Werde Offfline angezeigt

Diskutiere Werde Offfline angezeigt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich glaube wir beide haben wirklich EXAKT das selbe Problem. Bei mir genau dasselbe.... Zum verrückt werden ... Dieser Mist lässt mir auch keine Ruhe....



Thema: Werde Offfline angezeigt

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Ich glaube wir beide haben wirklich EXAKT das selbe Problem. Bei mir genau dasselbe.... Zum verrückt werden ... Dieser Mist lässt mir auch keine Ruhe.

  2. Anzeige
    Hallo TScheuschi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Das kann wirklich gut sein. Kannst mich wenn du magst adden. monsta1209 und ja das ist ein kindischer name als ich den account erstellt habe...puhh...da war ich noch jung

  4. #23
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Ja werde ich morgen mal machen. Ich werd jetzt mal den PC ausmachen in der Hoffnung dass es morgen ne Veränderung gibt /ironie aus
    N8 !

  5. #24
    TScheuschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Jungs wie lange habt ihr schon social Club? Hab mal meine E-Mail jetzt mal bestätigt. Vielleicht lag es daran. Aber bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Ich weiß auch bald nicht mehr weiter. Meine freunde sehen mich nicht online. Ich weiß nicht woran das liegt.

  6. #25
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    In einem anderen Thread steht jetzt nochmal neu installieren, da läd es neue Dateien runter, damit ging es jetzt plötzlich. Ich probiere das jetzt gleich aus.

  7. #26
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Also ich müsste seit Anfang 2014 oder Ende 2013 den Social Club haben. Daran liegt es aber nicht, das kann ich dir schon mal sagen. Aber habe heute auch bei meinem Anbieter Kabel Deutschland angerufen und habe meine IPv6 von IPv4 ändern lassen da es in einigen Foren heißt dass das Abhilfe schaffen könnte. Aber hat auch nicht geholfen. Das nächste was ich jetzt ausprobieren werde ist ein Routerwechsel. Habe mir heute einen Router von Kabel Deutschland für knapp 30€ bei ebay ersteigert, der bei meinem Kumpel ohne Probleme funktioniert. Keine Fritz Box mehr. Das wäre das letzte was ich mir noch vorstellen könnte. Sollte das auch nicht mehr helfen sehe ich meine Mission : GTA5 als gescheitert an. Werde euch im laufe der Woche mal berichten ob sich das Problem damit geklärt hat.

  8. #27
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    In den selben Ordner rein installieren?! Oder wie ist das gemeint?
    Ein Link wäre auch super...

  9. #28
    TScheuschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    LÖSUNG

    GELÖST: Das Problem konnte ich bei mir beheben.
    Das man keine anderen Spieler in der Lobby hat und auch zu keinen Freunden joinen kann lag an folgendem:
    Geht über Start, Programme ausführen dann gebt ihr cmd ein, dann rechtsklick auf die cmd.exe und dieses als Admin ausführen, dann
    im Fenster eingeben: netsh winsock reset
    das ganze mit Enter bestätigen, dann den Rechner neu starten, nach dem Neustart erscheint eine Meldung - und zwar fragt er ob ihr die lsp zusammenlegen wollt - dieses verneint ihr bzw. klickt auf nein. Danach Spiel normal starten, Online-Modus funktioniert.
    Viel Spaß......

  10. #29
    paradox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    15
    Alter richtig geil. Vielen Dank. Bei mir hat es auch geklappt!
    Sag mal wo hast du diese Lösung gefunden? Hatte mir seit Tagen im netz die Augen trocken gesucht und
    das über Stunden! Meine Verzweiflung erkennst du ja an dem Routerkauf

  11. #30
    TScheuschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Auch im Internet durch zufall gefunden. Ich bin so froh das es endlich geklappt hat.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Werde Offfline angezeigt

Ähnliche Themen zu Werde Offfline angezeigt


  1. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  2. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...