[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ah... ich kann einfach nicht schlafen -.- Na ja, dafür hab ich die 4gb geknackt und ziehe jetzt wieder ordentlich...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 173
  1. #51
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Ah... ich kann einfach nicht schlafen -.-

    Na ja, dafür hab ich die 4gb geknackt und ziehe jetzt wieder ordentlich

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    haha man weiß ja nie

  4. #53
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    danke

    noch 15min

  5. #54
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    sagt der ich kann nicht schlafen vor 10 min "ca." geschrieben ich gehe schlafen =)

  6. #55
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    er wollte schlafen, kann es aber nicht.
    könnt ikch jetzt auch nicht

  7. #56
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Nein. Aber als ich sagte: ich habe bei CyberGhost bedenken, weil ich vorher Shield probiert hatte (bevor ich hier angefangen hatte mit VPN), und da die PIN "eingeben sollte" - meinte Cancer dem wäre nicht so, und ich wäre ja etwas blöd (so ungefähr lassen wir das mal formuliert, den Rest seines Schagons behalte ich mal einfach zurück, der steht frei lesbar in anderem Beitrag hier).

    In dieser Hinsicht:
    darum meinte ich -"kann nicht sein", War also reine Ironie

    @Yomyael
    "nicht schlafen" kenne ich zu gut. Und dazu dann noch dauernt müde sein. Unangenehm.

  8. #57
    ToXiC_GER Gast
    Es gibt nach dem 5GB Patch noch zwei kleine Patches. Das erste hat 57,33 MB, das andere um die 350 MB.
    Diese kleinen haben mir gestern um die Zeit Probleme bereitet. Fehlercode 1 und Fehlercode 2.

    Allerdings musste ich nur diese beiden Patches mehrmals neu runterladen (bzw. der Downloader hat sie immer wieder neu gestartet).

  9. #58
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    ja weiß ich^^ aber wenn man nach 10 min schon aufgibt :o ich könnte es auch nicht

    nach 5 gb mit den störungen heute kann mich nichts mehr erschüttern

  10. #59
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    allet kla

  11. #60
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von toxic_ger Beitrag anzeigen
    es gibt nach dem 5gb patch noch zwei kleine patches. Das erste hat 57,33 mb, das andere um die 350 mb.
    Diese kleinen haben mir gestern um die zeit probleme bereitet. Fehlercode 1 und fehlercode 2.

    Allerdings musste ich nur diese beiden patches mehrmals neu runterladen (bzw. Der downloader hat sie immer wieder neu gestartet).


    nnneeeeeiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...