Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: butternut39

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    6.471

    Wenn es heiß "experimentielle Superwaffe denke...

    Wenn es heiß "experimentielle Superwaffe denke ich nicht, dass es eine Atombombe ist.
  2. Ich denke, das sind nur belanglose Easter Eggs.

    Ich denke, das sind nur belanglose Easter Eggs.
  3. Antworten
    6
    Hits
    2.001

    In Ordnung. Du kannst mich ja im social club...

    In Ordnung. Du kannst mich ja im social club adden. Heiße da genauso wie hier.
  4. Antworten
    6
    Hits
    2.001

    Heute ist eher schlecht für mich. Gehts vllt am...

    Heute ist eher schlecht für mich. Gehts vllt am Montag? Weil ich übers Wochenende bei Verwandten bin und heut Abend noch vorbereiten muss.
  5. Antworten
    6
    Hits
    2.001

    Wann hast du Zeit Crewmitglied? :D

    Wann hast du Zeit Crewmitglied? :D
  6. Antworten
    7
    Hits
    4.566

    Man kann aber auch ohne Börse Geld verdienen

    Man kann aber auch ohne Börse Geld verdienen
  7. Mit Lan-Kabel geht das viel einfacher. Einfach...

    Mit Lan-Kabel geht das viel einfacher. Einfach für 6-7 Sekunden rausziehen. Mache ich immer so.
  8. Antworten
    6
    Hits
    2.001

    [PC] Fleeca heist

    Hallo Leute :) Ich möchte bald gerne das erste mal den Fleeca-Heist machen, aber lieber nicht mit irgendwelchen Leuten. Leider kann ich aus disversen Gründen keinen Voicechat nutzen (Zuhören wäre...
  9. Antworten
    3
    Hits
    2.240

    Wenn du wieder rauswillst, wechsel halt einfach...

    Wenn du wieder rauswillst, wechsel halt einfach den Charakter.
  10. Antworten
    1
    Hits
    2.684

    Nvidia Treiber für GTA V

    Ich besitze eine Geforce 1060 und Windowsx 10. Ich hatte einmal einen guten Treiber für das Spiel, aber beim neuesten gibt es so eine art upper-screen-delay, also einen umgekehrten lower screen...
  11. Antworten
    8
    Hits
    3.694

    oder auch PC

    oder auch PC
  12. Antworten
    61
    Hits
    10.384

    Ich glaube eher folgendes:Das Bahama Mamas ist ja...

    Ich glaube eher folgendes:Das Bahama Mamas ist ja nicht nur eine Bar, sondern auch ein Stripclub. Dort kann man ja auch mit Freunden abhängen. Vielleicht wollten sie das Bahama Mamas anstatt das...
  13. Antworten
    2
    Hits
    4.054

    Falls noch Interesse besteht-welche Plattform?...

    Falls noch Interesse besteht-welche Plattform? Auf den Konsolen ist bekannt, dass die Franklin F/F Missionen verschwinden (Auch Paparazzo). Kannst du wenig dagegen tun. Am PC sollte das eigentlich...
  14. Antworten
    11
    Hits
    13.956

    Thread-Nekromantie Level 100?

    Thread-Nekromantie Level 100?
  15. Antworten
    20
    Hits
    7.130

    Jesse (Del perro pier) :D

    Jesse (Del perro pier) :D
  16. 99% :D wenn du draufklickst steht da doch sogar...

    99% :D wenn du draufklickst steht da doch sogar Appartment von ___
  17. Blau sind die Appartments/Unternehmen von Freunden

    Blau sind die Appartments/Unternehmen von Freunden
  18. Falls noch Interesse besteht: Einfach ganz oben...

    Falls noch Interesse besteht: Einfach ganz oben im Interaktionsmenü für 100k ^^
  19. Antworten
    1
    Hits
    4.424

    Benutz doch einfach den Editor?

    Benutz doch einfach den Editor?
  20. Antworten
    1
    Hits
    2.165

    Hast dus mittlerweile? xD

    Hast dus mittlerweile? xD
  21. Geht mit LAN Kabel 6-7 Sekunden rausziehen sehr...

    Geht mit LAN Kabel 6-7 Sekunden rausziehen sehr viel einfacher.
  22. Antworten
    4
    Hits
    4.275

    Danke. Hinzuzufügen wären noch massig Tanktops...

    Danke. Hinzuzufügen wären noch massig Tanktops und flip-flops.
  23. Antworten
    9
    Hits
    2.582

    Ich kann dich adden kann aber fast nie TS/...

    Ich kann dich adden kann aber fast nie TS/ Discord benutzen. Wenn das also wichtig ist...
  24. Wichtig: 2 Fragen hab ich: 1. Kann man in der Werkstatt...

    2 Fragen hab ich:
    1. Kann man in der Werkstatt vom Biker Clubhaus kostenlos/ billiger tunen?
    2. Kann ich mich im Social club als offline anzeigen lassen?
  25. Antworten
    6
    Hits
    3.433

    Update: Ich nehme an, dass es ein Glitch ist, bin...

    Update: Ich nehme an, dass es ein Glitch ist, bin aber trotzdem Glücklich drüber. Nachdem ich die Mission "Mr Philips" nochmal gespielt habe, stand der Tisch aufeinmal wieder :D
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2