[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich bleibe bis zum bitterem Ende. Ich hab jetzt so lange gekämpft heute, das ich das - ähm, gestern - heute fängt der Kampf erst ...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 173
  1. #41
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    ich bleibe bis zum bitterem Ende. Ich hab jetzt so lange gekämpft heute, das ich das - ähm, gestern - heute fängt der Kampf erst an.
    Außerdem arbeite ich meist so bis 4 Uhr, daher - lässt sich das eintakten.

    Morgen muß mein Rechner in den Shop zurück, Fehler im SLI Hoffentlich vor Ort - gleich - lösbar, sonst heißt es 2 Tage lang: Ausweichlösung.
    das wär nicht gut.

    Da ich das Spiel aber gern mal sehen möchte, muß ich dranblieben.
    Wie immer lang erklärt & kurzer Sinn: ja, ich bliebe da

    Durchschnitt so ~300 - 400kb, auch mal 50.

    Ich bleibe aber vorsichtig mit der Vorfreude, ich hab nicht nur auf Youtube gesehen, sondern auch im Blog von Rockstar gelesen, das es noch ein Update gibt, mit 353 MB. Das hatte dann bei einigen den Fehler, das es nach "Finish" wieder von vorn geladen hat - also noch sage ich nicht es läuft.

    dann war bei einigen auch bei Spielstart das Game abgeschmiert... ich freu mich wenn ich "ingame" bin, vorher kein Grund den Sekt zu köpfen.

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    ah okay, super aber wieso lad ich nur noch durchgehend mit 30 kb, habt ihr neu gestartet ? oder anderes land als usa verknüpft?

  4. #43
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    ich benutze hotspot shield und ziehe mit ca. 800kb die restlichen 1,5 Gb
    edit: ziehe über usa

  5. #44
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    versuch ich jetzt mal

  6. #45
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Hotspot Shield funktionierte bei mir nicht, Burns0477 ich sollte nachdem ich es aktiviert hatte, meinen "Code" noch mal eingeben - das habe ich dann gemieden.

    ich ziehe über CyberGHost nach wie vor, Stand USA, halt unterschiedlich, mal 200k mal 1mb, es schwankt immer, aber es läuft weiter, also: never touch a running system.

    @ Cancer, GENAU lesen:
    ich schrieb: ich probiere es noch mal, muß aber neu installieren und versuche es mal mit Cyberghost.

    Aber: Note 5, setzen, gell ? Ist klar oder

  7. #46
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    ich musste bis jetzt nichts mehr eingeben,hoffentlich bleibt es so

  8. #47
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    ja muss auch den code neu eingeben, geht nicht ^^ burns? wie wars bei dir

  9. #48
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    hab einfach während dem download, hotspot installiert und gestartet, seitdem läuft es ziemlich stabil

  10. #49
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    klappt wirklich O.o

  11. #50
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    denkt ihr ich sitze um 00.17Uhr vorm Rechner und erzähle Geschichten

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...