Meldung: Spielverderber

Diskutiere Meldung: Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Kann mir jmd sagen wie man irgendwie den spielverderbermodus umgehen kann denn ich bin dort jz nur drinne gelandet weil ich mich gegen andere ...



Thema: Meldung: Spielverderber

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    justin_lw_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2018
    Beiträge
    3

    Meldung: Spielverderber

    Hallo. Kann mir jmd sagen wie man irgendwie den spielverderbermodus umgehen kann denn ich bin dort jz nur drinne gelandet weil ich mich gegen andere Oppressor Mk2 verteidigt habe.

    Ich finde das nämlich einfach so unfair das wenn man sich selbst beschützen will so bestraft wird.

    Mich würde gerne interessieren wie viele Fahrzeuge von anderen Spielern man maximal zerstören darf und wieso R☆ das so unfair gestaltet hat

  2. Anzeige
    Hallo justin_lw_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.815
    .......Mann gewöhnt sich im Laufe der Zeit daran, versuche so wenig wie möglich persönliche Fahrzeuge von anderen zu zerstören, oder nur dann auf die Jagd zu gehen, wenn Events laufen wie Führer Flucht Headhunter oder oder oder....... Dann musst du für die zerstörten Fahrzeuge nichts bezahlen und sammelt keine Bad Sportpunkte.

  4. #3
    justin_lw_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2018
    Beiträge
    3
    1. Danke für die schnelle Antwort.
    2. Ich versuche schon so wenig wie möglich andere persönliche Fahrzeuge zu zerstören doch wenn die anderen mich angreifen schieße ich zurück und mach dann Leichtesten Ausweg damit der kill von denen nicht zählt also ich nur sie treffe.

  5. #4
    justin_lw_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2018
    Beiträge
    3
    Noch bin ich in einer öffentlichen Lobby.
    Ist es jz noch möglich mit mich durch Freunden empfehlen zu lassen mich da wieder rauszuholen bevor ich in spielverderberlobby gehe?

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.815
    Sofern Du noch auf "zwielichtig" stehst ja (OptionsTaste....Online.....Spieler......Dein Char anklicken, rechts oben steht dann Dein Status) hast du allerdings schon links unten die Meldung erhalten dass du Spielverderber geworden bist ist es schon zu spät. Du kannst dann in dieser Sitzung noch spielen, Sobald du aber das Spiel neu startest oder die Sitzung wechselst landest du automatisch mit Hütchen in der Spielverderber Lobby. Die Strafe verdoppelt sich immer, soll heißen beim ersten Mal 2 Tage, dann vier, dann acht, dann 16, 32, usw.usw....Aus diesem Grunde haben die meisten Leute einen zweit Account. Mit diesem spielen sie dann weiter In den öffentlichen Sitzungen mit ihren Freunden, und lassen den erst Account einfach die Strafe absitzen. Toll ist es nicht von Rockstar, manchmal sehr fragwürdig, aber was willst du machen? Um das Risiko gesperrt zu werden bzw in die BadSportLobby zu kommen zu minimieren, Versuche zum einen diese Typen mit einer Knarre aus ihrem Fahrzeug zu ballern, ohne das Fahrzeug zu sprengen, oder wenn du mit Raketen auf die Jagd gehst, dann wie schon wie oben beschrieben in der Führer Flucht z.b., und ab und an mal eine Mission spielen, das so habe ich gehört soll auch ein bisschen helfen. Im Grunde immer wieder mal nach deinem Status schauen..... die Stadtrundfahrt, die Führer Flucht musst du nicht selber starten, wenn du merkst dass sie von jemanden gestartet wurden, kannst du auch drauf los ballern ohne das was passiert......

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Zitat Zitat von justin_lw_ Beitrag anzeigen

    Mich würde gerne interessieren wie viele Fahrzeuge von anderen Spielern man maximal zerstören darf und wieso R☆ das so unfair gestaltet hat
    Du kannst im Grunde eigentlich -unendlich- Fahrzeuge zerstören, wenn du es in gemäßigten Abständen tust und wie bereits schon geschrieben, eventuell auch mal 15 - 20 Minütige Events startest wo du ungestraft auf die Kacke hauen kannst... es gibt keine maximale Anzahl von zerstörten Autos, welche irgendwann zwangsläufig erreicht wird, sondern nur eine maximale Anzahl auf Zeit...

    Sprich, du hast ein für dich nicht sichtbares Punkte-Konto, welches pro zerstörten Fahrzeug steigt und sich jedoch langsamer wieder abbaut, als es sich aufbaut... ich bin auch nach wie vor der Überzeugung, dass es sogar noch einen Multiplikator gibt, der dafür sorgt, dass der Status sogar schneller erreicht wird, wenn du z,B, mal ca. 10-15 Fahrzeuge in 5 Minuten zerstörst, also schön Kill an Kill... solche Aktionen solltest du dringend lassen...

