Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ViRtUoS

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    545
    Hits
    143.959

    Roll Over Beethoven - Electric Light Orchestra ...

    Roll Over Beethoven - Electric Light Orchestra

    absolut geil!
  2. Antworten
    16
    Hits
    6.254

    Ich bin, was Weihnachtsgeschenke angeht, leider...

    Ich bin, was Weihnachtsgeschenke angeht, leider immer sehr schnell sehr nervös und hasse es wirklich wie die Pest, kurz vor Weihnachten noch nichts zu haben.
    Deswegen fange ich meistens auch schon...
  3. Antworten
    2
    Hits
    1.689

    Das gleiche Problem habe ich auch, ich würde mich...

    Das gleiche Problem habe ich auch, ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen! :)
  4. Antworten
    545
    Hits
    143.959

    Keep Talking - Pink Floyd

    Keep Talking - Pink Floyd
  5. Antworten
    4
    Hits
    4.234

    Hi, der PC sieht auf jeden Fall nicht schlecht...

    Hi,
    der PC sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, ich denke, dass der zum Spielen ausreichen sollte.
    Ich würde dir aber empfehlen, erstmal in einen Technikladen bei dir in der Nähe zu gehen und...
  6. Antworten
    43
    Hits
    19.234

    Das schlimme ist, dass es bestimmt wirklich Leute...

    Das schlimme ist, dass es bestimmt wirklich Leute gibt die dann den ganzen Tag darauf zocken...
  7. Antworten
    545
    Hits
    143.959

    Hi, ich höre super gerne Musik aus den 80s und...

    Hi,
    ich höre super gerne Musik aus den 80s und 90s.
    Allerdings sind meine Boxen letzten Monat kaputt gegangen und ich konnte meine Musik nicht mehr so richtig genießen.
    Ich habe mir jetzt überlegt...
  8. Antworten
    2
    Hits
    3.120

    Ich denke mal, dass das genau so funktioniert wie...

    Ich denke mal, dass das genau so funktioniert wie bei normalen Sport Wetten.
    Du setzt Geld auf das Team oder den Spieler von dem du denkst, dass er gewinnen wird und wenn du richtig lagst wirst du...
  9. Thema: Neues Handy

    von ViRtUoS
    Antworten
    82
    Hits
    15.783

    Kommt also auf den Handyvertag an oder? Wenn ich...

    Kommt also auf den Handyvertag an oder? Wenn ich das Handy ohne Vertrag kaufe gibt es ja auch keine monatliche Abrechnung und ich müsste wie Onkel mit Guthabenskarten bezahlen.
  10. Antworten
    596
    Hits
    116.225

    Gibts net! Die sind tot! x(

    Gibts net! Die sind tot! x(
  11. Thema: Neues Handy

    von ViRtUoS
    Antworten
    82
    Hits
    15.783

    Hey Leute, ist die Bezahlung beim Samsung S4...

    Hey Leute,

    ist die Bezahlung beim Samsung S4 wie beim LG G2 oder ist das nicht vergleichbar? Ich will mir das Galaxy S4 kaufen, aber es wäre gut, wenn die kostenpflichtige Apps und Streams nicht...
  12. Antworten
    9
    Hits
    2.236

    Kopfsalat das ist mal wirklich nerdy :D

    Kopfsalat das ist mal wirklich nerdy :D
  13. Antworten
    22
    Hits
    5.031

    IST JA GEIL!!! Auf sowas muss man erstmal kommen...

    IST JA GEIL!!! Auf sowas muss man erstmal kommen :D Aktiv schüttelt man nur Benzin, aber passiv sorgt man dafür dass alles hochgeht. genial
  14. Antworten
    3
    Hits
    1.831

    Klingt zwar plausibel, aber wenn ich ein Gerücht...

    Klingt zwar plausibel, aber wenn ich ein Gerücht in die Welt setzen wollte würde ich auch versuchen einen glaubhaften Termin zu nennen. Daher: abwarten...
  15. Antworten
    313
    Hits
    89.955

    Coole Ideen. Aber am besten gefällt mir die von...

    Coole Ideen. Aber am besten gefällt mir die von Silk mit der Jobfunktion, das würde völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Die meisten anderen Vorschläge sind ja aber eher nur Richtung "mehr Waffen,...
  16. Antworten
    23
    Hits
    6.245

    Mit Adblocker hast Du das Problem aber noch nicht...

    Mit Adblocker hast Du das Problem aber noch nicht gelöst. Du blendest es nur aus aber die Malware sitzt immer noch in Deinem Rechner und wer weiß ob es nicht noch irgendwelche Backdoors öffnet. Du...
  17. Antworten
    18
    Hits
    3.715

    Coole Idee, bin mal gespannt ob da brauchbare...

    Coole Idee, bin mal gespannt ob da brauchbare Tipps kommen. Würde ich nämlich direkt mal ausprobieren! :chill:
Ergebnis 1 bis 17 von 17