GTA 5 friert ganzen PC ein

Diskutiere GTA 5 friert ganzen PC ein im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun GTA 5 und nach der PS3 Version könnte ich heulen, so schön ist die Grafik. Leider verdirbt ...



Thema: GTA 5 friert ganzen PC ein

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brolex385 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 friert ganzen PC ein

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich nun GTA 5 und nach der PS3 Version könnte ich heulen, so schön ist die Grafik.
    Leider verdirbt mir eine sache den Spielspß: gefühlt 2 mal die Stunden friert der gesammte PC ein, sodass nur ein neustart hilft.
    Alle Treiber sind auf dem neusten stand (sowas ist mir bis jetzt auch noch nie passiert )

    PC:

    - Intel Core i7 4790K
    - 16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10
    - MSI GeForce GTX 980
    - Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO 250 GB (darauf ist gta 5 Instaliert )
    - Asus ROG Maximus VII Hero
    - Windows 8.1 64 bit

    Woran könnte das liegen, hat jemand auch solche Probleme ?

    lg.

  2. Anzeige
    Hallo Brolex385,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Evtl. ein Hitze problem. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann nimm mal einen RAM Speicher raus.

  4. #3
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    15
    GTA 5 lastet meinen Prozessor seit dem letzten Update komplett aus.
    Selbst wenn ich Prgramme wie Steam etc die schon einiges ziehen schließe wird es nicht besser.
    Auslastung liegt fast immer bei 99%.
    Virenfrei ist mein Pc auch.

    Rockstar bitte fixxen und behebt die Bugs die ihr mit dem letzten Patcheingeführt habt!
    Echt peinlich soetwas nach 3 Releases kriegen dies immer nochnet hin


GTA 5 friert ganzen PC ein

Ähnliche Themen zu GTA 5 friert ganzen PC ein


  1. GTA 5 friert ein: Hallo Leute, ich habe seit Release das Problem, dass GTA 5 in unregelmäßigen Abständen einfach einfriert. Das Bild bleibt einfach stehen und das...



  2. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  3. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  4. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  5. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....