Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JohnBlake78

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    10.854

    Limousine mit Geschütz in die Garage

    Hallo,
    kann man die neue Limousine mit Geschütz in die Garage stellen oder ist es auch ein Pegasus Fahrzeug?


    Grüße


    JohnBlake78
  2. [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab

    Hallo,
    ich habe ein Problem, sobald die Lobby voll ist und man die oben genannte Vorbereitung starten will, stürzt die PS3 beim Laden immer ab. (Komplett eingefroren, Druck auf PS-Taste bringt...
  3. Antworten
    3
    Hits
    4.287

    Mittlerweile habe ich eine neue Grafikkarte...

    Mittlerweile habe ich eine neue Grafikkarte (Zotac GTX 980 TI AMP! Extreme Edition), dadurch natürlich auch den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert.
    Leider keine Besserung. Es gab...
  4. GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.

    Guten Abend,
    wenn ich den Story-Modus von GTA V gestartet habe und der letzte Spielstand geladen wurde, stürzt GTA V ab, wenn ich einen anderen Spielstand laden möchte.
    Fehlermeldung ist die...
  5. Antworten
    3
    Hits
    4.287

    [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!

    Guten Abend,
    seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab.
    Kennt jemand da eine Lösung?

    Mein PC: sysProfile: ID: 187789 -...
  6. Ich habe auch öfters Screen Tearing und...

    Ich habe auch öfters Screen Tearing und FPS-Einbrüche auf höchsten Grafikeinstellungen.

    i7 4790k @ 4,0 GHZ
    Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition (nicht übertaktet)
    16 GB RAM

    GTA V liegt...
  7. Antworten
    3
    Hits
    3.459

    Wenn ich aus dem Spiel wechsel, (Alt+Tab) hängt...

    Wenn ich aus dem Spiel wechsel, (Alt+Tab) hängt mein ganzer PC und pippt so merkwürdig.
    Keine Ahnung, was das ist.
    Ansonsten haben alle anderen Tipps leider auch nicht geholfen.
    Ich verstehe das...
  8. Antworten
    4
    Hits
    1.941

    Ja, ich weiß... Ich habs irgendwie verwechselt ;)

    Ja, ich weiß... Ich habs irgendwie verwechselt ;)
  9. Antworten
    5
    Hits
    4.552

    Ja, ich habe jetzt das Appartement für 200k...

    Ja, ich habe jetzt das Appartement für 200k gekauft und kann die Raubüberfälle spielen.
  10. Antworten
    4
    Hits
    1.941

    Oh, weil bei dem Ändern von dem Zielmodus der...

    Oh, weil bei dem Ändern von dem Zielmodus der Hinweis kommt, dass man mit GamePad Spielern in ein Spiel kommen kann, die diesen Zielmodus auch benutzen, dachte ich irgendwie an Konsolenspieler.
  11. Antworten
    4
    Hits
    1.941

    PS3 Spieler über PC treffen?

    Hallo,
    wenn man auf dem PC den Zielmodus ändert, ist es ja möglich, mit Konsolenspielern in die gleiche Sitzung zu kommen.
    Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, meinen Kumpel online zu...
  12. Antworten
    3
    Hits
    3.459

    Screen Tearing und FPS-Einbrüche

    Guten Morgen,
    ich habe Probleme mit GTA V.
    Ich habe Screen Tearing und FPS-Einbrüche, obwohl ich einen sehr guten Gaming-PC besitze.
    Ich spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen und V-Sync ist...
  13. Antworten
    5
    Hits
    4.552

    Okay, vielen Dank. Ich dachte, man müsste das...

    Okay, vielen Dank.
    Ich dachte, man müsste das teuerste kaufen.
    Die Appartements mit 10 Garagen gehen ja ab 200k los.
  14. Antworten
    5
    Hits
    4.552

    Luxus Appartement

    Guten Morgen,
    bei den Tipps von GTA Online steht ja, dass man kontaktiert wird bezüglich der Banküberfälle, wenn man Level 12 ist und ein Luxus Appartement besitzt.
    Aber was genau zählt es Luxus...
  15. Antworten
    5
    Hits
    9.937

    Hast du das Spiel denn bei Steam gekauft? Dann...

    Hast du das Spiel denn bei Steam gekauft?
    Dann wirst du es auf jeden Fall auf einen anderen PC installieren können.
    Wie es ist, wenn du es über Rockstar downloaden musst, weiß ich nicht, aber...
Ergebnis 1 bis 15 von 15