Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Perseus

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    5.880

    @ Lost in emotions You feel me :D Ja allein...

    @ Lost in emotions

    You feel me :D Ja allein wegen solcher Momente ist diese Spielereihe grandios. :D
  2. Antworten
    31
    Hits
    5.880

    @Bartsimpson81 Auch wenn es offtopic ist:...

    @Bartsimpson81
    Auch wenn es offtopic ist:
    Meiner Ansicht nach schaffen es die Saints Row Teile also 2 - 4 mir mehr Emotionen zu entlocken. Die Saints sind für mich wie eine Familie geworden. Warum?...
  3. Antworten
    31
    Hits
    5.880

    So jetzt gebe ich mal meine Meinung dazu ab. ...

    So jetzt gebe ich mal meine Meinung dazu ab.

    Ich sehe das wie _GTA. Das Problem bei Rockstar ist momentan das die Missionen zu sehr Copy & Paste sind und wenig neues bieten.
    Nach meiner Meinung...
  4. Antworten
    31
    Hits
    5.880

    Die Zukunft von GTA

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal wissen, wie ihr die Zukunft von GTA Online seht.
    Was denkt ihr könnte noch kommen?
    Wie betrachtet ihr Qualitativ und Contentmäßig die letzten Updates?

    Bin...
  5. Antworten
    145
    Hits
    17.787

    @ Wolverine Oh das ist natürlich auch eine...

    @ Wolverine

    Oh das ist natürlich auch eine gute Nutzung :D In deinem Fall würde ich dann auch eher der Konsole dann den Vorzug geben^^
    Ich denke für "Standard" Spiele (Damit meine ich die...
  6. Antworten
    145
    Hits
    17.787

    Ich denke, dass es kein besser oder schlechter...

    Ich denke, dass es kein besser oder schlechter gibt.

    An sich ist so eine Diskussion sowieso sinnlos, da es viel mehr auf die persönliche Präferenz ankommt als auf das was an „Leistung“ erbracht...
  7. Antworten
    145
    Hits
    17.787

    Hmm ich habe schon länger nicht mehr GTA O...

    Hmm ich habe schon länger nicht mehr GTA O gezockt. Einfach aus dem Grund das es für mich nicht viel neues mehr gibt. Ich habe meine 30 Millionen und alles an Fahrzeugen und Einrichtungen was ich...
  8. Antworten
    1.595
    Hits
    335.262

    Wolverine danke für die Antwort. Ich spiele ja...

    Wolverine danke für die Antwort.

    Ich spiele ja auf dem PC. Also bin ich wohl leider der einzige der das Problem hat dass:

    Die Social Club Internet Seite nicht erreichbar ist.

    Und GTA mich...
  9. Antworten
    1.595
    Hits
    335.262

    Sagt mal bin ich der einzige der seit gestern...

    Sagt mal bin ich der einzige der seit gestern nicht mehr in GTAO rein kommt?

    Bekomme immer die Nachricht das der Social Club technische Probleme haben soll.

    Hatte das bis jetzt noch nie vor...
  10. Antworten
    2.333
    Hits
    359.880

    @ Gitarro Kein Ding freut mich wenn ich helfen...

    @ Gitarro

    Kein Ding freut mich wenn ich helfen konnte. Du haust ja auch immer sehr gute Beiträge raus (Haftbomben Moped für MC Vorratsmission im Club XD )Hoffe es war nicht allzu schmerzhaft das...
  11. Antworten
    2.333
    Hits
    359.880

    Wenn wir schon bei guten GTA Youtubern sind. Dann...

    Wenn wir schon bei guten GTA Youtubern sind. Dann kann ich bezüglich Fahrzeugen nur Pyrerealm Gaming empfehlen. Für Tipps und Tricks rund um Unternehmen und Heists sind wiederum die Leute von GTA...
  12. Antworten
    1.525
    Hits
    263.201

    Also ich muss sagen ich bin von dem Update...

    Also ich muss sagen ich bin von dem Update begeistert.
    Bisher hat meiner Meinung nach Rockstar versucht seine Fehler (Forschung *hust*) aus Gunrunning wieder auszubügeln.
    Die Beschaffungsmissionen...
  13. @ Gta_ Ja das ist halt der Punkt. Ich hatte...

