Sprachchat setzt sich immer zurück

Diskutiere Sprachchat setzt sich immer zurück im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich spiele Gta Rp und habe das erste mal wo ich gespielt habe meinen Sprachchat eingerichtet, aber wenn ich jetzt das Spiel neustarte resettet ...



Thema: Sprachchat setzt sich immer zurück

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Firegun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2020
    Beiträge
    1

    Sprachchat setzt sich immer zurück

    Hallo, ich spiele Gta Rp und habe das erste mal wo ich gespielt habe meinen Sprachchat eingerichtet, aber wenn ich jetzt das Spiel neustarte resettet es sich einfach. Kann mir da evt. jemand helfen? Lg Firegun!

  2. Anzeige
    Hallo Firegun,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sprachchat setzt sich immer zurück

Ähnliche Themen zu Sprachchat setzt sich immer zurück


  1. GTA setzt ständig meine Freischaltungen zurück: Hay ich hab mir den Schaffer LWB durch Spawnen freigeschaltet,nachdem er eingefahren war und ich den richtigen Beschleunigungspunkt gefunden...



  2. Einstellungen setzen sich zurück: Hab das jetzt schon paar mal gehabt dass sich die Einstellungen von GTA zurück setzen (Fadenkreuz, Tiefenunschärfe, alternative Handbremse usw.)....



  3. Rauchspur setzt sich zurück: Hi, mein Problem ist das wenn ich die Rauchspur vom Fallschirm im Interaktionsmenü einstelle, das sie sich irgendwann wieder auf "Keine Rauchspur"...



  4. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  5. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...