Public Solo Session ?

Diskutiere Public Solo Session ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen gibt es einen schnellen Weg, die Session zu räumen, sodass man alleine in einer öffentlichen ist? Also auf PS4. früher ging es ja ...



Thema: Public Solo Session ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    99

    Public Solo Session ?

    Hallo Zusammen

    gibt es einen schnellen Weg, die Session zu räumen, sodass man alleine in einer öffentlichen ist? Also auf PS4.

    früher ging es ja mit dem Datum verstellen, aber das klappt ja leider nicht mehr.

    danke

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Das wie vielte Thema ist das jetzt dazu, haben wir die 1000 schon geknackt?

  4. #3
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    99
    Danke für den Tipp, werde ich gleich mal versuchen!


    Kannst ja zum Spaß mal "Solo Session" im Suchfenster eingeben, das kommt in bald jedem Beitrag vor, also empfand ich es als erfolgsversprechender, einfach zu fragen.

  5. #4
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Bin ich froh das es auf der Xbox keine 10sek dauert bis ich ne lobby alleine habe,PS4 ist so umständlich


    @ Konjo,du hast post

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.578
    Einfach via PC oder App für den Router die Internet Verbindung trennen und wiederherstellen... Solo Sitzung!

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    99
    fliegt man dann nicht komplett aus der Sitzung?

  8. #7
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.745
    Am PC das LAN Kabel für 5 Sekunden abstecken oder via Software die Netzwerkverbindung zu GTA auf 5kb Up/Down stellen

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ konjo

    Tja, die schönen Tricks gehen leider nicht mehr. Hast Du denn keine Spieler auf der Friendlist von denen Du weißt das sie häufig Business zocken?

    Falls Du da welche kennst wählst Du einfach deren Sitzung aus und trittst bei.

    Ich habe das Glück da reichlich auswählen zu können. Wenn ich z.B. Autos der Oberklasse besorgen möchte ist das Gold wert. Dann setze ich den Spawnpunkt auf mein Büro, wähle eine Besorgungsmission aus und gefällt diese mir nicht weil sie mir zu lange dauert breche ich ab, wechsle die Sitzung (dann landet man ja normalerweise wieder in einer vollen Fremdlobby), nehme dann wieder die Freundessitzung und starte die Besorgungsmission neu. Das geht ruck-zuck.

    Ich kenne die Besorgungsmissionen alle, 8-10 Autos in der Stunde sind damit machbar. Nach spätestens anderthalb Stunden sind alle 12 Autos wieder im Stall - völlig stressfrei.

  10. #9
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    99
    Ich spiele eigentlich überwiegend Solo, deshalb auch die Frage. Ich habe mit einem Kumpel gezockt, aber der ist nicht mehr dabei. In einer Crew bin ich nicht wirklich und sonst habe ich auch kaum Leute geadded.
    In einer normalen Sitzung kann ich es fast vergessen, Geld zu machen. Da sind immer irgendwelche Spaßvögel, die einem die Autos oder die Ware wegsprengen.

    Übrigens heute zwei ganz lustige Gesellen erlebt. War in einer überschaubar gefüllten Lobby (ca. 10 Leute), dachte ich lade einfach mal random Leute ein, meiner Organisation beizutreten. Zwei haben sich angeschlossen, beide relativ niedriges Level - so 19-20.
    Ich also ins Büro und eine Fahrzeugbeschaffungs-Mission gestartet.
    Das Fahrzeug war dann sogar relativ nah an meinem Büro, also war ich als erster da und habe es geholt. Es war diese Aufgabe, wo man ein bestimmtes Tempo nicht unterschreiten darf, weil das Fahrzeug dann in die Luft fliegt.
    Jedenfalls kamen meine zwei Helfer dann relativ schnell dazu, beide saßen in einem Sportwagen und fuhren hinter mir.
    Dann fingen sie an, auf mein Auto zu schießen. Kurze zeit später hörte es auf: ich dachte erst noch "ok, sind Neulinge, vielleicht haben sie es erst später geschnallt, was die Aufgabe ist. In Wahrheit hatte ich aber nur etwas Abstand gewonnen. Kaum waren sie wieder dran, wurde ich gerammt und das Auto beschossen.
    Hab da dann auch nicht mehr richtig nachgedacht, weil mich das ziemlich aufgeregt hat. Habe das Auto dann gestoppt und deren Wagen in die Luft gejagt. Leider sterben die ja dann nicht, weil sie meine Helfer sind und bis ich es geschnallt habe, war mein Auto auch gesprengt.

    Also das finde ich wirklich das Letzte. Andere Organisationen angreifen - meinetwegen, aber sich irgendwo anschließen und Missionen sabotieren ist einfach mies. Zum Glück war es keine Verkaufs-Mission.

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ja, das ist echt mies aber solche Pfosten gibt´s halt.

    Um das von vornherein auszuschließen spiele ich halt auf den Friend-Maps. Erwische ich mal beim Sitzungwechsel eine Fremdlobby die klein ist (maximal 1-3 Spieler) nehme ich die auch mal mit um zu gucken was ich für einen Auftrag bekomme. Auf den kleinen Sitzungen kann man es riskieren, quasi so gut wie immer macht der Solospieler der da vorher alleine drauf war oder auch die noch zusätzlichen 1-2 Spieler keinerlei Ärger weil auf solchen Maps das Trollen nicht lohnt und die Leute selber mit Business beschäftigt sind.

    Erwische ich zwischendurch mal so eine kleine Map habe ich natürlich einmal zurückswitchen auf die Friendmap gespart wenn der Auftrag den ich dann bekomme "gut und schnell" ist.

    Wäre wirklich hilfreich wenn Du in Zukunft mal Spieler auf die FL bekommst die wie Du hauptsächlich dem Business frönen. Vereinfacht die Sache wirklich ungemein. Überhaupt kein Vergleich zu der Krückerei die man ansonsten hat wenn man sich eben entweder schon im Vorfeld immer kleine Maps oder freie Maps erst mühsam suchen muß seit die Tricks leider nicht mehr gehen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Public Solo Session ?

Ähnliche Themen zu Public Solo Session ?


  1. [Xbox One] Public Lobby Grinding Crew sucht Mitglieder: FPGL - Friendly Players Grinding Lobbies Über die Crew und unsere Ziele Keine Lust mehr seine MC Business Gewinne an agressive Spieler zu...



  2. Public Gamer Teamspeak Projekt: Public Gamer Teamspeak Projekt Hi ich starte ein neues Projekt mit dem Namen Public Gamer Teamspeak, der Sinn des Projektes liegt darin neue...



  3. [Xbox One] - Public Lobbies nicht verfügbar: Nabend, ich habe heute meine Xbox One bekommen und meine Charaktere (nach ein paar Schwierigkeiten) erfolgreich von der PS3 transferiert ... nun...



  4. Public GTA V Ts3: Moin, ich hoffe ich darf das, wenn nicht löscht das einfach hier. Ich habe heute ein Ts3 extra nur für GTA V eröffnet. Dieser Ts3 hat 55 Slots. Also...



  5. Leere Session -> volle Session: Viele von euch haben sicherlich ebenfalls das Problem, der einzige in der Session zu sein. Gerade eben habe ich auf gtaforums eine Lösung gefunden,...