Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dr.ADV.1

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.193

    Rennen: "Schlammschlacht"

    Weiss einer warum ich bei "Schlammschlacht" (Klasse Geländewagen, fixe Einstellung) meinen Vagrant nicht zur Auswahl bekomme?
    Als eigene Kiste kommt nur der Nagasaki Blazer...wusste gar nicht das...
  2. Antworten
    775
    Hits
    186.364

    Wichtig: Hier wird es ganz gut erklärt:...

    Hier wird es ganz gut erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=8t4aGhdhWmI
  3. Antworten
    262
    Hits
    85.636

    Eines der schönsten Autos im Game, habe es mir...

    Eines der schönsten Autos im Game, habe es mir gestern auch gekauft! :cool:
  4. Antworten
    15
    Hits
    11.897

    Genau, wenn man den R* Support freundlich anfragt...

    Genau, wenn man den R* Support freundlich anfragt sollte das so klappen wie es ollo1234 sagt :)
  5. Antworten
    15
    Hits
    11.897

    Hast du das R* gemeldet?

    Hast du das R* gemeldet?
  6. Wichtig: Ok, danke für die Info!

    Ok, danke für die Info!
  7. Antworten
    11
    Hits
    3.145

    Interessant! :) Du hast keine Techniker im...

    Interessant! :)
    Du hast keine Techniker im Nachtclub die für dich die Arbeit erledigen?
  8. Wichtig: @Matzab: Danke für den Guide! :cool: Wie ist...

    @Matzab: Danke für den Guide! :cool:

    Wie ist das wenn eine Ablieferung mit dem DUNE FAV kommt und man einen eigenen Dune besitzt:
    Kommt dann der eigene Dune zum Zug oder nicht?
  9. Antworten
    11
    Hits
    3.145

    Ein bisschen? Auch noch uneinsichtig...zum Glück...

    Ein bisschen? Auch noch uneinsichtig...zum Glück gibt es dir Ignorier Liste...
  10. Antworten
    11
    Hits
    3.145

    Ich spiele GTA erst seit kurzem und ich freu mich...

    Ich spiele GTA erst seit kurzem und ich freu mich einfach das diese Tussi nicht mehr anruft! :chill:

    Ich habe nie behauptet dass diese Info neu sein sollte...bis jetzt hatte ich eigentlich eine...
  11. Antworten
    11
    Hits
    3.145

    Bryony ruft nicht mehr an! :)

    Yeah! Sie ruft nicht mehr an :p:
    ...habe die Arena War Werkstatt für ~497'000$ (50% Rabatt) gekauft... :lieb:
    Mal schauen wie lange die Ruhe anhält...:lol:

    Kleiner tipp, habe den Klingelton...
  12. Antworten
    4
    Hits
    3.008

    PC: MiniMap switchen?

    Standard Einstellung der MiniMap ist ja klein (weiss jetzt nicht ob das die richtige Bezeichnung ist).
    In den Einstelllungen kann man die Map grösser darstellen, man hat so auch bessere Übersicht....
  13. Antworten
    6
    Hits
    11.618

    Überfall auf Nachtclub und Lagerhaus

    Passieren (die zum glück seltenen) Überfälle nur wenn man als CEO angemeldet ist oder kann es diese auch geben wenn man abgemeldet ist?
  14. Antworten
    9
    Hits
    2.567

    Ah...danke für die Info...macht auch Sinn so! :)

    Ah...danke für die Info...macht auch Sinn so! :)
  15. Antworten
    9
    Hits
    2.567

    Au kacke, ist das wirklich so? Also alle schon...

    Au kacke, ist das wirklich so? Also alle schon gemachten Erforschungen nicht mehr vorhanden? :cry:
  16. Antworten
    16
    Hits
    11.446

    Oh, toll! :) danke für die Info! Die richtige...

    Oh, toll! :) danke für die Info!

    Die richtige Taste zu finden wird jetzt nicht sooo schwer sein, wichtig ist, das man es an und aus machen kann, nice!
  17. Antworten
    16
    Hits
    11.446

    Kann man beim Scharfschützengewehr MK2 mit...

    Kann man beim Scharfschützengewehr MK2 mit Wärmebild ZF das Wärmebild an und aus machen?
  18. Antworten
    9
    Hits
    2.567

    Bunker Lage für Forschung egal?

    Tach!

    Sehe ich das richtig, dass die Lage des Bunkers egal ist wenn man ihn nur für die Techniker vom Nachtclub und fürs Forschen benutzt?

    Grund der Frage: Habe vor Jahren mal den Palito Bay...
  19. Schlimm ist es nicht nur hin und wieder mühsam,...

    Schlimm ist es nicht nur hin und wieder mühsam, man hat nicht immer Bock zwischendurch Fahrzeuge zu importieren...wenn man genug hat :]
    Ich habe es Rockstar gemeldet und sie haben es den Entwicklern...
  20. Ich kann nicht 2x hintereinander ein Fahrzeug exportieren...freeze!

    Hi
    Fzg. exportieren, 20min. cooldown, dann noch ein weiteres ein Fzg. exportieren --> dann freezt es und (zum Glück) kann ich mit der Taste "P" entfreezen und es nochmals versuchen, aber immer...
  21. Antworten
    5
    Hits
    1.335

    Ok, vielen Dank für die Tipps, :) werde das mal...

    Ok, vielen Dank für die Tipps, :) werde das mal machen....ich habe am PC eh einen Absturz (Freeze) wenn ich 2x hintereinander Fzg. abliefern will...
  22. Antworten
    5
    Hits
    1.335

    Och nöö...schade! Danke für die Antwort!

    Och nöö...schade!

    Danke für die Antwort!
  23. Antworten
    5
    Hits
    1.335

    Mehrere Fahrzeuglagerhäuser?

    Tach!

    Kann man in GTA Online 2 Fahrzeuglagerhäuser besitzen?
    Zweck: 20min. Verkaufscooldown so umgehen
Ergebnis 1 bis 23 von 24