Server offline?

Diskutiere Server offline? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seid gestern, 01.06, bleibt GTA V im Ladescreen hängen. Egal ob Storymodus oder online. Gestern wurde ja beim Serverstatus angezeigt das es probleme gab, heute ...



Thema: Server offline?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The_Stig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    1

    Server offline?

    Seid gestern, 01.06, bleibt GTA V im Ladescreen hängen. Egal ob Storymodus oder online.
    Gestern wurde ja beim Serverstatus angezeigt das es probleme gab, heute gibts aber keine Fehlermeldung beim Status und trotzdem kommt nur die Anzeige das der Storymodus bzw online geladen wird.
    Trenn ich dann kurz den ROuter vom Netz und verbinde ihn wieder kommt zunächst ne Fehlermeldung das die Cloudserver nicht verfügbar sind, aber dann lädt er das Spiel, dann aber mit Dauermeldung das keine Cloudspeicher verfügbar sind. Ich kann zwar spielen, aber bei den Missionen fehlen dann auch Teilweise die Dialoge.
    Hat noch wre diese Probleme? Keinen Bock stundenlang neuinstallation durchzuführen.

  2. Anzeige
    Hallo The_Stig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Server offline?

Ähnliche Themen zu Server offline?


  1. PC - Leere Server und werde offline angezeigt: Ich habe mit einem Freund zusammen einen IP basierten Anschluss und es laufen 2 Rechner über einen Router (Fritz Box 7390). Wenn er Online ist,...



  2. xbox 360 spiele server offline?: Hallo, Ich bin grade mit der 360 im GTA online modus unterwegs nur kann jetzt nicht raus gehen weil der spiele Server nicht online ist kann mir...



  3. Server wieder offline?: Hi Leute, Seid gestern um ca. 04:00 uhr Morgens geht GTA Online bei mir nicht mehr.. Ich spiele PS4 und probiere seid stunden wieder reinzukommen...



  4. SchneeAutos Offline: Hallo Liebe Forum Community, ich habe mich für diese Frage extra bei euch angemeldet, da mir euer Forum doch sehr positiv und hilfsbereit...



  5. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...