Charakter futsch

Diskutiere Charakter futsch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und musste dementsprechend auch GTA 5 neu installieren, als ich nach dem Prolog nun wieder in das ...



Thema: Charakter futsch

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Brummer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    1

    Charakter futsch

    Hallo Leute,

    Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und musste dementsprechend auch GTA 5 neu installieren, als ich nach dem Prolog nun wieder in das Onlinegeschehen einsteigen wollte fragt mich mein PC ob ich einen Charakter übertragen wolle.

    Ich drückte voller Vorfreude natürlich auf Ja da ich dachte er übernimmt wieder meinen Charakter der auf über Stufe 30 war....

    Fehlanzeige.. Nun gimpe ich mit einem Stufe 7 Charakter von meiner damaligen Xbox 360 rum und kann nicht mehr auf meinen anderen Charakter zugreifen, werden die alten Speicherdaten einfach überschrieben ?

    Kommt man irgendwie wieder daran ?

    Bitte um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Brummer

  2. Anzeige
    Hallo Brummer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja beim Transfer wir der bestehende Charakter überschrieben.

    Aber von Level 7 bis 30 oder 40 ist ja nun kein Krampf,
    hinsetzten und loslegen, sollte in 2-3Tagen erledigt sein.


Charakter futsch

Ähnliche Themen zu Charakter futsch


  1. Charakter: Wie viele Charakter gibt es in Gta 5 ich habe jetzt nun 3: Franklin,Michael und Trevor, aber wenn mann zwischen ihnen wechselt dann ist ein Feld...



  2. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  3. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  4. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  5. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...