Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Locce

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 1,20 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    13.053

    Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen....

    Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen. Neben dem inzwischen wohl bekannten #RobbingDLC, wo das wie erwähnt verbuggte Anti-Cheat-Modul zahlreichen Spielern ehrlich verdientes Geld als...
  2. Thema: Kontokorrektur

    von Locce
    Antworten
    34
    Hits
    14.646

    Das ist absolut korrekt. Nur hat das eben wenig...

    Das ist absolut korrekt. Nur hat das eben wenig damit zu tun, ob ein Kritikpunkt wichtig und berechtigt ist. Wenn mich ein Unternehmen um einen nicht ganz unerheblichen Geldbetrag betrügt, muss ich...
  3. Thema: Kontokorrektur

    von Locce
    Antworten
    34
    Hits
    14.646

    Wenn überhaupt, dann ist es Arbeitsverweigerung...

    Wenn überhaupt, dann ist es Arbeitsverweigerung wegen Überforderung. Allein Überforderung wäre es, wenn die Tickets offen bleiben und nach Wartezeit bearbeitet würden. Das ist nicht der Fall.
    Und es...
  4. Hast du die Cloud-Save-Option denn aktiviert als...

    Hast du die Cloud-Save-Option denn aktiviert als sie eingeführt wurde? Wenn nicht, existiert dein Single-Player-Spielstand nur auf dem Gerät, auf dem er erstellt wurde. Der Social Club selbst...
  5. Thema: Kontokorrektur

    von Locce
    Antworten
    34
    Hits
    14.646

    Hey, Moe, magst du mir nicht vielleicht so knapp...

    Hey, Moe, magst du mir nicht vielleicht so knapp 140 Euro überweisen? Dann könnte ich die Geldsumme, die mir unberechtigt wieder abgezogen wurde, direkt per SharkCard wieder draufpacken. Würdest du...
  6. Thema: Kontokorrektur

    von Locce
    Antworten
    34
    Hits
    14.646

    Oh, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es...

    Oh, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es gerade ein-zwei Tickets mehr wegen des unberechtigt abgezogenen Geldes gibt. Aber weißt du, was die richtige Vorgehensweise in so einem Fall wäre? Man...
  7. Thema: Kontokorrektur

    von Locce
    Antworten
    34
    Hits
    14.646

    Im Moment bleibt für alle Leute, die nicht nah...

    Im Moment bleibt für alle Leute, die nicht nah genug an einer R*-Niederlassung leben um da mal eben vorbeizugucken und denen persönlich einen Nackenschlag zu verpassen, nur Hartnäckigkeit. Jeden Tag...
  8. Antworten
    7
    Hits
    2.861

    Da soll ja auch das Fenster "Systeminformationen"...

    Da soll ja auch das Fenster "Systeminformationen" aufgehen. Und da solltest du dann unter "Datei -> Exportieren" eine MSInfo als txt-Datei exportieren können. Wenn das bei dir nicht funktioniert,...
  9. Antworten
    7
    Hits
    2.861

    ... die im Moment sehr, sehr geheim sind; so...

    ... die im Moment sehr, sehr geheim sind; so geheim sogar, dass sie beim Support zur Sicherheit gar nicht mehr ans Telefon gehen. ;)
    Zum Erstellen einer MSInfo-Datei musst du "msinfo32" eingeben....
  10. Antworten
    14
    Hits
    4.638

    Im Ernst. Und zwar gilt das auch für die...

    Im Ernst. Und zwar gilt das auch für die internationalen Support-Nummern. Als hätte Rockstar alle Telefone verkauft. Darüber hinaus kann man spätestens in diesem Jahr feststellen, dass man sich beim...
  11. Antworten
    14
    Hits
    4.638

    Die Support-Hotline ist spätestens seit dem...

    Die Support-Hotline ist spätestens seit dem letzten Augustwochenende deaktiviert. Wahrscheinlich hatten sie die Befürchtung, dass es in Arbeit ausartet, wenn man sich tatsächlich die Beschwerden der...
  12. Thema: Kontokorrektur

    von Locce
    Antworten
    34
    Hits
    14.646

    Ja, die Hotline ist spätestens seit Beginn dieses...

    Ja, die Hotline ist spätestens seit Beginn dieses Debakels deaktiviert und verweist einen auf die Supportseite, wo man doch bitte ein Ticket einreichen möge... welches dann von den zuständigen Bots...
  13. Wer weniger aktive Zeit braucht um sein Spielgeld...