    Wichtig zu wissen ist noch, dass sich dieses Konto NICHT offline abbaut über Nacht... sprich es führt sich fort, wenn du am nächsten Tag sofort wieder weiter machst, wo du eventuell schon hart an der Grenze stehst! Klug ist es also, wenn du selber weißt, dass du mal richtig viele Fahrzeuge erwischt hast, GTA auch mal über Nacht laufen zu lassen... ca. 12 - 15 Stunden reale zeit OHNE das Zerstören von Autos machen das Konto wieder schön clean...

    Ansonsten lege auch während des Spiels immer mal eine Zerstörungspause ein und mach halt mal was "vernünftiges" z.B. zu lernen wie man Spieler auch killt ohne deren Fahrzeuge zu zerstören

    Und dass du SV wirst nur weil du dich gegen Opressor MK2 wärst... ich glaube das hat noch kein Gelegenheitsverteidiger so einfach geschafft und ich wette ganz stark, dass du eher aktiv mit Lenkraketen jagst und selber der MK2 Troll bist



    Ach ja... Es gibt wie bereits kurz angeschnitten, drei verschiedene Status:



    - Sauberer Spieler
    - Zwielichtiger Spieler
    - Spielverderber

    Den Status kannst du jederzeit unter Online - Spieler - "RamboJustin" einsehen und solltest du auch regelmäßig prüfen!

    Der erste Status bedeutet nicht, dass du dir absolut keine Sorgen machen musst, da du nie weißt, ob es sich noch um ein weiteres Fahrzeug handelt um den zweiten Status zu erreichen oder ob es noch zehn Fahrzeuge sind.

    Der Status zwielichtig bedeutet nicht, dass man noch mal so viele Fahrzeuge zerstören kann bis zum Spielverderber, sondern eher dass man schon etwa bei 95% befindet auf der Skala zwischen Absolut sauber und Spielverderber-Lobby...

    Wenn du zwielichtig bist, solltest du eher viele Stunden lang so eher kaum bis gar keine Fahrzeuge zerstören und dich von Freunden empfehlen lassen, vorzugsweise mit " für hilfreiche Spielweise" nicht "für freundliche Spielweise" !

    So, nun kannst du hoffentlich was damit anfangen und landest nicht noch weitere Male in der Lobby... schon alleine da es genug Möglichkeiten gibt, jeden Abend dutzende Fahrzeuge zu zerstören ohne Punkte zu sammeln!

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Da muss ich mal demnächst mal bei mir nachschauen danke schonmal für die Tips.

    Da fällt mir noch was ein:
    Haben die 2000,-GTA $ Belohnung wegen Guter Führung auch was damit zu tun?

    Mfg,Dirk

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Eher nicht... die bekomme ich meistens sogar, wenn ich es so richtig scheppern lasse... deswegen mache ich das ja auch, weil Rockstar mich stets im richtigen Moment dafür lobt und sagt: "Weiter so!" - Den Bonus erhält man auch als Zwielichtiger

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Sofern Du noch auf "zwielichtig" stehst ja (OptionsTaste....Online.....Spieler......Dein Char anklicken, rechts oben steht dann Dein Status) hast du allerdings schon links unten die Meldung erhalten dass du Spielverderber geworden bist ist es schon zu spät. Du kannst dann in dieser Sitzung noch spielen, Sobald du aber das Spiel neu startest oder die Sitzung wechselst landest du automatisch mit Hütchen in der Spielverderber Lobby. Die Strafe verdoppelt sich immer, soll heißen beim ersten Mal 2 Tage, dann vier, dann acht, dann 16, 32, usw.usw....Aus diesem Grunde haben die meisten Leute einen zweit Account. Mit diesem spielen sie dann weiter In den öffentlichen Sitzungen mit ihren Freunden, und lassen den erst Account einfach die Strafe absitzen. Toll ist es nicht von Rockstar, manchmal sehr fragwürdig, aber was willst du machen? Um das Risiko gesperrt zu werden bzw in die BadSportLobby zu kommen zu minimieren, Versuche zum einen diese Typen mit einer Knarre aus ihrem Fahrzeug zu ballern, ohne das Fahrzeug zu sprengen, oder wenn du mit Raketen auf die Jagd gehst, dann wie schon wie oben beschrieben in der Führer Flucht z.b., und ab und an mal eine Mission spielen, das so habe ich gehört soll auch ein bisschen helfen. Im Grunde immer wieder mal nach deinem Status schauen..... die Stadtrundfahrt, die Führer Flucht musst du nicht selber starten, wenn du merkst dass sie von jemanden gestartet wurden, kannst du auch drauf los ballern ohne das was passiert......
    Noch so einer, der nichts von Absätzen und Zeilenumbrüchen gehört hat! <duck und weg>

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Geht absolut gar nicht!

    Hab auch in Zeile eins aufgehört zu lesen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Meldung: Spielverderber

Ähnliche Themen zu Meldung: Spielverderber


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. GTA 5 Bugs und fehler Meldung: :cry Mein GTA 5 An Pc stürzt seit der letzen zeit immer ab, Es komm eine fehler meldung Wo steht GTA 5 funktionrt nicht mehr und das immer und immer...



  3. Nervige Meldung oben links: Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb...



  4. Hilfe Meldung Spielverderber: Hallo Jungs, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du...



  5. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...