Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Manston84

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    667
    Hits
    95.059

    Es ging ja nicht um das gratis dlc ansich,sondern...

    Es ging ja nicht um das gratis dlc ansich,sondern das sich wohl die meisten die diese neuen wagen kaufen und schon eine gewisse grund erwartung haben(Issi classic und fagaloa mal ausgenommen sowie...
  2. Antworten
    667
    Hits
    95.059

    Vielen Dank @ benell85 Ich hoffe mit dir -...

    Vielen Dank @ benell85

    Ich hoffe mit dir - das diese Fahrzeuge noch ein patch erhalten!

    Aber meine Hoffnung liegt bei weniger als 2%,weil R* ja scheinbar nen scheiß drauf gibt! Ansonsten...
  3. Antworten
    667
    Hits
    95.059

    Den Vapid Flash finde ich optisch ziemlich gut...

    Den Vapid Flash finde ich optisch ziemlich gut gelungen,sound technisch aber Mega Fail..

    Was mich ein bissl ankotzt ist, das irgendwie alle neuen Fahrzeuge aus dem DLC dieses sogenannte *double...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: MaGiX - Bitte mehr Freemode Vid´s Macht spaß...

    MaGiX - Bitte mehr Freemode Vid´s

    Macht spaß sich das anzuschauen :D
  5. Antworten
    667
    Hits
    95.059

    Tezeract gekauft...Und schwer enttäuscht x( ...

    Tezeract gekauft...Und schwer enttäuscht x(
    Optik geht ja einigermaßen,aber Motorisch/Fahrleistung unterirdisch! (vorallem für den preis)
  6. 800 Spielstunden und 155... :facepalm:

    800 Spielstunden und 155... :facepalm:
  7. Antworten
    667
    Hits
    95.059

    Für mich persöhnlich mal wieder ein Klasse DLC...

    Für mich persöhnlich mal wieder ein Klasse DLC mit tollem inhalt. Als auto sammler kommt man voll auf seine kosten :lieb: Nach mehrmaligen testen/rennen war ich schon ein bißchen baff, das die neuen...
  8. Thema: Spam Thread

    von Manston84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.347.710

    Wichtig: WTF ! Das Forum´s Maskottchen ist gebannt...

    WTF ! Das Forum´s Maskottchen ist gebannt :facepalm:

    Na dann R.I.P GTA Forum... x(
  9. Antworten
    14
    Hits
    3.610

    Um gottes willen NEIN.. Hatte mich gewundert...

    Um gottes willen NEIN..

    Hatte mich gewundert warum keiner gestorben ist, als ich mit der explo sniper auf eine andere crew los ballerte.... Dann hörte ich nur -- Oh he doesn´t know about the...
  10. Antworten
    14
    Hits
    3.610

    Hab ich auch im Ladebildschirm... Die kohle kann...

    Hab ich auch im Ladebildschirm... Die kohle kann ja nun jeder depp abgreifen durch den heutigen GOD Mode glitch - der auch in missionen funktioniert :kotz:
  11. Thema: Spam Thread

    von Manston84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.347.710

    Wichtig: https://www.youtube.com/watch?v=hFA5wBg1nI0 ...

    https://www.youtube.com/watch?v=hFA5wBg1nI0



    Wirkt irgendwie entspannend auf mich :]
  12. Habe NICHT geglitcht aber trotzdem massive...

    Habe NICHT geglitcht aber trotzdem massive probleme.. So macht das null spaß !
  13. Codes kaputt gemacht xD Ich denke man spricht...

    Codes kaputt gemacht xD

    Ich denke man spricht hier von R*,nicht von irgendwelchen laien!

    Und für glitches würde es nicht so eine maßnahme geben,kommen ja täglich neue hinzu die wiederum...
  14. Antworten
    17
    Hits
    7.074

    Bin ich froh das es auf der Xbox keine 10sek...

