Minimap nicht unten in der Ecke

Diskutiere Minimap nicht unten in der Ecke im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich spiele GTA auf einem 32" monitor mit einer Auflösung von 3440x1440 Pixel. Nun habe ich das Problem, das meine Minimap nicht unten ...



Thema: Minimap nicht unten in der Ecke

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Supriix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2020
    Beiträge
    1

    Unglücklich Minimap nicht unten in der Ecke

    Hallo zusammen,

    ich spiele GTA auf einem 32" monitor mit einer Auflösung von 3440x1440 Pixel.
    Nun habe ich das Problem, das meine Minimap nicht unten links in der Ecke sitzt, sondern etwas eingerückt ist (siehe Bild):
    Minimap nicht unten in der Ecke-hub-ueber-karte.jpg

    Da ich viel auf RP-Servern bin (wie in dem Bild) habe ich dadurch ein Problem und kann die Karte nicht richtig lesen.
    Kann mir einer aus dem Form bei der Sache weiterhelfen, damit ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Supriix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Minimap nicht unten in der Ecke

Ähnliche Themen zu Minimap nicht unten in der Ecke


  1. Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht: Hi, bin langsam am abdrehen. Seit gestern habe ich unten rechts diese Statusanzeige (Berufsverbrecher etc.) über den Spielefortschritt fortwährend...



  2. Seltsame Zeichen in Ecke re/un: 10522 Hi, ich habe seit gestern diese beiden Zeichen rechts unten am Bildschirm. Wie bekomme ich die wieder weg bitte? Vielen Dank im...



  3. Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?): Im GTA5 NextGen wird unten links, rechts neben der Karte, manchmal ein kleines Symbol in Form eines Smartphones oder so angezeigt mit einem kleinen...



  4. Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links: Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was :D wenn mir zb ein Freund eine...



  5. Wiesels GFX Ecke: So Leute, da ichja auch den Wunsch geäußert habe diesen Bereich zu eröffnen, erstelle ich hier gleich auchmal ein Thema Undzwar biete ich hier...


Stichworte