[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hey leute, hatte das selbe problem wie bei euch leider hatte mit das spiel vorbestellt natürlich dvd weil 60 GB downloaden doch ne menge ist, ...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173
  1. #81
    thesone ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    hey leute,

    hatte das selbe problem wie bei euch leider hatte mit das spiel vorbestellt natürlich dvd weil 60 GB downloaden doch ne menge ist,
    die geschwindigkeit bei 60 GB total scheiße gewäsen währe wenn für 5 gb 3 stunden braucht..

    erst hatte ich auch mit ständigen abbrüchen zu kämpfen allerdings konnte ich bis 800 KB/s über vpn laden wahr dann entlich zockbereit


    edit ja es kommt noch kleiner patch von 400 MB etwas weniger da bin ich durchgedreht

    naja danach konnte ich es entlich starten Ohne weitere updates oder Problemen

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Burns0477 Beitrag anzeigen
    freu dich nicht zu früh
    Daumen Drück; musste mir schon ne Migräne Pille einwerfen, weil mich diese ganze Aufregung den letzten Nerv gekostet hat

    Hoffentlich passiert jetzt nichts gravierendes mehr^^

  4. #83
    thesone ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    wo stehst du den jetzt?

  5. #84
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Hallo thesone.
    Das macht etwas Hoffnung, hier haben wir jedoch auch schon das erste: "installiere den 400 MB Patch 2x" Opfer.

    drücken wir mal feste die Daumen.

    5.00 erreicht
    0.4 to go.

  6. #85
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    jedesmal nach Patch 1. diese Meldung:

    Der Rockstar Updateservice ist gegenwärtig nich verfügbar (Code1)
    Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online Status_Seite nach Meldungen über
    Störungen oder Wartungsarbeiten
    Link:https://support.rockstargames.com/hc...cles/200426246

  7. #86
    krummebeine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    so ich mach mir jetzt noch ein bier auf.
    das beruhigt einen hoffe ich

  8. #87
    thesone ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Bloodhunter Beitrag anzeigen
    Hallo thesone.
    Das macht etwas Hoffnung, hier haben wir jedoch auch schon das erste: "installiere den 400 MB Patch 2x" Opfer.

    drücken wir mal feste die Daumen.

    5.00 erreicht
    0.4 to go.
    ja ich hatte auch erst angst weil stunden lang auf post gewartet dann installation voll lang gedauert naja dann der patch.
    Typisch Rockstar -.-
    5 gb 3 stunden gewartet und dann fertig ich kuck nicht richtig noch einen ich glaubs nicht naja ging zumglück schnell danach wurde der patch installiert und ich konnte es halt sofort starten. hoffe mal das es bei euch auch so sein wird
    also das zocken könnt nach so langen warten.

    Zitat Zitat von Bloodhunter Beitrag anzeigen
    Hallo thesone.
    Das macht etwas Hoffnung, hier haben wir jedoch auch schon das erste: "installiere den 400 MB Patch 2x" Opfer.

    drücken wir mal feste die Daumen.

    5.00 erreicht
    0.4 to go.

    Da hast es ja balt geschaft

  9. #88
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    @Burns
    klingt bescheuert, aber schleife mal GTA durch die Firewall durch.
    Ich habe heute probiert, ob das Ding bei "keiner Onlineverbindung" vielleicht den 5 GB Patch auf später vertagt.
    Als ich es in der Firewall geblockt hatte, kam genau diese Meldung - ergo - Service nicht erreichbar.

    Probiers mal, vielleicht geht das ja

    bald geschafft: er macht es spannend, die letzten MB kommen tropfenweise. Als würde einer bei Rockstar am Regler drehen und sagen: "hey Leute, der ist jetzt bestimmt voller Hoffnung das wir dem die paar KB noch geben aber - NEIN NEIN MEIN FREUND...."

  10. #89
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von krummebeine Beitrag anzeigen
    so ich mach mir jetzt noch ein bier auf.
    das beruhigt einen hoffe ich
    gute Idee
    PROST

  11. #90
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von thesone Beitrag anzeigen
    wo stehst du den jetzt?
    die 5gb sind durch; und reeee

    NAchtrag>: zu früh gefreut, denn auf den letzten Metern ziehe ich nur noch mit 10-20kb *Heul*

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...