    Bin ich froh das es auf der Xbox keine 10sek dauert bis ich ne lobby alleine habe,PS4 ist so umständlich :aufsmaul:


    @ Konjo,du hast post ;)
  15. Thema: Spam Thread

    von Manston84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.347.710

    Wichtig: Joar angeblich soll es wieder schneien in Los...

    Joar angeblich soll es wieder schneien in Los Santos 10830
  16. Thema: Spam Thread

    von Manston84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.347.710

    Wichtig: Urlaub und schon so früh wach :kotz: Gleich...

    Urlaub und schon so früh wach :kotz:

    Gleich erstmal ne übergangs xbox konsole besorgen,in 4 tagen schneit es wieder in Los Santo´s...Das kann man sich ja nicht entgehen lassen xD
  17. Antworten
    2.333
    Hits
    359.659

    mal testen ob ich das noch hinkriege xD 10823 ...

    mal testen ob ich das noch hinkriege xD 10823


    Tante edit sagt - Nein Nein und Nein - ich bin weder abonent / fanboy oder sonstiges von dem.. Sobald ders maul aufreißt könnte ich schon...
  18. Thema: Spam Thread

    von Manston84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.347.710

    Wichtig: Moinsen... Mal ne runde über GTA abkotzen... ...

    Moinsen...

    Mal ne runde über GTA abkotzen...

    1. Bison - The Mighty Bush (die version mit Holz auf dem dach und farb eimern auf der ladefläche)

    - Gut dachte ich mir,packste in die garage...
  19. Antworten
    2.333
    Hits
    359.659

    Thunderdödel hat doch letztens erst noch...

    Thunderdödel hat doch letztens erst noch behauptet das er euch damals auf der ps3 alle weg gepustet hat ( gemeint war die GTA- Forum Crew )

    Wer auch immer von euch den comment verfasst hat und...
  20. Antworten
    834
    Hits
    219.095

    Wichtig: Moinsen Ich benötige Eure Hilfe bezüglich des...

    Moinsen

    Ich benötige Eure Hilfe bezüglich des Leichenwagens !

    Bin momentan beruflich verhindert und weit entfernt von meiner XB Konsole und kann somit einem Kumpel ( gta neuling) diesen...
  21. Antworten
    85
    Hits
    19.216

    Wie extrem lässig er das macht :sabber: Vielen...

    Wie extrem lässig er das macht :sabber: Vielen Dank,für das geniale Vid :]
  22. Antworten
    1.525
    Hits
    263.063

    Ich bin sehr positiv überascht,zumindest was den...

    Ich bin sehr positiv überascht,zumindest was den Hangar und die Flugzeuge betrifft.

    Meinen Auto Sammler drang auch befriedigt ,wobei ich mir persöhnlich etwas mehr vom Grotti Visione erhofft habe...
  23. Antworten
    1.525
    Hits
    263.063

    Erstmal abwarten..So schlimm wird es schon nicht...

    Erstmal abwarten..So schlimm wird es schon nicht werden :lol:

    Als auto sammler freue ich mich aber schon auf den Grotti Visione :sabber: und das Fahrzeug im look eines alten Ford Escort MK 1
  24. Thema: Spam Thread

    von Manston84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.347.710

    Wichtig: Respekt !!!!!!!!!!!!! Beachtliche leistung...

    Respekt !!!!!!!!!!!!!

    Beachtliche leistung sowas hinzubekommen!

    Da kriegt man ja augenkrebs x(
  25. Thema: Spam Thread

    von Manston84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.347.710

    Wichtig: Der Jurassic World Evolution trailer rockt......

    Der Jurassic World Evolution trailer rockt... Wird ein Must Have game für mich!

    @Rocco Nein er hat mich nicht weg belastet :lol: Mich nervt nur das er in diversen anderen Foren und leider auch...
Ergebnis 1 bis 25 von 41
Seite 1 von 2 1 2