Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: QueenOfAngmar

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    60
    Hits
    11.848

    Ist doch nicht mein Problem, wenn diese Idioten...

    Ist doch nicht mein Problem, wenn diese Idioten so idiotisch auf ein Thema reagieren, welches offensichtlich nur dazu dient, ein Ventil zu öffnen. Die ticken doch nicht mehr ganz recht... die sollen...
  2. Antworten
    60
    Hits
    11.848

    Nochmals: niemand kann erahnen, wieviele Hacker...

    Nochmals: niemand kann erahnen, wieviele Hacker ein Spiel haben wird, wenn es noch nicht erschienen ist und um zu verhindern, dass ich im online-Modus zu denen gehöre, die dauernd weggeballert werde,...
  3. Antworten
    60
    Hits
    11.848

    Also erstmal: was ich hier führe nennt sich...

    Also erstmal: was ich hier führe nennt sich Diskussion, aber offenbar ist dir das ein Fremdwort häääää? Es ist nicht zu verneinen, dass Rockstar bei der PC-Version dieses dreckigen Spiels ordentlich...
  4. Antworten
    60
    Hits
    11.848

    Genau aus diesem Grund ist es auch völliger...

    Genau aus diesem Grund ist es auch völliger *********, dass man 40 Waffen bei sich tragen kann. Es ist auch auf spielerischer Ebene absoluter **********, aber diese Überlegung hat Rockstar wohl der...
  5. Antworten
    60
    Hits
    11.848

    Die geistige Störung von Rockstar!

    So, mal paar Angelegenheiten, bei denen regelmässig der Brechreiz hervorkommt.

    Das Waffenrad, dieses *********** und destruktive System, möglichst viele Waffen mitzuführen, ***** richtig ab. Es...
  6. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr?!

    In der Regel friert das Spiel innerhalb von 15 Minuten, wenn ich es gestartet habe, ein und dann kommt die Fehlermeldung im Titel. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Offenbar funktioniert...
  7. Antworten
    4
    Hits
    3.665

    8GB Ram habe ich. Allerdings scheint sich das...

    8GB Ram habe ich. Allerdings scheint sich das Problem nun gelöst zu haben - wenn ich nämlich den GTA Launcher beende, der weiter im Hintergrund läuft, dann habe ich durchgehend 60fps.
  8. Antworten
    13
    Hits
    5.448

    hab grad jemanden umgenietet, der aufm Motorrad...

    hab grad jemanden umgenietet, der aufm Motorrad sass, wie ist das möglich? xD
  9. Antworten
    4
    Hits
    3.665

    Haallooo!!!!

    Haallooo!!!!
  10. Antworten
    4
    Hits
    3.665

    GTA V online ruckelt

    Hallo. Schon seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich GTA V kaum flüssig spielen kann. Wenn ich fahre oder schiesse, habe ich die meisten Probleme und nicht selten verliere ich ein Gefecht, weil das...
  11. Antworten
    13
    Hits
    5.448

    Ah, vielen Dank. Das beruhigt mich. Dann werde...

    Ah, vielen Dank. Das beruhigt mich. Dann werde ich zu Fuss noch den Kuruma nehmen und mir dann den Inurgent oder vielleicht sogar den Panzer holen und für Angelegenheiten in der Luft den Buzzard...
  12. Antworten
    13
    Hits
    5.448

    Buzzard im Online-Modus?

    Ich habe mir diesen soeben geholt und musste feststellen: die Raketen verfolgen die Spieler garnicht, wenn sie zu Fuss oder im Auto unterwegs sind. Wie sieht es denn mit fliegenden Mitspielern aus,...
  13. Antworten
    186
    Hits
    77.728

    Wichtig: Ich als PC Spieler suche auch noch Mitfahrer....

    Ich als PC Spieler suche auch noch Mitfahrer. Wenn wer Interesse hat, bitte melden. Bin flexibel und eigentlich jederzeit da, um zu spielen.
  14. Antworten
    21
    Hits
    4.328

    Gerne. Wie lautet der Teamspeak?

    Gerne. Wie lautet der Teamspeak?
  15. Antworten
    4
    Hits
    1.927

    Die große Preisfrage: 90 Millionen.

    Hallo zusammen. Ich habe eine Frage.

    Ein Freund bei Steam meinte, er würde mir für 22 Euro 90 Millionen GTA-Geld 'droppen'. Er würde auch eine Million im voraus geben um zu beweisen, dass hier...
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.912

    Wichtig: GTA V hat 'ne beschissene Community. Wieso wird...

    GTA V hat 'ne beschissene Community. Wieso wird man mit Level 20 einfach rausgeworfen bei guten Missionen? Hab durch die Konsolen-Version mehr Erfahrung als nötig und würde auf der PC-Version, meiner...
  17. Antworten
    1
    Hits
    1.218

    [PS4] Fleece Bank - suche Mitspieler

    Heyho. Gibt es jemand, der die Fleece Bank machen möchte? Jedes Mal wenn ich eine Einladung erhalte, ist die Lobby schon voll und ich möchte gerne den Kuruma freischlaten. Echt deprimierend. Falls...
Ergebnis 1 bis 17 von 17