[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Na wir werden sehen, auf Youtube haben viele das Problem gehabt. Einen Beitrag gibt es hier glaube ich, darüber den Social Club noch mal von ...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173
  1. #61
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Na wir werden sehen, auf Youtube haben viele das Problem gehabt. Einen Beitrag gibt es hier glaube ich, darüber den Social Club noch mal von Hand neu zu installieren, und dann mit Adminrechten zu starten. Das "soll" geholfen haben - weiß nicht.

    Mal schaun. Erst mal den 5 GB Brocken, der ist am schwersten zu verdauen.

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    5,00 Gb

  4. #63
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Es gibt noch ein Problem beim letzten Patch

    Wenn man Pech hat muss man nachdem letzten Patch eine Neuinstallation vornehmen, weil das ganze Spiel unspielbar wird; dieser bug soll aber nur sehr, sehr selten auftreten und kann nur bei einem Abbruch des letzten Patch ausgelöst werden^^


    gz Burn

  5. #64
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    GW der erste der berichten kann über das Leben nach den 5 GB

    wir sind alle gespannt, leg mal los ^^

    öhm @Yomyael das ist jetzt nachträglicher Aprilscherz oder ?

  6. #65
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    Patch 1. 353.64 Mb läuft bis jetzt (70mb)

  7. #66
    Avatar von Keith
    Keith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Ich hab jetzt nach 6 oder 7 Stunden 2,3 GB geschafft. Jetzt beträgt meine Downloadrate exakt 0 KB Nix geht mehr, bin echt etwas angepisst.

  8. #67
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Benutze eine VPN Verbindung zu einem amerikanischen Server

    spätestens um 2:00 Uhr bin ich mit meinen 5 Gb fertisch; Juhu^^

  9. #68
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Hallo Keith, bitte den Beitrag durchforsten, versuche es auch mal mit CyberGhost (DL Link findest Du Seite 2 - 3 oder so )

    und dann nach Amerika connecten, und anschließend weiterladen.

  10. #69
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    mist, viele unterbrechungen aber verbindet sich wieder neu (130mb)

    edit: läuft mit 800kb

    edit2: alles über usa (308mb)

  11. #70
    Avatar von Keith
    Keith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Oh danke für die Tipps. Werde ich mal versuchen, ich muss jetzt erst mal ein paar Stunden pennen.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...