GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Diskutiere GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe das selbe problem schon 3x angerufen und ticket ab reales tag eingereicht aber immer wird nur hingehalten am telefon...wurde bei irgendjemand schon das problem ...



Thema: GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    f000x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    9
    Habe das selbe problem schon 3x angerufen und ticket ab reales tag eingereicht aber immer wird nur hingehalten am telefon...wurde bei irgendjemand schon das problem gelöst??

  2. Anzeige
    Hallo AeroXxTv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    JOJO08 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Nein leider noch nicht. Abwarten...

  4. #23
    flameheart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    7
    hier selbes Problem, Spiel bei Media Markt gekauft. Ticket seit Montag offen, wurde Dienstag weitergeleitet seitdem keine Antwort mehr.

    Andere Tickets die ne viel höhere Zahl haben wurden schon bearbeitet. beim telefon support wird man nur hingehalten. bei twitter antwortet auch keiner.

    bin mittlerweile stinksauer


    abwarten ist gut, 6 Tage sollten genug Zeit sein. Erst werden tickets bearbeitet von Leuten die schon spielen können, und wir nicht oder wie??? wtf

    könnt ihr beim Support unter Community eine Frage oder Idee schreiben?? klappt bei mir auch nicht warum auch immer

  5. #24
    f000x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    9
    nein das konnt ich schon seit dienstag nicht da was hinzu schreiben....ich glaub der social club ist auch bissel überlastet hab ich das gefühl!!!
    nichts destso trotz können sie mal bissel ballet machen! angeblich arbeiten sie 7 tage die woche und auch rund um den globus.... mir wurde gesagt das es auch passieren kann das jemand aus den USA das ticket bearbeitet!!

  6. #25
    flameheart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    7
    natürlich noch immer keine Antwort, ich fühle mich mittlerweile so verarscht wenn ich sehe welche Tickets da vorher bearbeitet werden..

  7. #26
    flameheart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    7
    so vielleicht die Lösung für alle.

    der Support hat nun geantwortet.
    Der Key war auf einem meiner anderen Accounts registriert, obwohl das Spiel als gekauft gelistet war in dem Account in dem es die ganze Zeit nicht klappte. Ich bin mir auch sicher den Key dort eingegeben zu haben, das weiß ich zu 1000 %.

    Also wenn ihr noch andere Social Club Accounts habt von denen ihr nicht denken würdet das dort das Spiel gelandet ist, versucht einfach mal euch dort einzuloggen.

    bei mir hats geklappt und sauge nun den 5gb patch mit 10 kb/s ^^ aber immerhin

  8. #27
    Pylox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von flameheart Beitrag anzeigen
    so vielleicht die Lösung für alle.

    der Support hat nun geantwortet.
    Der Key war auf einem meiner anderen Accounts registriert, obwohl das Spiel als gekauft gelistet war in dem Account in dem es die ganze Zeit nicht klappte. Ich bin mir auch sicher den Key dort eingegeben zu haben, das weiß ich zu 1000 %.

    Also wenn ihr noch andere Social Club Accounts habt von denen ihr nicht denken würdet das dort das Spiel gelandet ist, versucht einfach mal euch dort einzuloggen.

    bei mir hats geklappt und sauge nun den 5gb patch mit 10 kb/s ^^ aber immerhin
    Naja, ich denke das lag an dir. Habe nur 2 Accounts, und dort ist nichts.

    Ach ja, geantwortet haben Sie immer noch nicht.

  9. #28
    f000x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    9
    hab jemanden gefragt der es gelöst haben will er meinte
    Mach ein 2tes steamkonto. Log dich im ersten ein und stell familienrechte ein das der 2t account alle spiele benutzen darf vom ersten. Starte dann im 2ten Steamaccount GTA 5 und bums, verknüpft er dein SC account mit steam 2
    habs noch nicht getestet

  10. #29
    P!X3L ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    3
    Das selbe Problem haben wir hier auch.
    Aktiviert -> versucht zu spielen -> Nochmal eine Anfrage für einen Code -> kappt nicht!

    Weiß jemand etwas neues? Dann bitte melden via Skype: pixeleus1913

  11. #30
    f000x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    9
    Ebend mit rockstar telefoniert und diesmal heist es das die techniker "hoffnungslos Unterlegen" sind also da kann ich doch nichts für das zu wenig personal da ist!!!
    Und er meinte noch das es völlig überraschend gekommen ist mit der doppel aktivierung !!!
    Sie arbeiten aber Fieberhaft an der sache ^^

    also ich gehe mal davon aus das erst ab märz gespielt werden kann

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Ähnliche Themen zu GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt


  1. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...



  2. [PS3] Gesucht wird.......: moin,moin, bin auf der suche nach "erwachsenen" Spieler/innen also so von 3x7 bin R.E.D die neben fun und blödsinn auch an "Kasse machen" in LS...



  3. GTA Online wird langweilig: Langsam wird GTA O langweilig weil ich meine Traumkarren und alles andere hab.Was macht ihr im Spiel wenn euch langweilig ist?



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...


Stichworte