[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; nach patch 1. Server nicht erreichbar...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173
  1. #71
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    nach patch 1. Server nicht erreichbar

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    ToXiC_GER Gast
    Im Rockstar Support Forum wird auch heftig über diese Thematik Diskutiert.
    Auch dort gibt es potentielle Workarounds, die aber nicht überall helfen.

    Ich habe dort einen Workaround gefunden, der zumindest bei mir für einen stabilen Download um die 0,5 MB/Sek führt.

    Hierzu habe ich einfach während des Downloads das Programm Ultrasurf in aktueller Version 14.05 gestartet (in meinem Fall als Admin). Hier den Haken in der untersten Zeile gesetzt.
    Damit habe auch ich die bestmögliche Verbindung erhalten.

    Wer selbst nachlesen möchte: Hier geht es zum Thread

  4. #73
    RainingRain ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    16
    um 2 bin ich auf fertig :P dann gehts erstmal ran ans zocken, es sei denn der bug macht mir einen strich durch die rechnung

  5. #74
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Hm, ich will an sich nicht wieder zu meckern anfangen, aber so betrachtet: ein Hammer Support ist das nicht gerade, bei dem man sich nicht nur alles mühevoll zusammensuchen muß, Stunden zur Installation bzw. dem Download benötigt, selbst noch mit VPN tricksen sollte, und dann noch das Risiko hat

    das trotzdem nichts geht...
    nach der langen Zeit müßte das eigentlich funzen wie aus dem FF:

    aber gut, wir wolln mal eher beten als meckern.
    Nun werd ich erst mal den Beitrag durchforsten wegen dem nächstem Patch und "nicht erreichbar" und "fix".

  6. #75
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    habe jetzt hotspot ausgemacht und er lädt die 353.63mb nochmal

    edit: aber egal, hauptsache es passiert was

  7. #76
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Hoffentlch lädt er es nicht im Anschluss dann wieder, und wieder, und wieder ....
    das gibt es auf Youtube in Videos massig zu sehen mit der Frage: "how to fix ?"

    ich sag s ja, ich lobe den Tag nich vor dem Abend... erst mal im Game sein. Und auch 300mb sind schnell ein GB, man muß es nur oft genug wiederholen.

    4,86 gb jetzt

  8. #77
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    juhu, noch zirka 10-20 Minuten^^

    Hey, 4,86? Du hast mich ja knapp überholt^^

    Ziehst du immer noch über eine VPN?

  9. #78
    krummebeine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    servus

    ich brauch noch 2 stunden für den patch. bin ja mal gespannt was dann noch alles kommt.
    (knappe 500kb/sek)

  10. #79
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    freu dich nicht zu früh

  11. #80
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Immer noch über VPN, immer noch gleicher Server

    der mag mich ^^ langsam aber stetig höhlt der Tropfen den Stein.
    Das bittere Ende kommt dann wohl beim 300 MB Patch, da sehe ich mich schon mit meinem Glück untergehen.
    Oder ein Direct X Fehler ?
    oder irgend etwas anderes... wird schon passen, habe eine Glückssträne im Moment ^^

    Aber um der Ironie mal wieder etwas Leben einzuhauchen:
    ist doch ein tolles Spiel was uns Rockstar da gegeben hat,
    1. - superspannend
    2. - wahnsinnig aufregend
    3. - nur mit Cheats kommt man zum Ziel
    und das beste:
    die Grafik, die sieht zwar aus wie der Desktop, aber immerhin verbraucht die Grafikkarte wenig Strom,
    tolle Bilder sieht man auch.

    ich mein, Daumen hoch, die haben sogar ökonomisch gedacht.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...