[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Spiel läuft aber jetzt muss ich in die Kiste bis die Tage...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173
  1. #121
    Burns0477 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    21
    Spiel läuft aber jetzt muss ich in die Kiste

    bis die Tage

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    ToXiC_GER Gast
    Also ich habe nun festgestellt, dass besonders das Update für Online Heists Probleme mit der DL-Rate macht.
    Nachdem die 2,84 GB runtergeladen wurden, werden die übrigen Files wieder mit voller Bandbreite geladen.

    Was auch immer die da gemacht haben, es scheinen nicht die gleichen Server zu sein.
    Die letzte große Datei vom Patchday3 mit 2,09 GB wird bei mir mit dem Launcher ebenfalls mit voller Bandbreite runtergeladen...

    Edit:
    Müsste doch möglich sein, die aktualisierten Dateien auf externen Servern zum Download anzubieten.

  4. #123
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Müsste möglich sein, Frage ist ob Rockstar das möchte - oder nicht - denn das ist ne Urheberrechtsfrage.

    aber, wenn Du den Patch jetzt "runter" hast, ist ja erst einmal geholfen, ich denke mit dem Beitrag hinterlassen wir auch ne gute Hilfe für alle, die es ebenfalls in Not probieren wollen.

    und das ist schon mal ein guter Anfang.

  5. #124
    ToXiC_GER Gast
    Ich hatte den Patch gestern schon. Aber heute neu installiert und musste alles neu runter laden...

  6. #125
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Bei mir ist immer noch nix mit spielen. Bin bei 1.22 GB von den ***** Patches. Hatte die Nacht aus weil ich gestern nach 12 Stunden versuchen über den ganzen Tag und Abend verteilt die Schnauze voll hatte. Hab gerade wieder angemacht und es ist immer noch oft keine Connection laut dem Launcher. Ab und zu läd er mal was mit 200 oder 400 KB/sec aber dann gehts wieder runter. Ist doch extrem erbärmlich. Mit Abstand einer der schlechtesten PC Starts eines Spiels in den letzten Jahren.

  7. #126
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sim City sagt dir wohl nichts...

  8. #127
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Habe ich nicht gespielt. Aber ich erinnere mich da waren auch Probleme. Wie gut das ich das nächste Spiel gefunden habe wo nix geht...

  9. #128
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Auch wenn es nervt, etwas gedulden und in ein paar Tagen sieht die online Welt wieder besser aus.
    Ist halt ein großer Ansturm und die Server damit überfordert. Ist ja nicht das erste Spiel, wo so etwas auftritt.

  10. #129
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Wie kommts dann das einige schon spielen wenn das Problem doch bei allen sein sollte ? Und der Rockstar Support ist absolut nicht hilfreich. Welch eine Überraschung.

  11. #130
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Habe den Patch über Nacht laden lassen, heute morgen wars bereit zum Spielen

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...