Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: vaspraiden

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. RPG-Kills sind vielleicht nicht gerade...

    RPG-Kills sind vielleicht nicht gerade vollgepackt mit Skill. Aber ich hab mich auch oft genug beim rushen um die Ecke erstmal erschrocken, wenn dann mal eine RPG in meine Richtung geflogen ist. Am...
  2. Die 2. Explosion hätte dich echt wegfetzen...

    Die 2. Explosion hätte dich echt wegfetzen können. Liegt halt an der modischen Tasche. Ist ein Glücksbringer. xD
  3. @Klopper: Hör auf... mitunter deswegen fahre ich...

    @Klopper:
    Hör auf... mitunter deswegen fahre ich keine GTA-Rennen. Ich wurde schon so oft in den GTA-Rennen weggeballert, aber immer genau dann wenn ich gerade mal die Führung übernommen habe. Wenn...
  4. Klopper wollen wir demnächst dann mal...

    Klopper wollen wir demnächst dann mal gegeneinander Rennen fahren? Ich fahr aber mit meinem Vagner ok? xD Save Wins für mich.
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ich geh nur passiv wenn ich afk bin. xD...

    Ich geh nur passiv wenn ich afk bin. xD Allerdings hab ich keinen Stress mit dem Noob-Bike. Hab selbst eins. Wenn mir einer die Karre hochjagt bestell ich mein Noob-Bike und bratz seins ebenfalls in...
  6. @Ibachi: 2,1% :D Könntest gleich noch die...

    @Ibachi:
    2,1% :D

    Könntest gleich noch die Quellen angeben, die belegen können, dass die meisten Kiddis an der Konsole hängen und dass die meisten Konsolenspieler gerne bescheißen möchten. Bin...
  7. Antworten
    45
    Hits
    21.185

    @ Bill: Solange du am Ende nicht ähnliche Videos...

    @ Bill:
    Solange du am Ende nicht ähnliche Videos wie Herr Nooblord produzierst, sei es dir gegönnt, ihn zu stalken. xD
  8. Antworten
    45
    Hits
    21.185

    Wieso Bill? Zum Sprengen oder durch den...

    Wieso Bill? Zum Sprengen oder durch den Savage-Rotor jagen? xD
  9. Antworten
    1.595
    Hits
    335.215

    Hab mich heute erschrocken, aufeinmal 60k für die...

    Hab mich heute erschrocken, aufeinmal 60k für die Kundenaufträge zu kassieren. Dachte erst die wollen mich verarschen. Und zack, Strikeforce im Hangar. Die Woche wird sich wirklich lohnen. Dazu noch...
  10. Antworten
    145
    Hits
    17.781

    Weniger Auto-Aim in der PC-Version? Wir können...

    Weniger Auto-Aim in der PC-Version? Wir können doch Freeaim-Lobbys joinen oder? Und da hat dann keiner Auto-Aim... Beim PC seh ich da eher die Gefahr eines Aimbots. xD
  11. Antworten
    58
    Hits
    15.848

    Dem kann ich nur zustimmen. Und deine Frage wurde...

    Dem kann ich nur zustimmen. Und deine Frage wurde beantwortet oder Steif1991? Warum also immer weiter diskutieren? Deine verlorenen 500k hättest du mit Hilfe der genannten Guides selbst in kurzer...
  12. Antworten
    1.595
    Hits
    335.215

    Und ich hatte mich gewundert warum Spieler auf...

    Und ich hatte mich gewundert warum Spieler auf einem BMX mit Lenkraketen anvisiert werden können. xD Ich vermiss mein BMX...
  13. Antworten
    1.595
    Hits
    335.215

    Opp2 kann keine Fußgänger anvisieren. Die...

    Opp2 kann keine Fußgänger anvisieren. Die Abwehrmission kommt random. Wusste jemand hier eigentlich das der Terrorbyte mit dem Multi-Lock auch gegnerische Spieler anvisieren kann?
  14. Antworten
    58
    Hits
    15.848

    In der gesamten Zeit von Dezember 2017 bis heute...

    In der gesamten Zeit von Dezember 2017 bis heute habe ich nur ein einziges Mal eine Razzia bei mir gehabt. Die haben mein Kokainlabor zerlegt. Allerdings verkauf ich eher allein, also einmal Vorräte...
  15. Ich will dann bitte einen Platz in der ersten...

    Ich will dann bitte einen Platz in der ersten Reihe haben. Inklusive Popcorn. :D
  16. Ich würd ja jetzt ein Stichwort in den Raum...

    Ich würd ja jetzt ein Stichwort in den Raum werfen, das unwissenden Spielern helfen könnte ohne derartige Angebote an leere Lobbies zu kommen. Aber ich will eurem Unternehmen ja nicht schaden,...
  17. Ok, werde vorsichtshalber wieder eine Weile nur...

    Ok, werde vorsichtshalber wieder eine Weile nur in Sololobbys was machen. Die ganzen Tage konnte ich in halbwegs leeren Lobbys problemlos I/E, NC und Bunker verkaufen. Heute wieder mal der Beweis das...
  18. Thema: 1% MCs

    von vaspraiden
    Antworten
    19
    Hits
    2.874

    Der Leader kann dann nur noch ins Headset...

    Der Leader kann dann nur noch ins Headset brüllen: "Boiisss, ab ins HQ. Wir sind am Ar...!" xD
  19. Kurze Frage an die PS4-Profis hier im Forum: Ist...

    Kurze Frage an die PS4-Profis hier im Forum:
    Ist es derzeit möglich, ohne die Meldung, dass ein Spieler vom Radar verschwunden ist oder Geisterorganisation aktiviert hat, auf der Map unsichtbar zu...
  20. Thema: 1% MCs

    von vaspraiden
    Antworten
    19
    Hits
    2.874

    Gitarre willst du damit also sagen das es Spieler...

    Gitarre willst du damit also sagen das es Spieler gibt, die nur wegen ihrem RP-Style lachend ins Sniperfeuer rennen, lediglich bewaffnet mit einer Pistole oder eine Pumpgun, weil ihr Leader ansagt...
  21. Kurze Frage wo es hier ja sowieso fast im Raum...

    Kurze Frage wo es hier ja sowieso fast im Raum steht:

    Im Finale des letzten Akts tragen die Spieler ja eine militärische Ausrüstung. Wird da der Helm als kugelsicher gewertet? Oder hat die...
  22. Thema: Update 6.00

    von vaspraiden
    Antworten
    28
    Hits
    9.860

    Wurde deine PS in der letzten Zeit schonmal zum...

    Wurde deine PS in der letzten Zeit schonmal zum reinigen geöffnet?
  23. Doch ich bin jetzt aber neidisch... xD...

    Doch ich bin jetzt aber neidisch... xD Gesichtswürstchen gefällt mir übrigens. Werd ich mir merken.

    @ Killbill: Bitte nichts spoilern ich will selbst nachgucken. ;D
  24. Ich bin nun doch arg neidisch auf den Ruiner2000...

    Ich bin nun doch arg neidisch auf den Ruiner2000 obwohl... mir reicht auch der Stromberg. Man sollte öfter mal abtauchen mit dem Ding. Sorgt für eine ruhige, entspannte Atmosphäre. ;)
  25. Wichtig: Zwischen den Cooldowns solltest du die Zeit...

    Zwischen den Cooldowns solltest du die Zeit nutzen und ein weiteres Fahrzeug ordern und im Fahrzeuglager abliefern. Dann bietet sich noch an Headhunter oder Stadtrundfahrt zu machen. Wenn du einen...
Ergebnis 1 bis 25 von 80
Seite 1 von 4 1 2 3 4