Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zarus

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,33 Sekunden.

  1. Antworten
    38
    Hits
    8.028

    Ich wollte dein Alter auch gar nicht infrage...

    Ich wollte dein Alter auch gar nicht infrage stellen. Da ich aus deinem genannten Grund noch nicht mal meine Käufe mit einer Kreditkarte bei der Playstation tätigen möchte, kaufe ich mir im Store...
  2. Antworten
    38
    Hits
    8.028

    Also ich finde den Preis sehr gut und wenn dir...

    Also ich finde den Preis sehr gut und wenn dir die Spiele nicht gefallen, kannst du sie ja immer noch im Nachhinein verkaufen, was den Preis noch mal reduzieren würde.

    Bei der Playstation ist ein...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.736

    @ moe Um auf die 25.000 zu kommen wirst du...

    @ moe

    Um auf die 25.000 zu kommen wirst du echt viel mit dem auto anstellen müssen. Ich bin gestern aus Spaß auch mal extra immer wieder in den Gegenverkehr gefahren, von Brücken gesprungen und...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.736

    Ich habe gerade versucht von jemandem den Kitt...

    Ich habe gerade versucht von jemandem den Kitt Wagen zu stehlen. Statt erfolgreich mit der Beute abzuhauen, habe ich nur Stromschläge am Griff bekommen. xD

    Hält der eigentlich eine Rakete aus?
  5. Antworten
    21
    Hits
    16.345

    Falls du auf der Playstation unterwegs bist, gibt...

    Falls du auf der Playstation unterwegs bist, gibt es in dem angehängten Bild eine Beschreibung, wie du deine Netzwerkverbindung einstellen kannst, damit du immer alleine in einer Lobby bist:

    9835
  6. Antworten
    15
    Hits
    5.418

    Dein Lager wird/ kann von npcs überfallen werden....

    Dein Lager wird/ kann von npcs überfallen werden. Wenn dies geschieht, klauen sie dir über einen bestimmten Zeitraum Kisten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wird bei diesem Kistenraub...
  7. Antworten
    15
    Hits
    5.418

    Heißt Pause eingelegt, dass du nicht an deiner...

    Heißt Pause eingelegt, dass du nicht an deiner Konsole warst? Ggf. wurde während deiner Abwesenheit das Lager überfallen?
  8. Thema: Bikers Update

    von Zarus
    Antworten
    1.401
    Hits
    351.853

    Bei mir füllt sich das Leben auch auf das...

    Bei mir füllt sich das Leben auch auf das Maximum. Meine sogar, dass es sich selbst auflädt, wenn ich nicht in einem MC registriert bin.
  9. Antworten
    3.656
    Hits
    751.745

    Wichtig: Kann es sein, dass es seit dem letzten Update...

    Kann es sein, dass es seit dem letzten Update einen Fehler mit dem Passivmodus gibt? Manchmal werde ich einfach aus diesem geworfen, ohne es zu merken. Dies geschieht ohne einen Sitzungswechsel oder...
  10. Antworten
    209
    Hits
    33.398

    Ich bin selber eher ein sehr friedlicher Spieler...

    Ich bin selber eher ein sehr friedlicher Spieler und würde mich dann wohl eher in der Pussyfraktion einordnen müssen.

    Jedoch nutze ich die mir von R* genutzten Hilfsmittel, wie den Passivmodus...
  11. Antworten
    65
    Hits
    14.351

    Früher war es locker möglich deutlich mehr als...

    Früher war es locker möglich deutlich mehr als 400k die Woche zu erspielen. Hatte heute ca. 3std Missionen gespielt und hatte 200k raus. Damals war nicht nur die Auszahlung höher sondern es gab auch...
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    584.374

    Wichtig: Das geht schon sehr lange nicht mehr.

    Das geht schon sehr lange nicht mehr.
  13. Antworten
    814
    Hits
    124.057

    danke euch:) schade finde ich es allerdings...

    danke euch:) schade finde ich es allerdings trotzdem.
  14. Antworten
    814
    Hits
    124.057

    Bin mir nicht sicher, ob es die Frage hier schon...

    Bin mir nicht sicher, ob es die Frage hier schon mal gegeben hat. Wenn man auf der Yacht in den Pool geht, wird ja automatisch die Badehose angezogen. Ist es möglich hier eine bestimmte fest...
  15. Antworten
    7
    Hits
    4.992

    Du kannst bis zu 5 Apartments und die Yacht...

    Du kannst bis zu 5 Apartments und die Yacht haben:)
  16. Antworten
    814
    Hits
    124.057

    Sorry, habe nicht alle 52 Seiten gelesen... Danke...

    Sorry, habe nicht alle 52 Seiten gelesen... Danke für die Antwort.
  17. Antworten
    814
    Hits
    124.057

    Kann man die Yacht eigentlich im Nachhinein...

    Kann man die Yacht eigentlich im Nachhinein ändern, also z.B. die Beleuchtung oder die Flagge oder sogar das Model?
  18. Thema: Lowrider DLC

    von Zarus
    Antworten
    623
    Hits
    174.181

    Aber ich bin echt mal gespannt was so ne Jacht...

    Aber ich bin echt mal gespannt was so ne Jacht oder Villa kosten wird. xD
  19. Thema: Lowrider DLC

    von Zarus
    Antworten
    623
    Hits
    174.181

    Passt nicht unbedingt zu diesem Thema aber ein...

    Passt nicht unbedingt zu diesem Thema aber ein neues update wurde für den 15 Dezember angekündigt inkl. Video:

    GTA Online: Executives and Other Criminals Coming Next Week ? Watch the New Trailer...
  20. Antworten
    29
    Hits
    5.596

    R* ist der geistige Eigentümer von GTA also...

    R* ist der geistige Eigentümer von GTA also können sie mit ihren Produkten machen was sie wollen und das ist nicht davon abhängig ob es dir passt oder nicht! Warum sollten sie ihre Rechte und ihre...
  21. Antworten
    29
    Hits
    5.596

    Bist du ein neuer Trollaccount, wo heute erst...

    Bist du ein neuer Trollaccount, wo heute erst wieder einer entsorgt wurde, oder merkst du einfach nicht, wie du nervst? Reicht doch das Zeugs in ein Thema zu klatschen...
  22. Antworten
    13
    Hits
    4.913

    Naja bei so freundlichen Gestalten wie dir,wird...

    Naja bei so freundlichen Gestalten wie dir,wird hier bestimmt nicht mehr geholfen. Aber mach doch noch paar Themen auf und beleidige doch noch mehr, denn das steigert die Hilfsbereitschaft ganz...
  23. Es wurde auf jeden Fall vor dem release beworben,...

    Es wurde auf jeden Fall vor dem release beworben, da es einen Trailer über den Onlinemodus vor dem release gab. War gerade auf der R*homepage und da ist das Video mit dem online gameplay mit dem...
  24. Antworten
    29
    Hits
    5.596

    Das sind ja die richtig bösen Cheater schuld....

    Das sind ja die richtig bösen Cheater schuld. Wird ja in jeder Nachricht von ihm erwähnt... Und obwohl sie uns allen ja nach seiner Aussage den Spielspaß zerstören, habe ich mit einem weit höheren...
  25. Antworten
    12
    Hits
    3.581

    Der macht ja eh für alles ein thread auf, obwohl...

    Der macht ja eh für alles ein thread auf, obwohl für die meisten Dinge schon ein passendes Thema vorhanden ist... Keine Ahnung was bei manchen im Kopf los ist :dong:
Ergebnis 1 bis 25 von 371
Seite 1 von 15 1 2 3 4