    Wer weniger aktive Zeit braucht um sein Spielgeld zu generieren, hat mehr Zeit fürs eigentliche Spielen übrig. ;)
    Wenn man aber schon mit der Stoppuhr an die Sache herangeht, interessiert mich vor...
  14. Antworten
    21
    Hits
    30.338

    Die Zahl der Fahrzeuge skaliert wie erwartet mit...

    Die Zahl der Fahrzeuge skaliert wie erwartet mit dem Verkaufswert der Waren. Ein kurzer Überblick:
    Bis $175.000 ist es für alle Missionsarten nur ein Fahrzeug. Zu 100% solobar.
    Bis $350.000 sind es...
  15. Antworten
    39
    Hits
    6.593

    So, wie sich das Statement von R* liest, konnten...

    So, wie sich das Statement von R* liest, konnten die Devs anscheinend OpenIV die Unbedenklichkeit bescheinigen und TakeTwo davon überzeugen sich auf schädliche Mods zu konzentrieren. OpenIV ist...
  16. Antworten
    7
    Hits
    2.769

    Die Frage lässt sich wirklich nur schwer...

    Die Frage lässt sich wirklich nur schwer beantworten, wenn man keinen Kontext hat. Ich rate einfach mal, dass du unter anderem bei Supersportwagenrennen gut dastehen willst und dabei nicht nur...
  17. Antworten
    142
    Hits
    20.543

    Mmmmmmmh, Käääääääse! :sabber:

    Mmmmmmmh, Käääääääse! :sabber:
  18. Antworten
    142
    Hits
    20.543

    Jo, man kann aus einem Thema natürlich eine...

    Jo, man kann aus einem Thema natürlich eine ausufernde Schlammschlacht machen, weil man sich nicht einig darüber ist, was die Developer wollen. Meine Theorie bezüglich dieser...
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    347.736

    Ich mag das Lagerhaus am El Rancho Boulevard. Ist...

    Ich mag das Lagerhaus am El Rancho Boulevard. Ist zwar die teuerste Hütte, aber die Vorteile machen den langfristig uninteressanten Preisunterschied schnell wett. Die Verkehrsanbindung ist...
  20. Antworten
    38
    Hits
    8.789

    Ich denke, dass das Problem in nicht wenigen...

    Ich denke, dass das Problem in nicht wenigen Fällen vor allem damit zusammenhängt, dass die betreffenden Spieler oft nicht einmal wissen, welche Optionen ihnen zu welchem Zweck zur Verfügung stehen....
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    347.736

    Dann verkaufst du eindeutig zu viele Autos, die...

    Dann verkaufst du eindeutig zu viele Autos, die nicht zum Top-Tier gehören. Diese Fahrzeuge sollte man ruhig langfristig in seinem Lager herumgammeln lassen, denn Autos, die man schon hat, können...
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    347.736

    Das wäre mir neu. Die Leute, die wirklich einfach...

    Das wäre mir neu. Die Leute, die wirklich einfach des Trollens wegen anderen Leuten die Fahrzeuge zerknödeln, haben meist ganz mystisch reiche Zweitchars aber bettelarme Erstchars und können sich so...
  23. Antworten
    1.705
    Hits
    347.736

    Selbst, wenn ich beim aktuellen Hype-Train nur...

    Selbst, wenn ich beim aktuellen Hype-Train nur auf die Sachen achte, die von bekanntermaßen seriösen Leak-Quellen kommen, ist schon klar, dass es dieses Mal verdammt teuer werden wird....
  24. Bei den Fahrzeugen aus der CEO-Liste, die es in...

    Bei den Fahrzeugen aus der CEO-Liste, die es in gepanzerten Versionen gibt, ist auch jeweils die gepanzerte Version gemeint. Sobald du also beispielsweise einen gepanzerten Schafter LWB in der Garage...
  25. Ist ein bisschen seltsam, weil da ja auch...

    Ist ein bisschen seltsam, weil da ja auch Fahrzeuge dabei sind, die als gratis freigeschaltet werden, wenn man das entsprechende Fahrzeug in seiner Garage hat. Aber das Organisationsfahrzeug ist...
Ergebnis 1 bis 25 von 479
Seite 1 von 20 1 2 3 4