Hilfe! Spezialfähigkeit funktioniert nicht!

Diskutiere Hilfe! Spezialfähigkeit funktioniert nicht! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich habe mir vor kurzem endlich mal GTA 5 geholt und wollte gerade das Erste mal spielen. Direkt in der ersten Mission soll man ...



Thema: Hilfe! Spezialfähigkeit funktioniert nicht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sunky94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    1

    Hilfe! Spezialfähigkeit funktioniert nicht!

    Hey,

    ich habe mir vor kurzem endlich mal GTA 5 geholt und wollte gerade das Erste mal spielen. Direkt in der ersten Mission soll man ja Franklins Spezialfähigkeit aktivieren, leider funktioniert das bei mir nicht. Ich spiele mit einem PS4-Controller und drücke R3+L3 sobald die Meldung oben erscheint und mein Balken gefüllt ist, aber nichts passiert.

    Ich hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen, danke im Voraus.

    Sunky

  2. Anzeige
    Hallo sunky94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Nur mal so gefragt, du drückst beide Sticks auch gleichzeitig? Eventuell könnte eine der Sticktasten am Controller defekt sein. Probier mal einen anderen Controller aus.

    Wenn die gelbe Leiste unter der Minimap voll ist, sollte das durch gleichzeitiges drücken der Sticks auch funktionieren.


Hilfe! Spezialfähigkeit funktioniert nicht!

Ähnliche Themen zu Hilfe! Spezialfähigkeit funktioniert nicht!


  1. Glitch funktioniert... funktioniert nicht: Hey Leute, Habe ein problem... Zur Zeit gibt's doch den bennys merge Car to Car, der noch funktioniert. Ich habe 2 Konsolen mit 2 Accounts. Auf...



  2. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr !!!!! Hilfe !!! bitte...: Hallo, hier schreibt die Mutter eines verzweifelten Sohnes und ist selbst schon total am Ende.. mein Sohn hat sich einen neune Laptop gekauft und...



  3. Michaels Spezialfähigkeit auf Maximum verbessern?: Yo, wollte mal fragen, wie ich die Fähigkeit auf maximum bekomme? Mir fehlt nur ein kleines Stück, aber Story und Nebenmissionen sind schon lange...



  4. HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...


Stichworte