mich auch mal im Crewforum umschauen bzw was...
  13. [PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists

    Hi,
    wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für Heists. Ich bin es satt, in Randomlobbies mit irgendwelchen Kiddies ein ums andere Mal zu scheitern. Ich würde mich also freuen, wenn...
Ergebnis 1 bis 13 von 16