Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TAFKA-EdPi

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    870

    Perfekt kann jeder... 😂

    Klug war's nicht, aber unglaublich geil... Perfekt kann jeder! 😂

    https://youtu.be/tJ3MaCH_Zoo
  2. Antworten
    1.595
    Hits
    335.081

    Ich habe es heute Nacht mal mit Dixon versucht!...

    Ich habe es heute Nacht mal mit Dixon versucht! An der Playstation 4 die X-Taste mit Panzertape "panzern" und den rechten Steuerstick fixieren. Beim Aufstehen war der Drops gelutscht!

    Ist nicht...
  3. Antworten
    1.595
    Hits
    335.081

    Ok! Welche Funktion hat STRG/L auf dem PC? Ich...

    Ok! Welche Funktion hat STRG/L auf dem PC? Ich schätze mal es wird dann der linke L3 auf der Playsi sein...
  4. Antworten
    1.595
    Hits
    335.081

    Geht das auch mit der PlayStation?

    Geht das auch mit der PlayStation?
  5. Die Bestellung des Kennzeichens? Hmm... versuche...

    Die Bestellung des Kennzeichens? Hmm... versuche ich mal, habe es ja zu 100% durch. Seltsamerweise funktionierte es bis zu DLC problemlos...
  6. Antworten
    1.595
    Hits
    335.081

    "STRG/L"? Was is'n damit gemeint? ...

    "STRG/L"? Was is'n damit gemeint?



    :lol::lol::lol:
  7. Online natürlich! Wieso sollte ich in der Story...

    Online natürlich! Wieso sollte ich in der Story ein Nummernschild generieren?
  8. iFruit-App funktioniert seit Afterhours nicht richtig...

    Moinsen!

    Es nervt gewaltig... Ich gehe in die App, generiere mein Kennzeichen und bestelle es. Zeitgleich bekomme ich im Spiel die SMS das meine Teile geliefert wurden und ich ins LSC soll. Also...
  9. Welche Seite ungefähr? Haste nen Link?

    Welche Seite ungefähr? Haste nen Link?
  10. Antworten
    38
    Hits
    7.915

    Natürlich sind es zurzeit nur Spekulationen. Aber...

    Natürlich sind es zurzeit nur Spekulationen. Aber meist treffen sie zu... leider! Das Teil soll ein Maschinengewehr mit explosiven Geschossen (ähnlich Savage und Hydra) haben. Zwar nur 750 Schuss...
  11. Antworten
    38
    Hits
    7.915

    #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

    Palim...

    Einige Leaker (unter anderem Yan2295) und YouTuber benutzen neuerdings den Hashtag "#RIPFreemode" im Bezug zum Oppressor MK2. Teilweise wird das Teil auch "Noobbike" geschimpft. Unterm...
  12. Was zum Geier ist der "Gold-Hotspotpokal" im Afterhours DLC?

    Moinsen Freunde!

    Vorgestern wurde mir im Spiel unten links "Gold-Hotspotpokal freigeschaltet" angezeigt. War mit dem Screenshot zu langsam und kann nur einen aus dem Benachrichtigungsmenü...
  13. Antworten
    667
    Hits
    95.061

    Das würde ich feiern! Ich kenne so einige, die...

    Das würde ich feiern! Ich kenne so einige, die gerne mal aussteigen, weil sie hinten liegen, und somit das ganze Rennen verpfuschen...
  14. Antworten
    667
    Hits
    95.061

    Easy Way Out! Mit dem DLC kam eine Neuerung der...

    Easy Way Out! Mit dem DLC kam eine Neuerung der KD-Berechnung, bei der Selbstmorde mit einfließen. Wie das jedoch genau geschehen soll, ist mir schleierhaft...
  15. Antworten
    454
    Hits
    102.723

    Aber einen Schreck bekommt man schon... ^^

    Aber einen Schreck bekommt man schon... ^^
  16. Antworten
    454
    Hits
    102.723

    War ich gestern kurz online... Steht doch so ein...

    War ich gestern kurz online... Steht doch so ein Typ an meinem Bett und glotzt mich an! Was zum Fick? Wer war/ist das? :cry:
  17. Antworten
    667
    Hits
    95.061

    Noch ne Frage zum EWO-Gedöhns... Angenommen...

    Noch ne Frage zum EWO-Gedöhns...

    Angenommen ich kille "lost-in-emotions" (weil er grad über meinem Post steht) und er mich nicht. Dann habe ich, glaube ich, eine KD von 1 und einen angepissten...
  18. Antworten
    31
    Hits
    77.965

    Wichtig: Bekloppt wie ich bin, habe ich die Radiosender im...

    Bekloppt wie ich bin, habe ich die Radiosender im mp3-Format. Könnte Sie auf der Dropbox freigeben, wenn Interesse besteht...
  19. Antworten
    4
    Hits
    4.520

    Sicher ist sicher!

    Sicher ist sicher!
  20. Antworten
    4
    Hits
    4.520

    Matt mit Perleffekt?!

    Moinsen...

    Ein ähnliches Thema gibt es schon, doch dieser Thread ist aus 2014 und den rühre ich nicht an (einmal Finger verbrannt reicht!). Der bekannte Glitch mit dem Perleffekt auf Mattlack...
  21. Antworten
    5
    Hits
    6.470

    Es sieht aus wie das EMP aus dem Humane Labs. Ist...

    Es sieht aus wie das EMP aus dem Humane Labs. Ist ja im Grunde auch eine Waffe...
  22. Antworten
    667
    Hits
    95.061

    Brot und Spiele! Das neue DLC ist bislang nichts...

    Brot und Spiele! Das neue DLC ist bislang nichts außergewöhnliches, aber es ist interessant. Aber auf keinen Fall schlecht, wie Youtube-Affenköppe z. B. "FRA..." abwertend berichten. Das Rockstar...
  23. Ja es gibt auch andere Masken, bei denen die...

    Ja es gibt auch andere Masken, bei denen die Animation entfällt. Aber diese Halbmasken lassen sich auch in den Heists nutzen (war das nun grammatikalisch richtig?). Verrückt, aber das Rockstar das...
  24. Antworten
    27
    Hits
    6.936

    Vermutlich möchtest Du nach dem Pacific Standard...

    Vermutlich möchtest Du nach dem Pacific Standard easy abhauen oder ähnliches! Nun das funktioniert nur mit einem Fahrgast auf dem Moped. Fährst Du alleine, kommst Du nicht voran...

    Mach(t) aber...
  25. Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...

    Wer kennt das nicht...

    Man ist gerade in einem hitzigen Fight oder in einer (Heist)Mission, und plötzlich merkt man, das der doofe Lebensbalken bedenklich krebsrot ist. Also schnell an die Wand...
Ergebnis 1 bis 25 von 82
Seite 1 von 4 1 2 3 4