Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NFFN-Support

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Stimmt! Die frage hab ich mir schon öffter...

    Stimmt! Die frage hab ich mir schon öffter gestellt...."RokkstaR" Fällt echt auf mit seinen Beiträgen....Hauptsache gleich mit Konsequenzen drohen,
    aber selber sich verhalten wie die Offene Hose-.-
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.578

    Xbox 360 ja :D

    Xbox 360 ja :D
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.578

    Franklins Buffalo

    Würde gerne den Buffalo von Franklin haben wollen^^
  4. Antworten
    60
    Hits
    12.111

    Das hört sich doch mal nach ner idee an ^^ Wäre...

    Das hört sich doch mal nach ner idee an ^^ Wäre aufjedenfall geil aber so wie es bis jetzt läuft ist es wohl kaum vorstellbar ;)
  5. Von dir sollte heißen die du gepostet hast xDxD

    Von dir sollte heißen die du gepostet hast xDxD
  6. Antworten
    212
    Hits
    63.396

    Sehe ich gerne ein is auch ok so!!! ;)

    Sehe ich gerne ein is auch ok so!!! ;)
  7. Antworten
    212
    Hits
    63.396

    Wo ist die Frage ob seine mutter ihm nicht...

    Wo ist die Frage ob seine mutter ihm nicht beigebracht hat zu lügen eine Beleidigung? jetzt im letzten hab ich gesagt das seine mutter reudig ist ja das stimmt aber davor nicht ;) einfach mal RICHTIG...
  8. Antworten
    212
    Hits
    63.396

    [QUOTE=GTAEngine5;51439]@NFFN-Support Ich...

    [QUOTE=GTAEngine5;51439]@NFFN-Support

    Ich glaube auch nicht das ihn jemand gefunden hat oder sonstiges,aber lass sie doch träumen! :) wer weiß vielleicht hat ihn ja später mal wirklich wer...
  9. Antworten
    212
    Hits
    63.396

    hahahaha Hazekopf du vogel :lol: :lol: deine...

    hahahaha Hazekopf du vogel :lol: :lol: deine mutter juckt mich genauso wenig die gehört geschlagen:aufsmaul: das sie so ein etwas wie dich:kotz: in die welt gelassen hat...... ich hab dir schonmal...
  10. [QUOTE=faneSt;51016]Ist wie immer Geschmacksache....

    [QUOTE=faneSt;51016]Ist wie immer Geschmacksache. ;) Auf jeden Fall ebenbürtig. Aber mit "besseres gesehen" meinst du hoffentlich nicht dieses verifyed-zeugs oder diese Fisting-Luftschlösser
    ...
  11. Antworten
    212
    Hits
    63.396

    Kannst ja glauben was du willst Juckt mich ein...

    Kannst ja glauben was du willst Juckt mich ein SCHEIß!!!! du sollst einfach nicht deine Verlogenen Gerüchte verbreiten du Lappen!!!
    GIB UNS BEWEISE ZEIG WIE DU MIT DEM DING FLIEGST DAN WIRD ES...
  12. Antworten
    212
    Hits
    63.396

    Im Offline Modus wäre das Jetpack geil , im...

    Im Offline Modus wäre das Jetpack geil , im Online modus gibt es einfach nur nachteile, es ist nichmal da und Schaut euch nur die leute an Die soo von sich überzeugt sind:dong: zu Glauben DAS ES EIN...
  13. Naja ob R* sich jetzt davon ne scheibe...

    Naja ob R* sich jetzt davon ne scheibe abschneiden sollte? ich denke eher nicht xDxD is nicht schlecht aber hab auch schon besseres gesehen.
  14. Antworten
    0
    Hits
    2.052

    Hilfe!!!MTU-Fehler

    Hey leute vll könnt ihr mir ja Helfen

    Ich Habe seit gestern mittag als ich mit meiner Xbox360 online gehen wollte einen MTU fehler, hab zuerst den üblichen kram gemacht Fritzbox neustat xbox...
  15. Antworten
    212
    Hits
    63.396

    Wurde schon bewiesen das es ein Fake ist und...

    Wurde schon bewiesen das es ein Fake ist und schau mal wie alt das schon ist.
  16. Bridge of Destruction Spieler 2 bis 12 ...

    Bridge of Destruction

    Spieler
    2 bis 12

    Teams
    1 bis 2

    Spielmodus
    Team Deathmatch
  17. Antworten
    63
    Hits
    32.337

    Man kann keine normalen missionen der spieleliste...

    Man kann keine normalen missionen der spieleliste Hinzufügen nur Deathmatches, Rennen, Capture usw.
  18. ja auch wenn du aus einem deathmatch kommst wo es...

    ja auch wenn du aus einem deathmatch kommst wo es welche gab aber ich mein so beim Ammu-Nation Gibts den nicht ^^
  19. Antworten
    15
    Hits
    14.338

    2 Varianten 1.Glitchen 2.(empfohlen)Wenn du die...

    2 Varianten 1.Glitchen 2.(empfohlen)Wenn du die sms von Siemeon hast und das Fahrzeug Oberste Priorität am Golfplatz oder am strand steht.3237 Einfach mal nachschauen es Könnte der Audi sein Meiner...
  20. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.136

    Wichtig: Obey Tailgater 3234 Grotti Torismo 3235 und der...

    Obey Tailgater 3234 Grotti Torismo 3235 und der Sultan RS 3236 ^^
  21. Antworten
    10
    Hits
    4.199

    Ich würde gerne den Bravado Buffalo von Franklin...

    Ich würde gerne den Bravado Buffalo von Franklin Haben und Biete den Sultan RS,oder den Sentinel XS Coupe
  22. Ok gut zu wissen Feuer is auch immer ne gute...

    Ok gut zu wissen Feuer is auch immer ne gute Alternative ^^ nur schade das man keine Molotows im online modus nutzen kann
  23. Eig. haben alle ihr lustiges was ich schade finde...

    Eig. haben alle ihr lustiges was ich schade finde is das Michael voll das weichei auftreten hat , lässt sich ständig beleidigen , sagt immer danke beim Taxi ruf xDxD und ist relativ Depressiv gibt...
  24. In der Nähe vom LS Customs in Vinewood steht eine...

    In der Nähe vom LS Customs in Vinewood steht eine Baustelle wo sich meistens an so einem Container 4-5 Bauarbeiter aufhalten , ich rämpel den einen immer an so das er gegen einen anderen Arbeiter...
  25. Thema: Ufo?

    von NFFN-Support
    Antworten
    26
    Hits
    5.733

    Man Kann auch einige Ufo´s zu bestimmten uhr...

    Man Kann auch einige Ufo´s zu bestimmten uhr zeiten und Wetter bedingungen an einigen orten finden ;) Beispielsweise wenn du 100% erreicht hast bei stürmischem Wetter auf den Mount chilliad...
Ergebnis 1 bis 25 von 26
Seite 1 von 2 1 2