Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CaptainChaos

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    7.396

    Es ist ein kleiner Wohnbereich mit mit...

    Es ist ein kleiner Wohnbereich mit mit Bett,Kleiderschrank und Badezimmer.
    Du kannst dann dort deinen Spawnpunkt setzten aber hast keine zusätzlichen Stellplätze.

    MfG Marcel
  2. Antworten
    95
    Hits
    25.688

    Ah ok,das war bei mir schon etwas länger her....

    Ah ok,das war bei mir schon etwas länger her.
    Oder die großen Rampen an Flughafen gehen bestimmt auch ganz gut.
  3. Antworten
    95
    Hits
    25.688

    Würde jetzt spontan sagen,dass damit das Humane...

    Würde jetzt spontan sagen,dass damit das Humane labs Finale gemeint ist.
    Dort muss man ja zu zweit möglichst zeitgleich die Karten ins Lesegerät stecken um in den Raum zu kommen wo der Pc steht.
  4. Moin Scouti Wir sind immer auf der Suche nach...

    Moin Scouti

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Crew und wenn ihr Lust könnt ihr euch ja melden.
    Wir sind momentan ca.13 Spieler um die 25j rum und dort findet sich...
  5. Antworten
    1.985
    Hits
    210.130

    Richtig^^...nun du

    Richtig^^...nun du
  6. Antworten
    1.985
    Hits
    210.130

    Ist ja auch ein guter Film :) Mal schauen wer...

    Ist ja auch ein guter Film :)
    Mal schauen wer diesen hier kennt

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160214/4c1440fe12a25a178f53d343192b4682.jpg
  7. Antworten
    1.985
    Hits
    210.130

    Half Baked ;)

    Half Baked ;)
  8. Antworten
    326
    Hits
    57.094

    Genau,die zählt ja auch nicht als Helm. Aber es...

    Genau,die zählt ja auch nicht als Helm.
    Aber es gibt einen Glitch womit du eine Maske zusammen mit einem Helm tragen kannst.
  9. Antworten
    326
    Hits
    57.094

    Also Raubüberfallen bringt das Outfit "Schweres...

    Also Raubüberfallen bringt das Outfit "Schweres Gefecht" schon einiges was die Schadensverminderung angeht meiner Meinung nach.
    Der Nachteil dabei ist allerdings das man nicht mehr so schnell rennen...
  10. Antworten
    1
    Hits
    1.570

    Hallo Marv, Wir suchen immer Leute für unsere...

    Hallo Marv,
    Wir suchen immer Leute für unsere Crew.Du kannst ja mal in unser Thema hier gucken und dich dann melden falls Interesse besteht.

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=12609
    ...
  11. Ja dort an dem LSC habe ich ihn auch bekommen....

    Ja dort an dem LSC habe ich ihn auch bekommen.
    Hatte es dann doch nochmal probiert um zu gucken ob ich vielleicht nur Pech hatte,aber da war es auch nicht besser.....In ca. 2Std gerade mal 5 Stück....
  12. So, habe jetzt auch endlich meinen Dubsta2^^...

    So, habe jetzt auch endlich meinen Dubsta2^^
    Aber ich kann denjenigen die den Dubsta zum farmen und verkaufen haben wollen sagen,dass es sich nicht lohnt.
    Es hat ca.20-25min gedauert den zu spawnen...
  13. @Kadettcab: Bin jetzt auch online

    @Kadettcab: Bin jetzt auch online
  14. Super danke dir :D

    Super danke dir :D
  15. Ja und ein schönes Sammlerstück für die Garage :D

    Ja und ein schönes Sammlerstück für die Garage :D
  16. Ja vielen dank dir^^ Bin heute Abend auch...

    Ja vielen dank dir^^
    Bin heute Abend auch online und dann kannst mich ja anschreiben.
  17. (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

    Moin Moin zusammen^^

    Bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem Dubsta 2 nur leider bisher ohne Erfolg da ich niemanden kenne der einen hat.
    Deshalb wende ich mich nun an euch und suche...
  18. Sry wegen OT, aber mit welcher Möglichkeit kann...

    Sry wegen OT, aber mit welcher Möglichkeit kann man die Tasche noch auf der Xbox One bekommen? Hatte da letztens mal was gefunden gehabt,die Anleitung war allerdings nur für PS4 gewesen.
    Würde...
  19. Antworten
    14
    Hits
    9.774

    [emoji50] Das ist hart....seit wann ist das denn...

    [emoji50] Das ist hart....seit wann ist das denn so?
    Weil bei mir ist das grade mal ca. 1 Monat her und seit dem gab es ja soweit ich es mitbekommen habe kein Update mehr.
  20. Antworten
    14
    Hits
    9.774

    Also ich hatte mein Wunschkennzeichen einmal in...

    Also ich hatte mein Wunschkennzeichen einmal in der App erstellt und kann es seit dem bei allen Fahrzeugen im LSC unter "Kennzeichen" auswählen
  21. Antworten
    964
    Hits
    248.078

    Nachdem ich lange nur mitgelesen habe, werde ich...

    Nachdem ich lange nur mitgelesen habe, werde ich jetzt auch mal mitmachen ;-).

    Schöne schlichte Farbwahl und die Felgen gefallen mir bei dem T20. Aber leider nur 8/10 da ich den T20 im allgemeinen...
  22. Antworten
    834
    Hits
    219.144

    Wichtig: Heyho^^ Habe dir mal eine Anfrage/Nachricht bei...

    Heyho^^ Habe dir mal eine Anfrage/Nachricht bei XBL geschickt bezüglich des Leichenwagens.
    Mfg Chaos
  23. Hatte es auch erst letztens mit ein paar...

    Hatte es auch erst letztens mit ein paar Crewmembern gemacht und haben es auch komplett selbst Strecken erstellt dafür.
    Hat auch eigentlich problemlos geklappt. Das einzige was uns aufgefallen war,...
Ergebnis 1 bis 23 von 23