    @ Gta_

    Ja das ist halt der Punkt. Ich hatte mich sehr gefreut wieder rumzutüfteln wie ich es am besten mache um möglichst gut Geld zu verdienen. Aber was bekommt man? Nur so scheiß MC Abklatsch...
  14. Ich habe Gun Running jetzt ausgiebig die letzten...

    Ich habe Gun Running jetzt ausgiebig die letzten Tage ausprobiert und ich muss sagen, dass mein Hype den ich seit nem halben Jahr hatte nicht gerechtfertigt war. Ich bin etwas enttäuscht , weil wie...
  15. Es gibt die Mobile Zentrale ( Truck mit Anhänger)...

    Es gibt die Mobile Zentrale ( Truck mit Anhänger) mehr ein Spielzeug. Der Bunker ist dagegen zum Geld verdienen gedacht. Dort kannst du alle relevanten Sachen Vorräte etc. machen.
  16. So da einige von euch es noch nicht zocken können...

    So da einige von euch es noch nicht zocken können hier mal eine Auflistung etc. vom Inhalt:

    Bunker:
    Funktioniert genauso wie die Clubhäuser. Der Wert steigt je nach Lage von 1,1 Mio bis zu 2,4...
  17. Thema: Hacker und Co

    von Perseus
    Antworten
    772
    Hits
    139.175

    @ Gta_ Dann habe ich dich wohl falsch...

    @ Gta_

    Dann habe ich dich wohl falsch wahrgenommen. Entschuldigung dafür.

    Dennoch verstehe ich dann nicht warum viele hier ausflippen wegen Aussagen die auf Hören-sagen beruhen.
  18. Thema: Hacker und Co

    von Perseus
    Antworten
    772
    Hits
    139.175

    @ Gta_ Weil ich mich generell nicht mit den...

    @ Gta_

    Weil ich mich generell nicht mit den Problemen anderer Leute beschäftige.
    Solange es mich nicht betrifft sah ich auch keinen Handlungsbedarf.
    Nach einer 2 Sekündigen Google Suche hatte...
  19. Thema: Hacker und Co

    von Perseus
    Antworten
    772
    Hits
    139.175

    Da mir diese Falschinformationen von wegen " Wenn...

    Da mir diese Falschinformationen von wegen " Wenn du das gemodete Geld ausgibst und die allgemeine Panikmache wegen Bans so langsam auf den Zeiger gehen. Hier die offizielle Antwort von Rockstar:
    ...
  20. Antworten
    16
    Hits
    7.924

    Da mir diese Falschinformationen von wegen " Wenn...

    Da mir diese Falschinformationen von wegen " Wenn du das gemodete Geld ausgibst und die allgemeine Panikmache wegen Bans so langsam auf den Zeiger gehen. Hier die offizielle Antwort von Rockstar:
    ...
  21. Antworten
    54
    Hits
    10.495

    Hmm als Anfänger ist das schon ne ziemlich gute...

    Hmm als Anfänger ist das schon ne ziemlich gute Strategie die du fährst.

    Die Reihenfolge die bei dir zurückgesetzt wird bedeutet im Prinzip nur das die Errungenschaft Kriminelles Genie oder wie...
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    348.287

    Also funktioniert das wirklich mit dem Cargo Bob?...

    Also funktioniert das wirklich mit dem Cargo Bob? Der letzte Test bei einer Diebstahl Mission (nicht die Cargo Bob Mission) war eher negativ. Der Haken wollte sich nicht einhaken.

    Welche...
  23. Klar nur erschließt mir der Sinn nicht von...

    Klar nur erschließt mir der Sinn nicht von iwelchen Leuten die einen zum Teil wirklich noch random erschießen wenn man nur zum Auto läuft.
    Welche dann überrascht sind, wenn das Echo was daraus folgt...
  24. So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich...

    So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Ich habe selber nur 2 Lager 1 x Mittleres und 1 x Großes.
    Jedoch keines der Verkaufsfahrzeuge gekauft. Was auch nicht wirklich nötig ist, denn alle 3 - 4...
  25. Hey cool das du dich meldest :) Ja das...

    Hey cool das du dich meldest :)

    Ja das stimmt. :(

    Adde mich mal im Social Club: SnakeTRO

    Und dann können wir alles weitere im TS besprechen^^
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2