GTA V unspielbar

Diskutiere GTA V unspielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Funktioniert iwie nicht.Glaube ich mache was falsch....



Thema: GTA V unspielbar

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Funktioniert iwie nicht.Glaube ich mache was falsch.

  2. Anzeige
    Hallo Pairbus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Was kannst du denn defintiv dazu sagen? Bisher weiß man noch nicht mal sicher, ob dein Spiel über Onboard-Graka geht oder nicht... Man weiß nur, dass es nicht läuft und dass es wahrscheinlich daran liegt, dass die Onboard angesprochen wird.

  4. #23
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Dass das Spiel auf der Onboard läuft ist sicher.Zumindestens steht es so in der settings.xml

  5. #24
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Oder das Spiel neu installieren bzw. reparieren. Ist mir letzte Woche mal passiert. Wollte nur einfach das Bildformat ändern, dann hat stark geruckelt. Konnte Fehler finden durch Reparatur. Danach lief normal.

  6. #25
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Ich finde ja viele Videos dazu auf Youtube aber keiner hat das Problem mit NVIDIA+Intel sondern alle mit AMD+Intel.
    BTW gabs das Thema schon vor 1 Jahr ohne Lösung
    http://www.gta-5-forum.de/technische...afikkarte.html
    Auch auf anderen Seiten

  7. #26
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Aber ich habe Nvidia GTX 960 4G... Keine Amd. Da war das Spiel selbst schuld.

  8. #27
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    So.Jetzt habe ich die Option "Mit Grafikprozessor starten" gefunden.Allerdings kommt dann immer die Meldung "Sie sind nicht dazu berechtigt, den Grafikprozessor in diesem Programm auszuwählen (Wählen Sie den bevorzugten Grafikprozessor für dieses Programm in den NVIDIA-Systemsteuerung aus)."(Was ich natürlich 1000 mal getahn habe)

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wechsel zum Admin-Konto und stelle es dort mal ein...

  10. #29
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" bei der Eingabeaufforderung heißt es "Zugriff Verweigert" ?
    Oder wie kann ich sonst zum Admin-Konto wechseln?
    Edit: Musste die Eingabeaufforderung als admin starten.Jetzt geht es.
    Dennoch kommt die Selbe Meldung bei GTA wie vorhin.
    BTW habe ich die Meldung bei anderen Programmen nicht.
    Edit Edit:
    Jetzt geht alles ohne Probleme.Hatte Kompatiblitätsmodus und als Administrator ausführen drin.Habs aus gemacht und es klappte.Ob es jetzt aber laggt oder nicht erfahre ich gleich.
    Edit Edit Edit:Ich wähle den NVIDIA Hochleistungsprozessor aus und GTA V benutzt immernoch die Onboard Grakka und wenn ich die deaktiviere benutzt er immernoch den Microsoft Basic Render Driver.
    Bräuchte schnelle Hilfe ist ja schon Wochenende

  11. #30
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Was übrigens sehr komisch ist ist das ich im Benchmark zwischen 38 und 60 FPS habe und es trotzdem stockt.
    Edit: Habe das stuttering Syndrom.Schon sehr viel probiert - nix hat geholfen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA V unspielbar

Ähnliche Themen zu GTA V unspielbar


  1. GTA 5 Online unspielbar seid vorletztem Update/Abstürze: Hallo Liebe Community, ich bin ziemlich verzweifelt. Mittlerweile habe ich fast 400 Stunden GTA gezockt aber seid diesem gRotten Update stürzt GTA...



  2. GTA Online unspielbar?: Hallo ich habe gerade heute Nacht GTA Online gestartet ...aufjedenfall dauerte es nicht lange und ich wusste garnicht mehr was abgeht ...



  3. [GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe seit dem ich GTA V spiele (auf Windows 8.1) so gut wie höchstens alle 10 Minuten einen Crash bei dem diese 2 Meldungen kommen:...



  4. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...



  5. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...