Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KnickImBlick

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    111
    Hits
    36.202

    1. Maibatsu Penumbra: Met. schwarz - Perl....

    1. Maibatsu Penumbra: Met. schwarz - Perl. weinrot: geil zu tunen und cooles Driftverhalten
    2. Entity XF: Mat orange.......Lieblingssupersportwagen, weil schnell und gutes Handling + brauchbaren...
  2. Antworten
    9
    Hits
    1.765

    War gestern bei uns im TS kurz Thema........war...

    War gestern bei uns im TS kurz Thema........war aber auch nur auf Hintergründen von Hören-Sagen basierend. Daher meine Frage hier an dieser Stelle. xD
  3. Antworten
    9
    Hits
    1.765

    Rockstar säubert unsere Garagen ???

    Moin,

    mir ist das gestern zu Ohren gekommen, das R* zum o.g. Thema eine "Säuberung" angekündigt hat.
    Hat da jemand detaillierte Infos?
    Also kein "ich vermute ja", "kann ich mir vorstellen" oder...
  4. Antworten
    14
    Hits
    4.694

    Ich schmeiss dann immer meinen Beifahrer...

    Ich schmeiss dann immer meinen Beifahrer raus....dann geht es...xD
  5. Antworten
    14
    Hits
    4.694

    Beste Allrounder finde ich....wenn er getuned...

    Beste Allrounder finde ich....wenn er getuned ist....xD
  6. Antworten
    43
    Hits
    15.777

    Äh, wurde der heute draufgespielt?:cry:

    Äh, wurde der heute draufgespielt?:cry:
  7. Antworten
    4
    Hits
    3.219

    Ok..danke für die Info...xD

    Ok..danke für die Info...xD
  8. Antworten
    4
    Hits
    3.219

    Max. Anzahl der Freunde

    Moin,

    wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das
    ich die max. Anzahl erreicht habe.

    Ich weiss es nicht ganz genau, aber mehr wie 10 habe ich definitiv...
  9. So siehts aus.... xD...außer dem würde damit für...

    So siehts aus.... xD...außer dem würde damit für einen persönlich das spielerische an diesem SPIEL den Sinn verlieren, zumindest bei mir persönlich.... :cry:
  10. Moin, ihr könnt mal folgendes bei dieser...

    Moin,

    ihr könnt mal folgendes bei dieser Mission probieren:

    Wenn ihr mit dem Cargo Bob den Container aufgesammelt habt, fliegt mal in die Höhle und
    lasst den Container drinnen ins Wasser...
  11. Antworten
    18
    Hits
    12.853

    Moin, am WE ausgiebig getestet....lasst die...

    Moin,

    am WE ausgiebig getestet....lasst die Finger davon...zu unsicher.....Lordy, bitte schliessen. :rolleyes:
  12. Antworten
    13
    Hits
    5.913

    Hehe, wenn du das herausgefunden hast, teil es...

    Hehe, wenn du das herausgefunden hast, teil es uns mal mit.
    Dann ist mit diesem "Panzer killt Jeden" Szenario Feierabend. :D
  13. Antworten
    21
    Hits
    46.140

    Ich will keinen 2ten Char erstellen...ich will...

    Ich will keinen 2ten Char erstellen...ich will einen 2ten Account erstellen......
  14. Antworten
    21
    Hits
    46.140

    2ten GTA5 Account erstellen

    Moin,

    kann mir jemand bitte kurz die Schritte aufführen, wie ich mir einen 2ten GTA5 online Account erstelle?

    Finde das irgendwie nicht mehr.....:confused:

    Gruss
    KnickimBlick ;)
  15. Antworten
    18
    Hits
    12.853

    Wenn ich das richtig verstehe, sollst du dann zum...

    Wenn ich das richtig verstehe, sollst du dann zum richtigen Zeitpunkt Taste X "kloppen", bei PS3.
    Die Taste für XBox ist glaube ich Kreis, oder?

    Es hat den Anschein, auch wenn noch einer in der...
  16. Antworten
    18
    Hits
    12.853

    Ja, so muss es sein. Wie gesagt, werde es...

    Ja, so muss es sein.
    Wie gesagt, werde es heute/morgen selber testen mit einem "Billigwagen" und schauen was passiert.

    Es fehlt noch ein aktueller Testbericht hier aus erster Hand.....;)
  17. Moin, wegen dem Auto verdoppeln kann das hier...

    Moin,

    wegen dem Auto verdoppeln kann das hier auch hilfreich sein.

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/1849-neuer-unendlich-money-glitch-1-07-a.html

    ;)
    Gruss
    KnickimBlick
  18. Antworten
    18
    Hits
    12.853

    Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07

    Moin schön,

    eben bei YouTube gefunden:

    *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube

    Hat den schon jemand getestet?

    Ich werde mich gleich...
  19. Man gut das ich gestern vorher noch n bissel...

    Man gut das ich gestern vorher noch n bissel fleissig war....:p
  20. Antworten
    10
    Hits
    4.779

    Naja, hängt auch ggf damit zusammen, das ich mir...

    Naja, hängt auch ggf damit zusammen, das ich mir die PS3 erst neulich wegen GTA5 gekauft habe und bis dato PC Tastatur gewohnt war in den Mmorpg's die ich gezockt habe.....;)

    Genauso beim...
  21. Antworten
    487
    Hits
    329.634

    Sowas Edles fehlt mir auch noch in meiner...

    Sowas Edles fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.......falls du einen Weg findest, oder ich zufällig drüber stolpern sollte.....:cool:;)
  22. Antworten
    10
    Hits
    4.779

    Muss ich dir recht geben....bin manchmal auch...

    Muss ich dir recht geben....bin manchmal auch etwas "lesefaul" und will einfach nur loslegen.
    Das mit dem Inv war mir bis vor kurzen überhaupt nicht bekannt....:rolleyes:;)
  23. Antworten
    76
    Hits
    11.066

    Super Idee..... Du wirst aber auch einige...

    Super Idee.....

    Du wirst aber auch einige Streckenposten brauchen (checkpoints)
    Teamspeak empfehle ich auch....macht es für dich als Organisator definitv entspannter in der Handhabung und im...
  24. Thema: E-Mails

    von KnickImBlick
    Antworten
    3
    Hits
    3.832

    btw.....bei mir das gleiche Problem......müllt...

    btw.....bei mir das gleiche Problem......müllt alles zu.......:rolleyes:
  25. Antworten
    10
    Hits
    4.779

    Hi....wie bekomme ich das "Schnell-Inventar" auf?...

    Hi....wie bekomme ich das "Schnell-Inventar" auf?
    Kenne nur die Möglichkeit über Select gedrückt halten und dann halt das Inv auswählen....

    Gruss
    KnickimBlick:confused::)
Ergebnis 1 bis 25 von 132
Seite 1 von 6 1 2 3 4