[PC] Spiel reagiert nicht mehr

Diskutiere [PC] Spiel reagiert nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Spiel bleibt einfach stehen und wenn ich auf den Desktop wechsle, sehe ich die Meldung "reagiert nicht mehr"! Das ...



Thema: [PC] Spiel reagiert nicht mehr

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Malacay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Spiel reagiert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, mein Spiel bleibt einfach stehen und wenn ich auf den Desktop wechsle, sehe ich die Meldung "reagiert nicht mehr"!
    Das komische ist aber, das dieser Fehler nur auftritt, wenn ich in Jobs oder Heists unterwegs bin, in der freien Welt oder im Singleplayer taucht der Fehler nicht auf!

    Habe das Spiel auch schon neuinstalliert, Treiber sind alle aktuell.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?!

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Malacay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    HellDestroyer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1
    Hey,

    Habe leider eben falls das selbe Problem wie du, auch nur Online (nicht unbedingt in Missionen), is eher Zufällig und meistens im Ladebildschirm. Habe auch unter anderem Fenstermodus (randlos) ausprobiert, Grafik runtergestellt, aber daran kann es nicht liegen. Java + diverse Treiber aktualisiert, daran kanns auch nicht liegen.
    Deswegen bin ich "froh" das hier noch einer das Problem hat d.h. das Problem scheint ja nicht unbedingt an mir/bzw meinem PC liegen. Evtl einfach auf die nächsten Patches hoffen
    Aber evtl finden sich hier ja noch Lösungen bzw. Tipps woran es liegen könnte.

  4. #3
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Das klingt nach Bugs, die immer wieder mal auftreten werden und nachdem beim PC ja unterschiedliche Hardware zum Einsatz kommt, wird sich das auch wohl nie vermeiden lassen


[PC] Spiel reagiert nicht mehr

Ähnliche Themen zu [PC] Spiel reagiert nicht mehr


  1. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  2. garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel: ich bin gestern dann endlich mal wieder online gekommen, so ich hab das arpartment 40 mir fällt die strasse grad nicht ein) im grossen hochhaus, ich...



  3. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  4. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...



  5. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....